richi´s STW Edition Nr. 148 und WP11-144

Es gibt 573 Antworten in diesem Thema, welches 142.354 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von richi 71.

  • ja,immer gut leute in der hinterhand zu haben,sei es ersatzteile und kleine lackarbeiten! :D bis zum harz dann wa :]

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Hi,


    der lack-gutachter war da und was soll ich sagen, außer den gleichen fragen: was ist das für ein lack den kenne ich nicht, woher ist der, kamm leider nicht viel STW - fachwissen rum. Wäre es ein deutsches auto, hätten die bestimmt jede info die man sich nur vorstellen kann, parat gehabt.


    Alle beschädigungen zusammen mit reparieren, austauschen, lackieren, beilackieren und mehraufwand aufgrund des effecktlacks kommen wohl so um die 3200€ zusammen. Der Restwert soll bei :eek: 3900€ :uzi: :wand: :uzi:.


    Jetzt mal abwarten was die versicherung dazu sagt???


    mfg richi 71

  • Heftig. Für einen Schaden, den man kaum sieht. 8o


    Wir hattens ja schon n bissl im Harz drüber. Ich glaub, dass ich mir die 3200 ausbezahlen lassen würde....

  • Hi,


    Zitat

    Zumal hier einer einen STW schlachtet


    schon wieder habe ich noch gar nicht gesehen 8o, wen meinst du Jaystw???
    Der hat leider die falschen türen, aber DANKE für den tipp.



    mfg richi 71

  • Hi,


    hier ein paar bilder der STW-parade!!! :eek: :eek: :eek:







    mfg richi 71

  • Sieht echt gut aus die Reihe... nice :perfekt:

  • Hi,


    DANKE für die blumen :] :] :]


    Ich finde es besonders schön das es 5 UNTERSCHIEDLICHE STW's sind. Jeder einzelne hat was, theoretisch könnte man das beste von jedem STW nehmen und daraus den ultimativen STW machen. :mmmm:


    mfg richi 71

  • war auf alle fälle sehr geil anzusehen die 5 STW´s. zumal die der einzige bist mit lackierten blinkern!!! :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Hi,


    Zitat

    zumal die der einzige bist mit lackierten blinkern!!!


    und das ist auch gut so :D :D :D :D :D


    mfg richi 71

  • Den ultimativen STW gibt es ja schon, nur war der bloß nicht da.


    Meiner ist der Ultimative STW, der hat von allen das beste :D



    Die Bilder kommen schon ganz gut.
    Wem gehört eigentlich der STW mit schwarzen Felgen?




    Gruß GTownracer

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Hi,


    Zitat

    Wem gehört eigentlich der STW mit schwarzen Felgen?


    Der erste hat die Nr. 146 von ichen502, der zweite Nr. ??? von ???, der dritte Nr. 148 von richi 71, der vierte Nr. 002 von Crazyice und der fünfte Nr. 004 von ???


    Ich hoffe das ihr im nächsten jahr auch zum harztreffen kommt, wir könnten dann mit 8 :eek: STW's schon fast eine kleines treffen auf dem treffen machen :bier2:.


    mfg richi 71

    • Offizieller Beitrag

    Ja, der Wagen ist schon ziemlich schick- wollt dich im Harz ja mal drauf ansprechen- war mir aber bei der STW-Flut nicht sicher, ob du es auch bist... ;)


    Grüße


    Chris

  • @Jay+gtownracer: wirklich schade, dass ihr nicht da gewesen seid... ;) Es müssen auch immer mehr STW's im Harz werden... dann kann mal echt richtig gut quatschen und endlich auch mal die Leute hinter den Fahrzeugen sehen und reden... :) also mich würds übelst freuen...


    ach und der ultimative STW war doch da... ;) :Bier:

  • Hi,


    Zitat

    ach und der ultimative STW war doch da..


    richtig, jeder einzelne STW ist einzigartig und das ist auch gut so.


    mfg richi 71