Dinge, die ich nicht wissen will

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 2.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Drehicz.




  • .....ich glaube aber nicht, dass dieser Trick ein zweites mal funktioniert........auch nicht bei den blöden Amis......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • Aber ist doch trotzdem Interessant. Hrhrhr.. die Sachbearbeiter bekommen nun bestimmt die Anweisung jeden Firmennamen zuerst rückwärts zu lesen, bevor was abgesegnet werden darf :P



  • ....und befördert werden die bestimmt auch noch.......[SIZE=7]an die frische Luft[/SIZE]

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Dinge die Yeti nicht wissen will ...


    hmm ...



    :mmmm: :mmmm: :mmmm:



    lasst mich mal überlegen ...



    ich habs ...



    Ich habe heute einen gewaltigen Pups gelassen !!! 


  • Du kannst ja noch über die Konsistenz deines AA berichten! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von FuLgOrE
    Du kannst ja noch über die Konsistenz deines AA berichten! :rolleyes:


    Weich und Braun mit Maisstückchen der letzten Pizza :D


  • War der Kringel rechts- oder linksdrehend? ... mit oder ohne Spitze?

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • Ich scheiße am Tag drei Liter Wurst, da ist nix mit Kringel. :D :D :D


    oder



    Meine Konsistenz ist so hart das ich einen Hammer brauche um die Wurst zwischendurch ab zu brechen.









    So, genug des Guten.

    Einmal editiert, zuletzt von Drehicz ()


  • Erinnert mih ein bisschen da dran :D. Große Haufen

  • Ich habe ja eine Theorie zu Heino:


    Inspiriert wurde ich dazu durch die Dokumentationen eines namhaften Physikers namens Rober Zemeckis über den Flux-Kompensator.


    Eines Morgens, als Heino eben Hannelore aufwachte - man schrieb das Jahr 2025 - dachte er, so könne es nicht weiter gehen, stahl den Flux-Kompensator, stellte ihn völlig falsch ein und fand sich im Jahre 1984 in lustigen Klamotten zusammen mit einer viel schöneren, schwarzhaarigen Frau auf einer Bühne wieder. Dort sang er über den Cadillac eines alten Indianerhäuptlings und nannte sich fortan Dieter Bohlen. :O


    Seither herrscht Chaos im Raum-Zeit-Kontinuum. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear