brauche dringend eure Hilfe!! Raum Frankfurt/Friedberg

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 8.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.


  • :perfekt:

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    ich wäre dafür das hier nun dicht gemacht wird, bevor es gleich wiedermal aus dem ruder läuft.


    was drauß geworden ist wüßt ich gern per pn :D


    ok kein Problem. dann kann das hier geclosed werden denn es läuft aus dem Ruder.


    @all: Danke aber trotzdem für die (auch harten) Tips!!!


    ps sie ist so alt wie ich, 23. Und nein, offenbar weiß sie nicht was sie den Männern da antut. Sie braucht jemand er Ihr mal ordentlich die Meinung sagt weil das sonst keiner macht und alle ihr nur hinterherrennen. Deswegen werde ich das morgen machen. Knallhart straight ins face. Ohne konzequenzen wird es jedenfalls nicht bleiben, für sie.


    - please close - thx

  • Konfuzius hat mal gesagt:



    Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

  • Zitat

    Original von SilEighty
    Konfuzius hat mal gesagt:



    Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.


    ...schlauer Konfuzius

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • trecker, ich hab öfters mal gesacht das jeder anders tickt ;) ich kanns ihm nur so sagen wie es mir bekannt is und da er sich vorher schon den gedanken gemacht hatte das sie ihn vielleicht nicht will glaub ich mal schon das er sich keene allzuriesige hoffnung macht und nach einem "nein" sich da sleben nehmen wird oder so.



    und das mit dem mädels wollen umworben werden ist auch nicht immer der fall ;) ich bin zwar löwe und löwenfrauen wollen umworben werden aber wenn ich in ruhe gelassen werden will - was man ja meistens will wenn man eine entscheidung treffen muss - dann will ich die auch haben. kämpft man trotzdem um mich fühle ich mich sehr schnell eingeengt und genervt und dann gehts im zoff auseinander ;)


    wie du siehst weiß ich durchaus das jeder anders tick :D


  • Wozu?


    Begreifen wird sie es nicht.


    Ändern wird es auch nichts.


    Aber sie wird das Gefühl haben, sich für den Richtigen bzw. gegen den Falschen entschieden zu haben und Dich für einen Idioten halten.


    Mir wäre die Olle so einen Aufwand nicht wert.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Abschlussfrage.


    Wo stammt sie denn her?

  • Zitat

    Original von Maximus N14
    wieso soll sie mich für einen idioten halten? Nur weil ich ihr die Meinung sage über das was sie hier abzieht? Naja egal diskutieren wir darüber nicht weiter, du kennst sie nicht, wie ziehst du dann schlussfolgerungen sie hält mich für einen idioten? sorry aber das is echt daneben


    Weil Du Dich zum Affen machst, wenn Du so einen Zinober veranstaltest.


    Das hat nichts damit zu tun, ob ich sie kenne.


    Zeige ihr Deine eigene Größe, indem Du selbst sie aus Deinem Leben verbannst, und zwar ohne nachzutreten.


    Das trifft sie unter Umständen sogar mehr, als wenn Du ihr jetzt noch Deine Meinung geigst.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Maximus N14
    geboren oder wo sie lebt?


    *neugierig ist*


    beides?

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • Maximus N14 hat weitgehend gut brauchbare sowie ehrliche Antworten bekommen, auch wenn sie ihm teilweise nicht gefallen, dennoch geht er fair mit ihnen um.


    Für Spott, oder wie man das sonst nennen könnte, taugt das Thema allerdings nicht. Ihm geht es nicht gut, das sollte man respektieren. Ich hatte auch schon Liebeskummer.


    Mach zu Busfred, er will es auch so.

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • Zitat

    Original von Maximus N14
    danke Trecker


    kommt ursprünglich aus Kasachstan, seit 10 Jahren hier


    close please



    schick sie dahin zurück

  • Zitat

    Original von Maximus N14
    oh man hör auf so ne scheiße zu labern. danke



    Das war nich rasistisch gemeint, auch wen es sich so angehört hat bzw liest

  • Zitat

    Original von Trecker
    Maximus N14 hat weitgehend gut brauchbare sowie ehrliche Antworten bekommen, auch wenn sie ihm teilweise nicht gefallen, dennoch geht er fair mit ihnen um.


    Für Spott, oder wie man das sonst nennen könnte, taugt das Thema allerdings nicht. Ihm geht es nicht gut, das sollte man respektieren. Ich hatte auch schon Liebeskummer.


    Mach zu Busfred, er will es auch so.


    Keine Chance!


    Busfred schließt nicht auf Kommando! Er liebt die Überraschung! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear