Xenon und so!!!

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steffön.

  • Gibt es irgenwo einen kompletten Scheinwerfer vom K12 mit Xenon und Kurvenlicht???


    Geld spielt keine Rolle!!!


    MUss Tüvig und mit Garantie sein!!!!



    Und des weiteren Tempomat???


    Kann mir da irgenwer nen Shop sagen im Inet wo es sowas gibt???


    Hab absolut gar nichts gefunden!!!!


    Mfg Kojack28


  • klar, weil es nichts dafür gibt und auch nie geben wird.

  • Xenon wurde hier schoneinmal besprochen, gibt es nicht. Kurvenlicht kann man sich ja bestimmt bauen und vom Tüv abnehmen lassen.. muss man nur ein paar Sensoren der Lenkung beifügen und so weiter.


    Tempomat habe ich auch noch keinen gefunden, vllt einen nachbausatz, der sich ans Gaspedal klemmt (nicht zu empfehlen)


    Aber kleine Frage, warum fährst du einen Micra, wenn du sowas haben willst und keinen Benz?

  • Einen Tempomat zum Nachrüsten gibt es von Waeco. Dieser funktioniert allerdings nur bei Fahrzeugen mit CAN-Bus und einem elektronische Gaspedal, inwiefern das beim K12 vorhanden ist weiß ich allerdings nicht ;)

  • Zitat

    Original von Steffön
    Xenon wurde hier schoneinmal besprochen, gibt es nicht. Kurvenlicht kann man sich ja bestimmt bauen und vom Tüv abnehmen lassen.. muss man nur ein paar Sensoren der Lenkung beifügen und so weiter.


    Tempomat habe ich auch noch keinen gefunden, vllt einen nachbausatz, der sich ans Gaspedal klemmt (nicht zu empfehlen)


    Aber kleine Frage, warum fährst du einen Micra, wenn du sowas haben willst und keinen Benz?


    Warum muss man wegen Tempomat und Kurvenlicht einen Benz fahren ?(
    da gibt es andere Marken die das schon länger haben (Kurvenlicht Zitrone z.B.:)

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • Also einmal ist es so ich finde Benz ist ein gutes auto und da ist sowas schon standard aber bei nem Micra erwartet man doch sowas nicht!!! Und es wertet das auto im punkte sicherheit auch auf (kurvenlicht).


    Schade hätte ja sein können!!!!

  • empomat zum Nachrüsten gibts schon ewig.


    Waeco MS suchen und einbauen lassen. ( auch ohne CanBus möglich )

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->


  • Kurvenlicht
    -wenn Nebelscheinwerfer vorhanden sind, lässt sich da was basteln


    Tempomat
    -kann man nachrüsten


    Xenon
    -no Way, mit dem Scheinwerfer allein ist es nicht getan


    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von Kojack28
    ja das weiß ich denn brauch man noch son sensor!!! Oder weiß der geier wie die dinger heißen!!!


    Ja war auf der seite aber seh nicht wirklich druch!!! Gibt es tempomat auch zum nachrüsten original von nissan???


    Für den Micra gibt es kein Xenon und du wirst auch nichts zum nachrüsten finden. Der Grund ist schlicht weg der, das Nissan kein Xenon für den Micra vorgesehen hat, also jegliche Voraussetzung für die Nachrüstung fehlen.
    Das ist etwas was du nicht ändern kannst.
    Was den Tempomaten betrifft, so kannst du dir sicher sein das du ein eventuelles Nachrüst-Teil von Nissan garantiert nicht bezahlen möchtest, deshalb nimm das "Waeco MS" wie schon empfohlen.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Rene, ich glaub er hat es so langsam auswendig gelernt ;)


    Für Kurvenlicht kann man bestimmt eine Sensorik installieren, ist nur etwas kompliziert, denk ich mir mal.