Nissan GT-R

Es gibt 3.101 Antworten in diesem Thema, welches 265.908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.


  • Ohhh das wusst ich net das der aufgebohrt wurde.

  • Zitat

    Original von Storm
    wahrscheinlich wirs so sein!
    Ich hatte fest mit der Markteinführung '08 gerechnet, somal die das auf der IAA noch so dargestellt haben! :(


    So zumindest schreiben es auch die aktuellen Fachzeitschriften - Herbst 08 ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hier die Daten:


    VR38DETT
    480 PS / 6400 UpM
    588 Nm / 3200-5200 UpM


    L/B/H
    4655, 1895, 1370 mm


    Leergewicht
    1740kg


    Rad/Reifen
    255/40ZRF20
    285/35ZRF20


    Übersetzung
    1. 4.056
    2. 2.301
    3. 1.595
    4. 1.248
    5. 1.001
    6. 0.796
    R 3.383
    Achsübersetzung 3.700


    Ausstattung Nippon
    GT-R
    GT-R Black Edition
    GT-R Premium Edition



  • ja wenn es ein GT-R wird, dann die Premium und mit paar Extras, kostet die rund 10000000yen plus rund 30% vom neu Preis für Zulssung und Steuer.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • AUA! Mit so viel hätte ich ned gerechnet. :o


    Aber trotzdem finde ich den GTR sehr sehr sexy =) :Sex:




  • Richtig und das ist die einfache GTR der Premium ist noch Schwerer. Zum Vergleich 911 Turbo auch 480PS bei 1585kg, 0-100 in 3,7 Tiptronic und 3,9 mit Schaltgetriebe.


    http://www.porsche.com/germany…uresandspecs/?gtabindex=1


    Ob der GTR wirklich schneller ist wird sich zeigen, da Nissan sagt viel wenn der Tag lang ist, den glaube ich kein Wort. :rolleyes:


    Preis: 7770000yen für die GTR, 7927500yen für die Black und 8347500yen für die Premium. Aber in Japan kommen noch rund 30% für die Anmeldung dazu. ;)


    http://www.carview.co.jp/tms/2…ar/nissan_gtr/default.asp

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Gibts jetzt auch schon Daten zu diesen 2, GT-R Black Edition und GT-R Premium Edition?


    @Rulf hast du Ihn jetzt schonmal live gesehen?


    30% vom Neupreis vür Zulassung und Steuer?
    Das ist ja ne Menge, also zahlst dann am Ende auch net viel weniger als was der in D kosten wird.

  • Zitat

    Original von Sunshine-Handy.de
    Gibts jetzt auch schon Daten zu diesen 2, GT-R Black Edition und GT-R Premium Edition?


    @Rulf hast du Ihn jetzt schonmal live gesehen?


    30% vom Neupreis vür Zulassung und Steuer?
    Das ist ja ne Menge, also zahlst dann am Ende auch net viel weniger als was der in D kosten wird.



    Ja kurz gestern. Aber werde die mir in paar Wochen ansehen und fahren wenn die mein Händler bekommt. ;)


    GT-R Black Edition und GT-R Premium Edition habe die gleich Daten wären aber schwerer sein so 50 bis 200 KG, da die mehr Ausstattung haben.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Blubi
    8o 155 kg mehr, da wird das wohl nix mit schneller wie der 911 Turbo! :(


    Zitat

    Der neue 911 Turbo beschleunigt mit Sechsganggetriebe in 3,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h.
    Mit der optionalen Tiptronic S verkürzt sich der Spurt sogar auf 3,7 Sekunden.


    Nach den Daten aber schon.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf


    GT-R Black Edition und GT-R Premium Edition habe die gleich Daten wären aber schwerer sein so 50 bis 200 KG, da die mehr Ausstattung haben.


    Doch net mehr Leistung?
    War net mal die Rede von 530 PS oder so ähnlich?



  • Habe bis jetzt nur von 3,9 gehört, und von Nissan kam noch nix und der Audi R8 sollte auch viel schneller sein, als er wirklich ist, die Daten von Nissan sind nix wert, also abwarten was die Teste sagen und was das echte Seriesauto dann wirklich kann.



    Nee der soll später kommen.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Sunshine-Handy.de
    @Rulf schau


    http://magazine.web.de/de/themen/auto/ak...524018ZeUf.html


    da steht was von 3,6


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:



    Sorry web.de ist kein Quelle, die Schreiben viel Scheiss, N-TV sagt vor paar Tage noch der hätte ein V8. :D



    Echte Daten sind sind nur Daten von Nissan, sonst keine! Jungs Nissanbrille abnehmen und nicht alles glauben, nur weil ihr es geil findet das der schnell sein soll als der 911. ;) :eieiei:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Danke für den Link. :Bier: Nur leider viel Japanisch. :D Sag mal wie ist das für die Japaner wenn die Automarken aus dem Heimatland auf ihrer Japan-Homepage doch relativ viel in Englisch schreibt. Können viele Japaner Englisch oder sehen für die meister unsere Zeichen genauso unverständlich aus wie die japanischen für uns???

  • Zitat

    Original von gh
    1740 kg 8o oder hab ich da was falsch verstanden auf der nissan homepage? das ist ne menge


    Nein die stimmen, schau mal eine Seite zurück, haben wir schon besprochen, auch das der 911 Turbo auch mit 480PS nur hat 1585kg.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    • Offizieller Beitrag

    Kaum zu glauben das dann der GT-R schneller spurtet, schneller auf dem Ring ist, weniger Emmissionen hat und 30 % weniger verbrauchen soll. 8)


    1740 kg sind dch klar.


    Der GT-R ist viel massiger in der Optik als der 911.
    Zudem Allrad und DSG, viel Ausstattung.


    Im Vergleich mit dem Z33 ist er leichter.