Nissan Sunny 5-türig Tuningteile gesucht

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 8.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Primera P12.

  • Biste dir da 100%ig sicher ^^Weil ich werde sie mir dann gleich morgen bestellen ^^


    Und ist die Heckschürze vllt auch identisch oder von einem anderen Auto zu benutzen??

  • Zitat

    Original von knasti
    Biste dir da 100%ig sicher ^^Weil ich werde sie mir dann gleich morgen bestellen ^^


    Und ist die Heckschürze vllt auch identisch oder von einem anderen Auto zu benutzen??



    Die Front ist gleich.


    Die Heckschürze vom 3- Türer passt NICHT am 5- Türer !!!


  • So siehts aus.



    Beim Heck musste wohl in Austrailien bestellen oder selber bauen.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Mike Star du bist der beste ^^ Ich werde mich umgehend darum kümmern!!!
    Ich werde heute mal den TÜV anrufen und alles abklären da ich nicht weiß was dabei ist ( ABE etc)
    Welches davon willst du dir denn bestellen????
    Ich tendiere zum weißen ^^
    Und wie hoch sind die Versandkosten insgesamt???


    mfg Knasti

  • ... also wenn, dann würde ich mir nur 'ne Heckschürze bestellen... allerdings sind die Frachtkosten höher als die Schürze selbst *g*


    Deswegen hab ich auch noch nicht bestellt... und dann kommt noch Zoll und Steuer hinzu...


    mir ist das im Moment zu teuer....

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Mhh ,jetzt hab ich 5 Seiten gelesen und warte immernoch auf das Problem...


    Ich glaube ,der Thread-Titel ist nicht so glücklich gewählt :(


    Ansonsten würde ich den 5-Türer so lassen wie er ist. ist sehr selten und er wird immer seltener,wenn du ihn verbastelst stiehlst du ihm die Seele.Aber das ist nur meine bescheidene Meinung 8)

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Ich heb bei meinem Sunny die Originalteile auf, damit ich ihn ggf. wieder in den Originalzustand zurückversetzen kann 8)

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Zitat

    Ich glaube ,der Thread-Titel ist nicht so glücklich gewählt


    Der Thread-Titel ist grottenschlecht :rolleyes: :tml:

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • So kann übrigens ein gemachter 5-Türer aussehen.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Joa sieht echt gut aus ^^
    Ich habe mir überlegt jetzt die Frontschürze vom GTI-R zu nehmen und Uni-Schweller.
    Und fürs Heck werde ich dann zur Not nur diese Halterung da kaufen wo man Racinggitter vor macht und den Auspuff dann dadurch.
    Ich habe mich jetzt mal bei meiner Autowerkstatt gemeldet und die konnten nur 1 Auspuff finden der NICHT Universal ist einen von REMUS. Die netten Herren meinten das die Auspuff Firma für Sound und Qualität steht auch wenn der Auspuff nach nicht viel aussieht nur das er am ESD verchromt ist.

  • Nach Erfahrungen im NisBo bezüglich Remus kann man sagen,dass der bei einem Nissan-Motor nicht gerade einen berauschenden Sound entwickelt.

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von knasti
    So, zu aller erst nochmal mein Sunny N14 hat schon alles in Sachen Normal-Zubehör.
    Die Frage bleibt nur noch ob der TÜV auch eine Frontschürze von einem Golf 3 bei mir abnimmt und wie sieht es mit der Heckschürze und den Seitenschwellern aus???
    Einen Heckspoiler habe ich auch schon gefunden und Felgen auch. Ich war bei einem Autofachhandel+Werkstatt+TÜV die haben mir einen Universalendschalldämpfer abgenommen ;)


    mfg Knasti


    Die GTI-Seitenschweller vom 3 Türer passen auch an den 5 Türer. Hab sogar noch 2 komplette daliegen, falls Interesse besteht. Ebenso habe ich auch noch eine GTI-Facelift Frontschürze da, welche ebenfalls passt.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von Primera P12

    Zitat

    Ich glaube ,der Thread-Titel ist nicht so glücklich gewählt


    Der Thread-Titel ist grottenschlecht :rolleyes: :tml:


    Hab ihn mal angepaßt.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Alles klar Marcel hört sich gut an passt die Frontschürze eigentlich ohne iwelche umbauten????
    Die Seitenschweller müssten doch aber viel zu kurz sein da meiner ja 5-türig ist schon von der Optik her sieht es ja so aus hmmmmm :Bier:

  • Zitat

    Original von knasti
    Alles klar Marcel hört sich gut an passt die Frontschürze eigentlich ohne iwelche umbauten????
    Die Seitenschweller müssten doch aber viel zu kurz sein da meiner ja 5-türig ist schon von der Optik her sieht es ja so aus hmmmmm :Bier:


    Die Frontschürze passt ohne irgendwelche Umbauten!
    Und die Seitenschweller sind bei beiden Modellen genau gleichlang! Hab ich extra ausprobiert.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • @ Marcel



    Danke das hast gut gmacht :eieiei2: ich hab mich schon gewundert wer den Threadnamen geändert hat :O . :Bier: :bier2:

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • Zitat

    Original von knasti
    Alles klar Marcel hört sich gut an passt die Frontschürze eigentlich ohne iwelche umbauten????
    Die Seitenschweller müssten doch aber viel zu kurz sein da meiner ja 5-türig ist schon von der Optik her sieht es ja so aus hmmmmm :Bier:


    Liest du die Beiträge von den anderen hier eigentlich? Es wurde von zig Leuten bestätigt, das die Front bei 3-, 4- und 5-Türer gleich ist.Und du fragst wieder


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • @ Themenstarter




    schau was ich da hab


    [ebayartikelnummer]150305602752[/ebayartikelnummer]



    Passt die mit umbauarbeiten auch am Y10???

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.