Barocke Monster!
Sagenhaft, oder???
Es gibt 3.101 Antworten in diesem Thema, welches 265.893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.
Barocke Monster!
Sagenhaft, oder???
ja, das sind autos an denen man auch heute noch spaß haben kann.
allerdings net beim erhalt des steuerbescheids...
die maschine an sich war (ist) ja unkaputtbar bei regelmäßiger wartung...
Das war ein klasse, wagen, den ahtte hier ein Taxiunternehmen, die haben damit über 500000km geschafft!!!!
jo.
und wahrscheinlich war die karosserie dann weggegammelt aber der motor lief immer noch wie ne eins.
Ihr fangt schooon wieder an zu labern!!!
ja ja , die "Oppas" denken wieder mal an ihre Zeit wo alles nur einen Nickel kostete!!!
Nismo3
ZitatOriginal von Nismo3
Ihr fangt schooon wieder an zu labern!!!
ja ja , die "Oppas" denken wieder mal an ihre Zeit wo alles nur einen Nickel kostete!!!
Nismo3
Frecher Bengel!
Los! Hol uns unseren Haferschleim! Zack-Zack!
[OFFTOPIC]Wir brauchen unbedingt noch den "DIE-GUTE-ALTE-ZEIT"-THREAD! [/OFFTOPIC]
stimmt
ZitatOriginal von Phryso
jo.
und wahrscheinlich war die karosserie dann weggegammelt aber der motor lief immer noch wie ne eins.
Soweit ich weis hat er den nach Holland verscheuert.
Nach Holland? uiuiui
Die sollen die guten alten Skylines jetzt nicht verschandeln!!! Wofür stand denn GT-R bisher immer? RB26DETT inside und Allrad. Man hätte den RB26 doch einfach weiterentwickeln können und versuchen können die Abgasnorm einzuhalten (hätten die schon irgendwie geschafft).
Wenn`s jetzt echt der Motor vom Z33 wird, dann fang ich an zu kotzen!
Ich bin aus folgenden Gründen kein Freund des 350Z (aber auch kein Feind): Das Auto ist zu rund und kein Turbo! Und genau diese Punkte würde dann wohl der neue GT-R auch erfüllen.
Auch wenn andere Leute da nicht meine Meinung teilen, aber wenn die den GT-R (der ja ohnehin schon seit dem R32 als Mhytos gilt) jetzt so "verschandeln", dann sollen sie lieber jetzt die Skyline Modellreihe sterben lassen. Denn mit dem R34 hätte sie jetzt nen krönenden Abschluss gefunden (obwohl ich der totale R32 Fan bin).
Nie einen Z oder Skyline gefahren aber rumlabern...
Warum sollte es denn keinen VQ35DETT geben'?
Über die Karosserie ist doch bis jetzt überhaupt nichts raus!
Genau die Frage stelle ich dir! Warum denn kein VQ35DETT im 350Z? Warum musste man dem Nachfolger des 300ZX (der ja auch nen TT war) undbedingt nen Sauger einbauen? Was machen jetzt die ganzen Ami`s und Japsen? Bauen das Ding auf Turbo um! Warum? Weil es bei Nissan Tradition war ihre Supersport Wagen mit Turbo auszurüsten (Z32, R32, R33, R34, S13, S14, RNN14 usw.)
Ist durchaus nen Argument!
Denke mal das die Neuentwicklung eines VQ35DETT teurer gewesen als den Sauger aufzurüsten.
Aber sehen wir es so. Ein Turbo Motor muß ja in den neuen R35 GT-R. Das -R steht ja für Turbo. Also werden wir einen RB35DETT bekommen wenn nochmal die Bezeichnung GT-R drauf soll.
Wobei der VQ35DE nicht das beste Aggregat ist für die Tuner.
Hab ich jetzt letzten noch in einer Tuning-Zeitung gelesen.
Jepp. Schon allein weil es ein Sauger ist. Hab ich auch bei GT3 damals gesehen. Ist zwar weit her geholt (ist nur ein Spiel), aber war sehr gut umgesetzt. Der getunte Sauger "Ford Mustang" mit etwas über 600 PS war so träge! Wobei ein 600PS Turbo richtig abging. Aber wie schon gesagt: ein Saugmotor mit GT-R Beschriftung passt net.
Einen RB wird es wohl nicht mehr geben werden....
Wenn dann nen aufgeladenen VQ35.
Schade, es war ein SUPER MOTOR!!!!!
Wie immer die Besten gehen viel zufrüh!!!!
versteh das nicht. Die neuen BMW`s (5er) haben doch auch Reihen 6Zyl. Scheint sich doch noch zu lohnen.