Etwas für P10 Fliessheck

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von quaddy.

  • hi Leute !



    Also ich würde mich über einen satz Rückleuchten für meinen P10 Fliessheck freuen !


    Sollten allerdings im Lexus stiel sein !
    Sprich durchsichtig !
    Das ist das was mir fählt !
    Kümmert euch mal bitte darum !
    Denn ich will , ich will, ich will die haben !


    Spass !


    Währe aber prima wenn es eine möglichkeit gäbe sowas zu bekommen !


    Grüsse aus Mönchengladbach


    www.primerafan.1a.gs


    www.nissanclub-niederrhein.de


    Auf auf und Davon !!! Auf auf und Davon !!!

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Von einem neueren Primera passen die nicht oder? Würde mich auch interessieren!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von P10 SR20de 1995
    Von einem neueren Primera passen die nicht oder? Würde mich auch interessieren!


    nee die passen nicht, und für den gibts auch keinen lexusstyle.

  • Doch die würden reichen nur leider hab ich nicht das Fliessheck sondern das Stufenheck, und beim Stufenheck sind die Rückleuchten über die Kofferraumklappe verteilt.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ich denke, die lassen sich auch nachträglich noch in Lexus Style ändern, müsste mir aber das ganze mal ansehen.
    Die "Verstrebungen" (innen am Glas) könnte man rausschleifen, immer mit feinerem Papier, und am schluss das ganze abputzen und mit dem Feuerzeug kurz erwärmen damit sich das ganze glatt anfühlt und durchsichtig wird.


    Aber eben, man müsste es zuerst probieren...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Hi ich habe auch ein stufenheck!! Meine Rückleuchten sind auch nur zweifarbig so wie bei Fussel!! Hatte ich aber schon serie dran!! Musste man dann also doch nachkaufen können ist doch die bessere variante als rumzuspachteln vielleicht!!

  • Ja ich habe auch nur zwei Farben. Doch wir meinen etwas anderes.
    Unsere Rückleuchten sind nicht klar sondern matt und wir hätten gerne klare Gläser drin.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Achso!! Dann wünsch ich dir viel erfolg dabei kannst du ja Hier im Board posten wenn du welche gefunden hast!!

  • Zitat

    Original von quaddy

    Zitat

    Original von Fussel
    Reichen solche nicht ?


    wo bekomm ich die her?


    Gabs nur bei einer P10 Version (ich glaube beim SRI)
    Kannst ja mal auf den Schrottplatz gehen und dort danach suchen......
    Den Plastik Rahmen und den schwarzen Streifen am Kofferraum kann man vielleicht auch selber lackieren!

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • @Eliminator/quaddy


    nein nicht ganz das ist ein Invitation!
    waren schon dran wo ich ihn gekauft hatte! :flipa:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • die beim sri sind dunkelgrau getönt
    da is nix weißes dran.

    sehr stolz war´ne kleine aus Peine
    auf ihre entzückenden Beine
    Sie holt einen Paß,
    drin steht: -sie wird blaß-
    Besondere Merkmale :keine

  • hi,


    ich meine die weiß-roten rückleuchten gabs nicht nur beim invitation wie bei fussel und mir :rolleyes: :rolleyes: , sondern auch beim normalen slx glaub ich
    :Big: :Bier: :Big:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • d.h. ich könnt ja mal bei Nissan anfragen, aber der Preis is bestimmt heftig, wenn die schon für ne popelige nummernschildleuchte 40€ verlangen ;(


    Schrottplatz könnt ich zwar auch schaun, hab aber kA wo der nächste in meiner Umgebung is :D


    p.s. *schieb* :D