Kombi Haubenlift original

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Primera P12.

  • Hallo leute, eine ziemlich dringende sache, ich suche nen haubenlift, natürlich gleich beide, mir ist nämlich heute mehr oder weniger brutal, die hackklappe aufm kopf gefallen, das tut gut weh! Bei nissan,wollen sie für einen 45 euro haben, und die von ebay, kann man ja auch vergessen? Hat noch jemand welche rumzuliegen,oder ne idee, wo man welche gut und günstig bekommen kann?!


    danke im vorraus

    • Offizieller Beitrag

    Ähm- was meinst du jetzt: nen Haubenlift oder Heckklappendämpfer?


    Ersteres gibts nämlich gar nicht. Wenns Heckklappendämpfer sein sollen, dann wäre noch wichtig, welche Variante du hast- 4türer, 5türer oder Kombi.


    Und: bei allen dreien finde ich 45 € sehr unwahrscheinlich- z.B. beim Kombi will der Nissan-Mensch deutlich über 200 € für einen Dämpfer sehen.


    Grüße


    Chris

  • in der überschrift steht doch kombi=)
    also ja ich meine nen kombi
    haubenlift für die heckklappe, sprich wie du es so schön gesagt hast, einen kofferraumdämpfer!
    mein nissanhändler sagte mir für einen dämpfer erstausrüsterqualität, aber nicht original nissan, 45 euro!

  • Jep!


    Zuschlagen, damit aus der oben genannten Hackklappe wieder eine Heckklappe wird. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Jep!


    Zuschlagen, damit aus der oben genannten Hackklappe wieder eine Heckklappe wird. :D


    Du liest sehr genau :D (Werft jetzt nicht gleich mit Steinen auf mich)

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • auf dem kugelgelenk is so ein plastikclip drauf, wennst den abmachst gez ganz leicht runter ;)