Klappschlüssel

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 7.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilEighty.

  • Ja, klar gibt es die, im Tekna-Modell serienmäßig. Da kann es doch nicht so schwer sein für den Händler für die restlichen Modelle den richtigen Code für die jeweilige Zentralverriegelung einzugeben.


    Steht der Schlüssel bei den Modellen Visia und Accenta fest? Oh Mann, das ist ja altmodisch und sogar der Schlüssel bei unserem Golf III klappt schon ein!

  • Zitat

    Original von New Number 2


    Steht der Schlüssel bei den Modellen Visia und Accenta fest? Oh Mann, das ist ja altmodisch und sogar der Schlüssel bei unserem Golf III klappt schon ein!


    Kann mir mal jemand erklären, wofür man das braucht? ?(

  • Damit sich der Schlüssel angenehmer in der Hosentasche trägt. Ein bisschen sperrig ist er wirklich....


    Na ja, ein absolutes Muss ist das nicht :rolleyes:


    Viele Grüße
    Torsten

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

  • Zitat

    Original von New Number 2
    Steht der Schlüssel bei den Modellen Visia und Accenta fest? Oh Mann, das ist ja altmodisch und sogar der Schlüssel bei unserem Golf III klappt schon ein!


    Ja, aber auch nur mit nem "Klappschlüsselkit" von ebay ;)