Schlachte 94er P10 eGT in Grau

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 6.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mondorno.

  • Hi,
    schlachte einen kompletten 94er P10 (grau) eGT mit dem SR20 Lowport-Motor. Der Wagen hat 154tkm auf der Uhr, ist aber top gepflegt und technisch absolut einwandfrei. Wird nicht komplett verkauft.
    Bei Interesse an Teilen einfach posten oder ne PN mit Preisvorstellung schicken. Grössere Teile sollten im Raum Stuttgart abgeholt werden, da es sonst zu längeren Lieferzeiten kommen kann

  • Moin moin,


    hätte Interesse an der Fahrertür, sofern die Farbe stimmt. Ich bin mir anhand der Bilder nicht sicher obs die richtige ist -> bist Du vllt so nett und guckst mal nach dem Farbcode? Weiterhin bräuchte ich den Lüfter(vor)widerstand, ist der noch i.O.? Und ggf. nochn paar Kleinteile, aber dazu später mehr, wenn ich mir selbst im klaren bin was genau ;)


    Als kleinere Hürde könnte sich Dein/mein Standort noch erweisen, sind ca. 800km zw. uns ?(. Würdest Du die Tür auch versenden?


    [edit] nächste Frage: Wie sehen die Antiebe aus? Sind die schonmal gewechselt? bräuchte welche für ABS...


    Also bis dann erstmal...
    :wink: IceHST

    Manchmal gewinne ich den Eindruck dass die Eltern mancher User hier in irgendeiner unheilschwangeren Nacht geistige Antimaterie gezeugt haben. © by YETI :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von IceHST ()

  • Servus, Drosselklappenschalter, Luftmengenmesser, nenn mir mal bitte jeweils den Preis.
    Wenn's geht auch von der ganzen Einspritzanalage! Danke.

  • Was brauchst Du für den Tacho inkl. Versand in die Schweiz?
    Originale FL grill hast Du doch auch noch?

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • @ IceHST
    Den Farbcode kann ich erst am Wochenende nachschauen. Ist halt das dunklere Grau. Die Tür wird nicht versendet, könntest sie aber für 50 Euro haben wenn du sie selbst abholst (inkl. Innenleben aber ohne Türverkleidung). Lüfter-Vor-Widerstand: Meinst du jetzt vom Kühler oder von der Lüftung? Wenn du die Antriebswellen meinst, die sind meines Wissens noch die Ersten.


    @ zman
    Für die Schweller will ich 70 Euro (insofern ich die beschädigungsfrei abkriege)


    @ sethx
    Frontschürze will ich 70 Euro bei Selbstabholung. Wenn du den Grill mit den integrierten Neblern meinst -> 40 Euro


    @ Pari
    Drosselklappenschalter -> 10 Euro; LMM -> 20 Euro; Ansaugbrücke komplett mit Drosselklappe und Spritleiste -> 100 Euro


    @ Eliminator
    Tacho 50 Euro (+ Versand in die Schweiz, denke das wird so um die 20 Euro kosten), original Grill 15Euro

  • Hi,
    ich schau sie mir morgen kurz an, müssten aber eigentlich tadellos sein. Bei Interesse 10 Euro inkl. Versand

  • mach mir mal bitte ein angebot für die Türtaschen ( also diese fach udn die LS abdeckung), die LS abdeckung auf der hutablage und die Türgriffe...
    danke..

  • Zitat

    Original von Mondorno
    Tacho 50 Euro (+ Versand in die Schweiz, denke das wird so um die 20 Euro kosten), original Grill 15Euro


    Weisst Du ob das ein mechanischer Tacho ist, also mit Welle? Änderte das nicht beim Facelift...? :mmmm:
    Was verlangst Du noch für die beiden vorderen Bremszangen?

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Hi Marcel,


    ich glaub ich war gestern irgendwie geistig umnachtet, hab mir nur die Bilder angesehen und nicht richtig aufs topic geschaut , da steht ja was von grau (auf dem Pic der Front könnte es auch "mein" grün sein)... also doch nix mit der Tür, sorry.


    Beim Widerstand ist der für die Lüftung gemeint. Und beim Antrieb bräuchte ich genauer gesagt den Gelenksatz der Antriebswelle für links (ABS).


    :wink: IceHST

    Manchmal gewinne ich den Eindruck dass die Eltern mancher User hier in irgendeiner unheilschwangeren Nacht geistige Antimaterie gezeugt haben. © by YETI :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • @ Nismo P10
    Vordere Türverkleidung je 35 Euro, hinten je 25 Euro - alle 4 zusammen 100 Euro
    LS Abdeckung hinten 15 Euro
    Türgriffe je 10 Euro oder alle zusammen 30 Euro


    @ Eliminator
    Also der Tacho hat ne Welle vom Getriebe direkt in den Tacho (ist aus nem Facelift)
    Bremssättel vorne (rot lackiert) 50 Euro


    @ Mr. Sinister
    Lederhandbremshebel 20 Euro

  • Hi,
    Bild kann ich morgen machen.
    @ og306
    Die Gläser sind an den Schraublöchern leicht eingerissen (aber natürlich noch am Stück). Für 8 Euro inkl. Versand gehören sie dir.

  • ach, ich bräuchte noch diese blenden die auf die nebelscheinwerfer kommen... für beide seiten! hab meine nämlich nich mehr... :(

    Leigh Johnson!!! Bester Live Act im Osten....