Quatschei Sondermodell Lounge

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Hi Joeri,


    ich bin zwar Deutscher, aber verstehen tue ich das ganze Zeug bei den Autos auch nicht ;)


    Na, dann kannste Dich ja auf Deinen Lounge schon in naher Zukunft freuen. Ich muss wohl noch länger warten...


    Kannst ja mal Bilder reinstellen, wenn er da ist...


    Hear U...

  • Der Wagen ist doch nichts besonderes.
    Da finde ich meinen besser.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

    Einmal editiert, zuletzt von tt-48 ()

  • Hallo Hibbel,


    Er ist da! Am Freitag werden wir unsere QQ Lounge abholen.
    Das sind nur 2 Monaten Liefertermin!


    Die Farbe ist wirklich schön im Sonnenschein.
    Ich werde nächste Woche Bilder reinstellen.


    Grüsse,
    Joeri

  • 29000€
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Ich habe meinen Lounge auch seit dem 19.03.2009.


    Die scheinen die ganze Lounge-Serie anscheinend nun auszuliefern.


    Ich kann nur sagen: Geniales Teil!!! Kannst Dich drauf freuen.

  • Zitat

    Original von pegasus


    Ob alle Tekna Interessenten an den 18Zöllern gefallen finden, bleibt abzuwarten.


    Kann ich (persönlich) nachempfinden. Die Optik ist schon schick, aber das Abrollverhalten? Mir reicht im Frühjahr schon der Wechel von 16 auf 17'', es wird deutlich 'rumpeliger' dann. Ist aber Geschmacksache und große Felgen sehen meiner Meinung nach immer etwas besser aus.

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

  • Klar ist die Optik gut, aber 18'er in Serie auf nen Kompakt SUV zu schmeißen finde ich überzogen...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ich hab's: Nissan stellt in zukunft eigene Reifen her und möchte mit den 18'' ordentlich was dazu verdienen :D


    Mal im Ernst: 18'' als Ersatz zu kaufen wenn die alten runter sind ist ganz schön teuer...

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

  • @ Hannes


    Als Sonderspezialversion 18'er zu nehmen erscheint schlüssiger als beim Tekna. Zudem spielt der T31 ja eine Klasse höher.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Die Laufruhe u. der Abrollkomfort passt auch bei den 18 u. 19 Zoll-Rädern in der Praxis. Wie allerdings schon Torsten schrieb: die Kosten der Gummis ist ein anderes Kapitel.


    @Andre`: 38tsd Euro inkl. aller Steuern für die t31 Platinum-Version sind natürlich auch nicht ohne...