Nissan GT-R

Es gibt 3.101 Antworten in diesem Thema, welches 265.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

    • Offizieller Beitrag

    Einfach nur geil. Die Farbe ist der Oberhammer! :eek: :]

  • Zitat

    Original von sensetop
    ich habe gerhört der gt-r specv wird nur in japan verkauft werden. stimmt das?
    würde das den schlitten auch bei uns gern auf den straßen kurven sehen.


    Jap das stimmt der SpecV ist den Japanern vorbehalten.

  • Weiß nicht, obs hier schon gepostet wurde, wenn ja, :tml:
    Cobra ist wohl kräftig am Basteln!
    Guckst du hier!
    Die 550PS find ich krass, die geplante Ausbaustufe auf 620PS noch krasser!
    Nur die Optik des Cobra GTR ist zum abgewöhnen find ich!

    • Offizieller Beitrag

    Das Aufklebertuning ist eines R35 unwürdig und die Felgen sehen auch nicht schön aus, aber der ESD ist fett.


    Und irgendwie wage ich die Kompetenz von Cobra anzuzweifeln einen GT-R tunen zu können....

  • Anfang der Woche war es endlich soweit. Wir haben uns mit dem GT-R mal so richtig im Schnee ausgetobt. Dies aber nicht irgendwo, sondern auf der verschneiten Nordschleife. Ich hätte nie gedacht, dass mir die verschneite Nordschleife soviel Spaß machen könnte.


    Hintergrund: Im Rahmen zu den Dreharbeiten für Fokus TV, wurde ein neuer Teil für das Magazin GRIP auf RTL2 abgedreht. Bei der Reportage handelt es sich um einen GT-R Fahrbericht im Wintereinsatz. Wir erinnern uns: anyone, anywhere, anytime...


    Zum Fahrtest haben wir die 22 Zoll Räder wieder vom Wagen genommen und die Originalfelgen mit neuen Bridgestone Blizzak LM-25 RFT KZ ausgerüstet. Kostenpunkt rund 1.700 Euro für den Satz in Originalgröße. Das sagt Bridgestone über seinen Winterreifen:


    DER NEUE BLIZZAK LM-25 ERFÜLLT HÖCHSTE ANSPRÜCHE! ADAC motorwelt 10/2004 Testurteil: Besonders empfehlenswert "Sehr ausgewogener komfortabler Reifen mit Bestnote auf Eis, besonders gut auf trockener Fahrbahn, gut auch auf Nässe." Der Bridgestone Blizzak LM-25 Reifen ist konzipiert für Besitzer leistungs- starker Wagen, die gerne viel fahren und das beste Handling bei allen Winterbedingungen, verbunden mit einer hohen Laufruhe, erwarten. Die Produkthighlights im Einzelnen:
    - Großartige Haftung und sicheres Handling bei Schnee und Nässe
    - Lange Lebensdauer
    - Extrem ruhiges Fahren


    Matthias Malmedie hat das Fahrzeug getestet und war begeistert, dass der GT-R soviel Grip auf einer Schneedecke erzeugen kann. Mit Hilfe des Allrades zauberte er extreme Drifts auf der Grand Prix Strecke. Hier saß ich auf dem Beifahrersitz und hatte den Eindruck, dass der GT-R auf der Schneedecke ähnlich wie ein 350Z auf trockener Straße beschleunigt. Auf der Nordschleife fuhr Matthias dann allein und ich fing diese Aufnahme ein:


    YOUTUBE: GT-R auf der verschneiten Nordschleife


    Mein Fazit zum Reifen: Mit dem Blizzak LM-25 RFT KZ von Bridgestone hat der GT-R auf Schnee einen unglaublichen Grip. gestern Abend habe ich ihn auch auf trockener Straße gefahren. Traktion war gut, Abrollgeräusche geringer als bei den Pirelli 22" Sommerreifen und das Handling war beim Slalom auch ok. Meine persönlichen Punkte:
    + Ausgezeichnete Haftung
    + Sicheres Handling auf Schnee
    + Sicheres Handling auf trockener Straße
    + Laufruhig auf trockener Straße
    - kostet leider mehr als der RE070


    Den Sendetermin für den gedrehten Beitrag habe ich noch nicht. Poste es, sobald man mir Bescheid gibt.


    Mit freundlichen Grüßen
    www.NISSAN-GTR.de


    Markus Brömmler

    • Offizieller Beitrag

    Jiihahh! :Bier: :bier2: :hi: :spring:

  • Der Preis ist aber gerechtfertigt. Wie das Fahrzeug von KW ist unser GT-R ebenfalls mit diesen Komponenten ausgestattet. Nur unsere Räder sind etwas größer und die Motorleistung deutlich höher. Vielleicht ist beim Sport Auto Testbericht einem der hinweis auf die Bezugaquellen aufgefallen.


    Mit freundlichen Grüßen
    www.NISSAN-GTR.de


    Markus Brömmler

  • Zitat

    Original von broemmler
    Der Preis ist aber gerechtfertigt. Wie das Fahrzeug von KW ist unser GT-R ebenfalls mit diesen Komponenten ausgestattet. Nur unsere Räder sind etwas größer und die Motorleistung deutlich höher. Vielleicht ist beim Sport Auto Testbericht einem der hinweis auf die Bezugaquellen aufgefallen.


    Mit freundlichen Grüßen
    www.NISSAN-GTR.de


    Markus Brömmler


    Was leistet eurer Aggregat den momentan?

    • Offizieller Beitrag

    Man kann nun doch offiziell den Sportauto Testbericht lesen ohne das Copyright zu verletzen. :Bier:


    http://www.kw-gmbh.de/kw_uploa…ortAuto_KW_Nissan_GTR.pdf

    • Offizieller Beitrag

    Roter Godzilla in geiler Winterlandschaft. :Bier: