Nissan GT-R

Es gibt 3.101 Antworten in diesem Thema, welches 271.603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf
    Frage noch mal, in welchen Hotel seit ihr und welche Tuner besucht ihr? Was macht ihr Abends, weggehen und so? :D ;)


    Das steht noch nicht fest. Erst wenn die endgültige Teilnehmerzahl steht, werden wir ein Hotel buchen. Das Budget der Teilnehmer gibt uns dann den Rahmen vor. Die Tuner stehen noch nicht fest. Abendprogramm auch nicht. War 1996 mal da und hatte auch ohne Programm keine Langeweile.


    Zitat

    Original von Kubek
    wir warten auf einen spannenden Bericht ;)


    Wir es mit Sicherheit geben.



  • oh 11 jahre her. Wenn ich Zeit habe könnte ich euch mal etwas helfen, was nettes zu finden. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von broemmler
    30 Jahre, damit sich die Gruppe gut versteht. Das Durchschnittsalter liegt über 40.


    owei!! :rolleyes:

  • Zitat

    Wir es mit Sicherheit geben.


    Na das offen wir doch & mach auch mal ein Paar schöne Bilder für die Nisbogemeinde! :D :Bier:

  • Zitat

    Original von broemmler
    Für Anregungen bin ich immer zu haben.



    gerne melde dich wenn du alles weisst, mal sehen ob ich zeit und lust habe, da ihr in viele läden nicht rein kommt, ohne mich, da weisse kein zutritt haben. welche tuner besucht ihr? da ich viel kenne.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • War die Seite schon? Falls ja, sorry 8)


    Hier sieht man endlich mal ein paar Pics vom (möglichen) Innenraum, erinnert mich irgendwie an Raumschiff Enterprice...:


    LINK

  • Nein, das Cokpit sieht anders aus. ;) Guck mal in dem Thread weiter hinten.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von motzes100nx
    Hi,


    so hier sind die ersten Foto´s


    Hehe, genau die wollt ich auch grad reinstellen :D


    Freut mich, dass der GT-R Rücksitze hat, das einzige was beim Z fehlt.
    Die Mittelkonsole ist etwas gewöhnungsbedürftig - wenn sie denn wirklich so daherkommt...

  • ach kinder, in paar tagen kann man sich reinsetzen und in paar wochen fahren und dann kaufen, als etwas mehr geduld ;), vielleicht wird der doch noch der Ersatz für meinen 6er. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Hi,


    tja Rulf du hast nunmal das Glück ihn vor uns zu Gesicht zu bekommen.
    ;(
    Kannst mir ja ein Prospekt davon besorgen. ;)

  • Zitat

    Original von $id
    Paar Tage? Der kommt doch erst beim Autosalon Genf ???



    nee in paar tagen in tokyo.




    motzes:wenn die raus sind schon. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Kubek

    EIN KUNSTWERK


    Da stimm ich dir voll zu! Sieht wirklich richtig geil! :perfekt:


    Zitat

    Original von motzes100nx
    Hi,


    tja Rulf du hast nunmal das Glück ihn vor uns zu Gesicht zu bekommen.
    ;(
    Kannst mir ja ein Prospekt davon besorgen. ;)


    Woll'n wir nicht gleich ne Sammelbestellung starten??? :D

  • Der sieht echt KLASSE aus.


    Bleibt nur zu hoffen, das die die Frontschürze bebehalten für Europa.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.



  • :noe:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.