brauche dringend eure Hilfe!! Raum Frankfurt/Friedberg

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 8.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von Maximus N14
    ich glaub nicht dass sich die polizei für meine beziehung interessiert



    ah ok, ich kanns mir denken. Konnt ich ja nicht wissen. Unter "Notfall" gibt es halt mehrere Möglichkeiten.



    Keine weiteren Fragen :D



    Und sorry, kann dir leider nich helfen

  • Was isses denn für eine Karre?

    Tell a person there are 300 billion stars in the universe
    and they'll believe you.
    Tell them a bench has wet paint on it and
    they'll have to touch it to be sure.

    • Offizieller Beitrag


    http://www.gdv-dl.de/ :O

































    ...Mißbrauch könnte u.U. strafbar sein ;)

  • Zitat

    Original von Maximus N14
    ich glaub nicht dass sich die polizei für meine beziehung interessiert


    ist der mit deiner alten durchgebrannt

  • Zitat

    Original von Maximus N14
    es ist ihr ex. sie hat sich für mich entschieden, gestern. er ist aus Frankfurt angerückt und hat sie heute so lange bearbeitet und ihr Mitgefühl ausgenutzt dass sie sich per sms doch dann umentschieden hat. Sorry aber das geht gar nicht.


    Und was willst Du tun, wenn Du herausgefunden hast, wer der Halter ist?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Maximus N14
    es ist ihr ex. sie hat sich für mich entschieden, gestern. er ist aus Frankfurt angerückt und hat sie heute so lange bearbeitet und ihr Mitgefühl ausgenutzt dass sie sich per sms doch dann umentschieden hat. Sorry aber das geht gar nicht.


    Kann Deinen Groll einerseits verstehen.


    Andererseits: Lass die Alte laufen. Scheint ja ein recht labiles Persönchen zu sein.

  • Zitat

    Original von Maximus N14
    Ich bin mit ihr seit 11 Monaten zusammen, es passt einfach perfekt.



    Das sieht sie aber anscheinend anders.

  • Zitat

    Original von Maximus N14
    das sagst du so einfach. Ich bin mit ihr seit 11 Monaten zusammen, es passt einfach perfekt.


    Klar kann man das als Außenstehender so einfach sagen.


    Aber: Was kann daran perfekt sein, wenn sie mit ihrem Ex durchbrennt???


    Hab solch Tüddelkram auch schon hinter mir.


    Lass sie ziehen.


    Gruß aus HH! :Bier:

    • Offizieller Beitrag
  • tja da lief währenddessen halt noch was mit dem ex. ok das haben wir stundenlang ausdiskutiert und ich hab ihr verziehen, WENN sie denn endlich eine entscheidung trifft, er oder ich. Ich verstehe es auch nicht wie man zwei lieben kann, das versteht niemand, nichtmal andere frauen die ich gefragt habe.


    So gestern entscheidungstag, sie hatte 2 Wochen überlegt und nicht geschlafen, letzte Woche hatten wir keinen Kontakt, ich wollte dass sie ne gute entscheidung trifft, so wie SIE es will. Und sie hat sich für mich entschieden und mit ihm schluss gemacht gestern per telefon, mit mir persönlich natürlich, wohnt ja gleich umme ecke. Wir waren schön essen, trinken. Klar is es nicht wie früher, wird es auch erstmal nicht sein aber ich hab ihr verziehen. Und dann Taucht dieser Assi auf und macht sie total verrückt. Der hat so lange auf sie eingeredet und geheult und was weiß ich was er noch gemacht hat. Ihr zustand war in den letzten Wochen wirklich labil, und das hat er gnadenlos ausgenutzt. Er wollte gestern dass ich verschwinde weil er sich allein mit ihr unterhalten wollte. Und hat sie vorgeschickt mir das zu sagen. Hab ich natürlich nicht gemacht, hab meinen SX direkt ihn zugeparkt damit er bisschen druck hat. Er ist allerdings nicht nach Frankfurt zurück sondern hat sich ein HOtel genommen.


    toll oder?

  • Hat Anleihen einer RTL - Soap.


    Klar können wir hier nun labern und dummreden...hilft Dir nich' wirklich.


    Aber dem Spast aufzulauern, und sich selbst für einen kurzen Moment eine Genugtuung zu verschaffen....das haben schon viele getan...und es später bereut.


    Nimm Dir ordentlich ein zur Brust, geh los, reiss irgendwas für eine Nacht auf, triff Dich mit Kumpelz...what ever.


    Aber tritt Dir nich selbst in die Eier, indem Du dem Typen auflauerst.

  • SDann klapper doch mal die Hotels bei dir ab und frage, die geben bestimt auskunft. Weiß ja nich wieviel Hotels es gibt bei dir in der Nähe.


    Oder willst du unbedingt zu ihm nach hause?

  • NEINEINEIN das will ich doch nicht. ich will sie nur vor die krasseste Entscheidung stellen. entweder er oder ich. bleib hier oder fahr in meinem geilen sx mit mir nach hause und lass den spasti hier, ein für alle mal, so wie du es versprochen hast und so wie du es für dich selber entschieden hast. Aber ich glaube ohne blessuren würde er nicht davonkommen. Hab gestern schon mitm langen 32er Schlüssel vor seinem Auto gewartet, hab ich immer aufm Rücksitz, alle leute fragen mich warum, gestern wusste ich es. Würde ich aber nie benutzen, so krass bin ich nicht ;)


    sorry mir ist heute nicht zum trinken. wollte mit ihr heut tanzen gehen SHIT VERDAMMT, aarrrrrrrrrhhhhhhhh ich könnte Ausrasten. lol hab schon apothekenpflichtiges psychopharmaka genommen, lustige gelbe tablette. hat schon bissl geholfen aber manchmal kommts wieder durch :uzi: :uzi: :uzi: :uzi:


    SilEighty: ne sie sind doch weggefahren, sie sind nicht mehr hier. ich nehm auch an dass sie mit ihm weggefahren ist. kann natürlich sein sie is zu ner freundin nach münchen aber davon auszugehen wäre jetzt sehr übertrieben. ihre beste freundin hier weiß auch ni wo sie is. Die steht übrigens zu mir ;)