Der Busfred-Thread

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 11.181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von YETI
    Natürlich schlagen wir fast alle hier und da - auch mal gewaltig - über die Stränge.


    Nein, das macht nur ein bestimmter Teil von Usern und es sind immer die gleichen!


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von Bugfan

    Zitat

    Original von YETI
    Natürlich schlagen wir fast alle hier und da - auch mal gewaltig - über die Stränge.


    Nein, das macht nur ein bestimmter Teil von Usern und es sind immer die gleichen!


    Was also schlägst Du vor?

  • Persekutionsdelirium.


    Schöne Weihnachten.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von Bugfan

    Zitat

    Original von YETI
    Natürlich schlagen wir fast alle hier und da - auch mal gewaltig - über die Stränge.


    Nein, das macht nur ein bestimmter Teil von Usern und es sind immer die gleichen!


    Na, da quakt ja genau der Richtige dazwischen. :rolleyes:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Basty
    Yeti du bist natürlich der Meister im Nicht Spam und hällst dich lange zeit vornehm zurück bevor du einen post erstellst....?


    Nö! Aber ich gebe es auch zu. Wer den Alt-Nick von Bugfan und dessen Beiträge aus der damaligen Zeit noch kennt, der weiß, dass er zu jenen gehört, die sich weder über Inhalt, noch - und das noch viel weniger - über die Ausdrucksweise in den Beiträgen anderer auslassen sollten.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Jetzt mal noch was Allgemeines zu unseren Moderatoren:


    solange es nicht möglich ist:


    • ein einheitliches "Handlungsniveau" für Mods zu formulieren
    • editierte Beiträge deutlich zu kennzeichenen (also wann wurden wo Beiträge von wem verändert)
    • private Animositäten hinten an zu stellen (ja, hier sind Mods klar im nachteil zum 0815 USer)
    • auch mal zuzugeben, dass man den Posten nicht mehr ausfüllen kann
    • ...


    wird es weiterhin sehr schwer miteinander auszukommen.


    Was mir persönlich am meisten auf den Senkel geht ist folgendes Verhalten: rgend eine provokante oder zumindest Fragwürdige These als Fakt in den Raum stellen und dann schnell den Thread zumachen. Das ist das Allerletzte! Wenn man einen Beitrag zu macht, dann hat man den Grund zu nennen und sonst nichts. Alles andere ist Schwanzverlängerung.



    Gruß

  • Zitat

    Original von Oli F
    ich denke mal in den Regeln des NisBo sind alle Punkte für das verhalten und handel aller User abgedeckt ;)


    :regeln: Regeln


    PS. habt Ihr die schonmal durchgelesen :evil:


    §1.3: Ein Moderator (im zugewiesenen Board) / Supermoderator / Administrator hat das Recht, einen Beitrag eines anderen Benutzers zu bearbeiten oder sogar zu löschen, wenn dieser Aufgrund des Inhaltes regelwidrig ist. Sollte er nach dem Grund der betreffenden Maßnahme gefragt werden, muss er jedoch eine Forums-Regel angeben können, die sein Handeln rechtfertigt. Sollten Beiträge eines Users mehrfach wegen dem selben Sachverhalt gelöscht bzw. bearbeitet werden, so besteht keine weitere Auskunftspflicht gegenüber dem User.



    Wäre eine schöne minimalistische Grundlage. Funktioniert zur Zeit aber leider nicht.



    Gruß

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Basty
    Yeti du bist natürlich der Meister im Nicht Spam und hällst dich lange zeit vornehm zurück bevor du einen post erstellst....?


    Nö! Aber ich gebe es auch zu. Wer den Alt-Nick von Bugfan und dessen Beiträge aus der damaligen Zeit noch kennt, der weiß, dass er zu jenen gehört, die sich weder über Inhalt, noch - und das noch viel weniger - über die Ausdrucksweise in den Beiträgen anderer auslassen sollten.


    Allerdings wurde auch nicht immer die gleiche Person angegriffen und "fertig" gemacht. Und die Person hat auch nicht immer nach einem Grund gesucht, einen anderen bestimmten User anzugehen und ihn dumm an zu machen. So ist es hier allerdings bei einigen, bei Busfred wird danach gesucht, damit man ihm mal wieder blöd anmachen kann, sich über ihn lächerlich macht oder ihn einfach nur versucht zu verarschen.


    Schönen Abend noch


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



    • Offizieller Beitrag

    Ich versuche hier mal neutral zu schließen.


    Ich versuche aus diesem Fred etwas heraus zu ziehen und die Stammuser sollten mich einfach mal etwas mehr achten und mich nicht bei jeder Gegeneheit in die Pfanne hauen.


    Ansonsten hat sich der Themenstarter hier nicht mehr gemeldet und das Thema driftet nun auch zu stark ab.


    Deswegen schließe ich hier nun mal ab.


    *geschlossen*

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.