Nissan GT-R

Es gibt 3.101 Antworten in diesem Thema, welches 273.321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

  • Zitat

    Original von Benjamin
    Der wird alles töten, das wird das übelste Monster !!


    Wenn der neue GT-R auch vom Motor her ein änliches Tuning-Potenzial hat wie der RB26DETT, dann wird er weggehen wie warme Semmel - hoffe ich zumindest =)

  • der sieht schon hammer aus aber
    leider werden wil hir in deutschland davon wieder mal nichts haben laube ich mal
    weil wenn ihr schaut nicht mal 350z lässt sich gescheit verkaufen weil die in den ganzen tests immer meinen das der boxter und der z4 besser sind abber wenn man sich mal so ein test bei den amis oder den japanern runter ladet sagen sie immer das der z der bessere ist


    aber lassen wir uns mal überaschen
    weil die serien autos haben meistens nichts mehr mit den protos zu tun wenn sie raus kommen

  • 1 Tag noch!!! ENDLICH!!!! =)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Wo? Auf der Seite seh ich noch die Zeichnung.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • 5 Mal editiert, zuletzt von QX56 ()

  • Einfach ein TRAUM der Wagen!!!!! :respekt: :respekt: :respekt:


    Wenn man sich den Wagen ansieht, so wirkt er troz, dass er neu ist doch sehr vertaut.
    Diesml muss man den Designern ein riesen Lob aussprechen!!! Sie haben ein neues Auto entwickelt, un dennoch die Formensprache beibehalten, die wir schon seit Jahren am Skyline schätzen und lieben.


    Das die den nun auch als Linkslenker bauen wollen läßt hoffen, das ein paar vielleicht über irgendwelche Umwege nach Europa, oder auch Deutschland kommen.


    Er hat aber im Vergleich zum R34 eine relativ kurze schnauze, dann wird wohl ein V-Motor zum Einsatz kommen.


    Schade um die RB-Motoren! So gute Motoren wird es wohl so schnell bei NISSAN nicht mehr geben. :( :heul:


    Bitte schnellst möglich bauen!!!! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Hi,


    ich komm aus den Staunen nicht mehr raus. Der sieht ja echt mega aus.
    Da ist Nissan ein echter Hingucker geglückt.
    :respekt:

  • Schaut echt lecker aus das Teil, aber gewisse Rundungen und Linien sind wohl vom 350z abgeguckt bzw. übernommen worden, was aber keineswegs schlimm ist, schließlich ist der Z auch ein schönes Auto :D




    Gruß
    Christian

  • Schickes Auto... Respekt an die Desginer :Bier: :Bier:


    mfg :clown:

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Also ich bin etwas enttäuscht :(
    da hat mir das "Facelift" Bild ein paar seiten vorher besser gefallen :D


    der Skyline ist immer eine Limusine gewesen, das da ist ja schon ein Coupe ...
    Könnte ja schon fast auf Basis vom 350Z sein, das design sieht zumindest wie ein Zwitter aus Skyline und 350Z ...


    Und die riesen "Tränensäcke" unter den Scheinwerfern sehen ja mal total :kotz: aus ...


    Hab mich da mal eben dran gesetzt und die weg retuschiert, so ist die Kiste für meinen Geschmack gleich viel schicker :rolleyes:


    Vielleicht währen noch ein paar Stunden am Reisbrett sinnvoll ...


    :rolleyes: mfg Chrisi

  • Ich weiß nich ob er mir jetz gefallen soll oder nicht.
    Die Scheinwerfer hätten sie normal lassen sollen. Die haben mir am R34 sehr gut gefallen.


    Der Difussor mit integrierter Nebelschluss is ja wohl vom RX-8 abgeschaut. Hat mich zumindest sofort dran erinnert. :(
    Und die Rückleuchten sehen leider fast aus wie die vom Golf5. Was aber wohl VW eher vom Skyline abgeschaut hat als andersrum.


    Alles in allem find ich ihn am Heck gut gelungen. Sehr schöner, runder Hintern. ;)
    Die Skyline untypische Front will mir aber leider nicht gefallen.


    Greetz

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Zitat

    Original von Q45
    Sieht gut aus, aber der R 34 hat mir besser gefallen.


    Genau so sehe ich das auch. Die Frontpartie mit den Scheinwerfern passt irgendwie nicht zum Rest des Wagens, dafür ist das Heck um so besser geworden 8) !

  • Hallo erstmal, ich bin neu hier. Ich habe den GT-R Proto heute morgen gleichmal in der Frühstückspause angeschaut (bin immerhin auf den R35 gespannt) und das :eek:


    :eek:


    Ich finde den Proto einfach nur häßlich vorallem die Dachpartie, und die Front, aber bis zur Serienreife ändert sich hoffentlich noch einiges


    Da waren mir die vorherigen Aussichten (siehe unten ) lieber.