Yeti im QQ+2 - ganz hinten

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Torsten.

  • So! Gestern habe ich mir mal zusammen mit Biest und Fishmaster den QQ+2 im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten meines Freundlichen angesehen.


    Mir gefällt er! Hinten ist es allerdings etwas eng. :D


    Hier die Bilder:



    Der Grill gefällt mir von der Formgebung her besser, als der des normalen QQ. Schwarz wäre er hier aber noch besser.



    Das Cockpit:





























    Und jede Menge Platz im Heck!



    :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    2 Mal editiert, zuletzt von YETI ()

    • Offizieller Beitrag

    Du sitzt im Kofferraum ... :stichel:


    ;)

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Zitat

    Original von Dominic
    Du sitzt im Kofferraum ... :stichel:


    ;)


    Mafia-Dienstwagen: Ab sofort können künftige Leichen beim Transport zum Hafenbecken auch auf gewissen Komfort hoffen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Jo,
    wir haben den Q+2 heute auch besichtigt. Is vom Prinzip nicht schlecht. Wir überlegen sogar einen Wechsel zum +2. Der größere Kofferraum is schon gut, vor allem wenn man wie wir zu viert in Urlaub fährt. Die hinteren Sitze sind die absolute Notlösung (nur für die Schwiegermutter ;) ). Aber der kofferraum mit gerader Fläche ist ganz gut. Ich denke ber, dass die "normalen" hinteren Sitze nicht so gut sind, wie die im normalen QQ. Ist eher vom Note, ziemlich "flach".
    Jetzt gucken wir mal, wieviel wir für "unseren" alten bekommen würden und dann schaun ma mal.
    Dachreling sieht gut aus und die getönten Scheiben machen auch was her....


    Gruss dwein112

  • Da wäre ich selbst wohl noch zu groß für die hintere Reihe ;-).


    Den größeren Kofferraum hätte ich mir schon bei meinen gewünscht.

  • Jupp, der is es. Mein Freundlicher nimmt meinen gerne zurück und hat mir gleich am Samstag einen neuen QQ+2 verkauft. 6-8 Wochen für die 2 Liter Benziner und Diesel. Interessant war von ihm zu hören, daß es den +2 auch mit den beiden kleineren Motoren geben wird, bestellen kann man sie auch schon, dauert dann aber ca. ein halbes Jahr. Noch interessanter war aber die Information von ihm, daß die Modellvariante +2 gar nicht so neu ist, sondern bereits seit Einführung des QQ in dieser Variante in den USA verkauft wurde, man kann also hoffen, daß es bei dem +2 nicht wieder diese Kinderkrankheiten geben wird. Na, schaun wir mal...

    • Offizieller Beitrag

    Schönes Foto Yeti. :D


    @ thomaz


    Dein Händler erzählt Blödsinn.


    Den QQ gibts es in Nordamerika überhaupt nicht. Dort gibts den Rogue, welcher aber dem QQ nur ähnlich sieht.

  • @ thomaz:


    wie sind den die konditionen? kannst mir gern mal ne PN schicken, wäre dir dankbar. Finanzierst du, oder zahls du?


    Danke im Voraus.


    Gruss dwein112

  • Zitat

    Original von thomaz
    Na, schau dir den Rogue mal an, der ist doch nur äusserlich verändert, darunter siehts sicher gleich aus. Wie auch immer, er ist bald mein. :]


    http://www.nissanusa.com/rogue…ue.Promo.Homepage.Home.P2



    Der Rogue hat ja auch Schaltwippen am Lenkrad. :eek: Wie geil.
    Von außen pfui, von innen hui.


  • Der Motor: 2,5 Liter, 170 PS (ich gehe mal davon aus dass es USA-typisch ein Benziner ist): Verbaut den Nissan Europe auch oder ist das wieder so ein Schluckspecht mit veralteter 2-Ventil-Technik und EURO 2?

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

    • Offizieller Beitrag


    Nein. Das ist der aktuelle QR25DE aus dem T31.


    16V, Direktzündung usw.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Wollt Ihr wohl sofort aufhören, diesen Thread mit Off-topics vollzuspammen???


    Hier geht es ausschließlich um Lulatsche auf Notsitzen! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Alle klar, dann wäre es ja eine vielleicht lohnenswerte Alternative; ich fliege über Weihnachten und Sylvester in die USA, soll ich ein paar Rogues auf Vorrat mitbringen? Wer will einen? Falls der eigene QQ mal kaputt geht hat man noch einen auf Vorrat...


    Viele Grüße
    Torsten

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)