ZitatOriginal von pegasus
Neues vom Spev V: der soll am Nürburgring-Center um 180.000 Euro verkauft werden
Kranker Preis... na, wer's denn braucht
Es gibt 3.101 Antworten in diesem Thema, welches 275.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.
ZitatOriginal von pegasus
Neues vom Spev V: der soll am Nürburgring-Center um 180.000 Euro verkauft werden
Kranker Preis... na, wer's denn braucht
Wars nicht 180.000 $? (ca 120.000 oder so)
ZitatOriginal von Sven_Q45
Wars nicht 180.000 $? (ca 120.000 oder so)
120k€ sind schon viel zu viel.
Aber 180k€ währe ja idiotisch viel.
Kann mir vorstellen das es leute geben wird die es für 120k€ kaufen, aber so viel besser ist er ja nicht als der normale...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sayen
ZitatOriginal von Sven_Q45
Wars nicht 180.000 $? (ca 120.000 oder so)
120k€ sind schon viel zu viel.
Aber 180k€ währe ja idiotisch viel.
Kann mir vorstellen das es leute geben wird die es für 120k€ kaufen, aber so viel besser ist er ja nicht als der normale...
Nicht schneller, nicht mehr Leistung, dafür teure Keramikbremsen, teuren Lack.
Nö, nur etwas leichter und soll sich besser fahren.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sven_Q45
ZitatOriginal von Sayen
120k€ sind schon viel zu viel.
Aber 180k€ währe ja idiotisch viel.
Kann mir vorstellen das es leute geben wird die es für 120k€ kaufen, aber so viel besser ist er ja nicht als der normale...
Nicht schneller, nicht mehr Leistung, dafür teure Keramikbremsen, teuren Lack.
Nö, nur etwas leichter und soll sich besser fahren.
Das stimmt nicht so ganz, er ist schneller und hat mehr leistung, wenn auch nur für eine eingeschränkte dauer.
ZitatOriginal von Sayen
ZitatOriginal von Sven_Q45
Nicht schneller, nicht mehr Leistung, dafür teure Keramikbremsen, teuren Lack.
Nö, nur etwas leichter und soll sich besser fahren.
Das stimmt nicht so ganz, er ist schneller und hat mehr leistung, wenn auch nur für eine eingeschränkte dauer.
Ja, mehr Drehmoment für 90 Sek. oder so.
Ohne das LC vom normalen GT-R ist der V-Spec schneller.
Verkauft wird der am Nürburgring nur überhaupt nicht, da das nur ein Austellungsraum ist.
Falsch; die Bestellungen gehen über das Verkaufscenter am Ring.
Kurze Frage, kennt jemand die Verkaufszahlen des GTR, also Weltweit gesehen......wieviele konnten die bisher absetzen??
ZitatOriginal von Mr. Dezent
Verkauft wird der am Nürburgring nur überhaupt nicht, da das nur ein Austellungsraum ist.
den soll man nur da kaufen können den Spec-V
Richtig
Oh...
Man vergleicht mal wieder Äpfel mit Birnen
Das stimmt, aber der GT-R verliert gerade mal eine Sekunde und steht ohne Keramikbremsen sogar minimal besser.
Apropos Äpfel mit Birnen vergleichen.
Wie wärs mit nem GT-R vs. Hayabusa
http://www.youtube.com/watch?v=LTm8alJ4bFM
Das ist übrigens der GT-R Weltekordhalter in der Viertelmeile mit 10,192s
ZitatOriginal von Busfred
Das stimmt, aber der GT-R verliert gerade mal eine Sekunde und steht ohne Keramikbremsen sogar minimal besser.
Prima.
Bringt Nissan nur nicht wirklich weiter.
Na und?
Was bringt dich weiter hier wieder nur negativ rumzuposten?
Darf er Nissanfan sich nicht darüber freuen?
btw ist die 4,1s Zeit auf 100 recht dürftig. Laufen alle GT-R ohne Launch so 'schlecht'?
hab den test gelesen in der zeitung .. also nur das fazit ..
der gtr gewinnt mal wieder nur durch seinen "für topverdiener erreichbaren preis" ...-.-
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sayen
Apropos Äpfel mit Birnen vergleichen.
Wie wärs mit nem GT-R vs. Hayabusa
http://www.youtube.com/watch?v=LTm8alJ4bFM
Das ist übrigens der GT-R Weltekordhalter in der Viertelmeile mit 10,192s
die verrückten russen
ZitatOriginal von Busfred
btw ist die 4,1s Zeit auf 100 recht dürftig. Laufen alle GT-R ohne Launch so 'schlecht'?
Der wiegt auch was.
Die LC hat den nur "ungewöhnlich" schneller gemacht.