GTownracer´s Limited Edition.****Verkauft****

Es gibt 332 Antworten in diesem Thema, welches 64.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gängster80.

  • Das Heck ist natürlich richtig hübsch, da ist es auch egal ob STW oder nicht, zumal die Rückleuchten original Teile sind. Ob man nun VFL oder die schönen vom G20 verbaut ist ja nun egal.


    Allgemein ist der STW doch noch ganz gut als solcher zu erkennen, die original Felgen und Schürzen sind ja auch noch dran.



    Das was mir nicht so gefällt sind die SWB, die Aufkleber an den Türen und die Chromgriffe, aber die willst du ja bald gegen lackierte ersetzen.

  • Moin.


    Ich hatte ein etwas längeres Wochenende und hab mal wieder die ein oder andere Sache lackiert. :D


    Ich finde das es ziemlich gut geworden ist.
    Das war vielleicht ne Arbeit. Saß da 2 Tage dran. Sollte ja auch gut werden.


    Da ich als Lackierer doch nicht so unbegabt bin, überlege ich schon was ich als nächstes lackiere. :D


    Ich suche noch ein Satz Türinnenverkleidungen, also wenn jemand was hat dann anbieten. Hab da ne Idee im Kopf rumschwieren.


    Jetzt könnt ich euch an Meinungen auslassen.


    Ich weiß das mein Auto von Innen etwas schmuzig ausschaut, aber ich bin einfach noch nicht zum putzen gekommen.



    Gruß GTownracer

  • Hi...


    sieht sehr gut aus... :perfekt:


    einwas muss ich aber fragen... hast du das original silber dafür überlackiert, oder hast du Teile noch da??


    Wieviel Farbe hast du bis jetzt verbraucht??


    Würde demnächst mal was brauchen... ;)


    Gruß

  • Huhu, sieht echt klasse aus!


    Meinst du kannst mir mal n paar tipps geben wie man sowas macht? Ich geh mal davon aus, dass man die Teile erst schleifen muss, richtig?


    Hast du einen speziellen Lack? Und sollte man unbedingt Airbursh verwenden, oder kann man sowas auch mit Pinseln schaffen?

  • Zitat

    Original von Mav3ric
    Huhu, sieht echt klasse aus!


    Meinst du kannst mir mal n paar tipps geben wie man sowas macht? Ich geh mal davon aus, dass man die Teile erst schleifen muss, richtig?


    Hast du einen speziellen Lack? Und sollte man unbedingt Airbursh verwenden, oder kann man sowas auch mit Pinseln schaffen?


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    du willst ernsthaft nen so extremen effektlack mit pinseln machen? zeig mir bitte das ergebnis...


    @GTown: Wieder einmal perfekte Lackierarbeit!


    Jedoch würd ich nicht zu viel machen, da es sonst überladen wirkt ;)

  • Ich bin auch mit dem Ergebnis zufrieden.
    Nach anfänglichen schwierigkeiten bei der vorbereitung war ich skeptisch das alles reibungslos klappen würde.


    Mav3ric


    ISt das dein Ernst mit dem Pinsel? Oder willst du uns hier alle verarschen?
    Ich habs mit einer Spritzpistole gemacht, was nicht gerade ganz so einfach ist.


    Wenn du fragen hast, dann schreib mir ne PN.




    Gruß GTownracer

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Das solch ein Glanz/Effektlack nicht mit Pinseln geht ist mir klar, ich meinte eher matte Farben. Aber ich seh schon, ums Airbrush komm ich wohl nicht rum.


    Ein wenig Erfahrung hab ich damit auch schon, aus dem Modellbau, wobei ich mit den Ergebnissen eher nicht so zufrieden war... :wand:

  • Hi,


    ich sag jetzt mal :respekt: und :perfekt: für die arbeit. Hauptsache dir gefällts!!!


    mfg richi 71

  • Die Leseleuchte lacken is ne geile Idee... Da setz ich mich auch mal dran ;)
    Ne Frage, wie hast Du das Gitter aus dem Amaturenbrett raus bekommen? Krieg das Dingen nich raus, gibbet da´n trick?



    Gruß
    Luke

  • Hier sind mal ein paar Fotos.


    Hab endlich den Sportline Grill schwarz gelackt und eingebaut.
    Bin aber die ganze Zeit am überlegen ob ich den Grill nicht doch noch in Wagenfarbe lakieren soll.


    Und es gab auch einen kleinen Geburtstag zu feiern, auch wenn der schon 1 Monat her ist.




    Gruß GTownracer

  • ...beeindruckende stellung der tanknadel ;)

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    ...beeindruckende stellung der tanknadel ;)


    Bedeutet das jetz, dass er tanken muss oda was soll uns die Leuchte sagen :mmmm: :D


    Ich wäre für Wagenfarbe am Grill :perfekt:


    Aber Glückwunsch zu 70tkm :Bier:

  • ich glaub die leuchte soll bedeuten dass der sprit noch gut is :D
    in meinem handbuch steht dass ein problem mit dem mentalzustand des fahrers bestehtwenn die leuchte aus geht. außerdem weist ein nicht-leuchten der gelben lampe darauf hin dass der fahrer des kfz zu viel geld hat :D

    • Offizieller Beitrag

    Tank leer bei 536 KM bedeutet ganz schöner Heizer. ;)


    Auto steht ganz gut da.


    Meine Kritik ist ja bekannt.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Tank leer bei 536 KM bedeutet ganz schöner Heizer. ;)


    Auto steht ganz gut da.


    Meine Kritik ist ja bekannt.


    Wat heißt hier Heizer. :D


    Ich bin halt hauptsächlich in der Stadt unterwegs, dafür ist der Verbrauch aber in Ordnung.




    Gruß GTownracer

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D