LEGO in Kilobeuteln

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.

  • Naja, in Kilobeuteln nicht grad aber ich hab beim Renovieren die alten Legokisten rausgeschmissen und dachte mir vllt haben von euch welche interesse an dem Kram. Verkauft werden die in 100g-Portionen. Ich habe auch noch Straßenstücke und Schienen...
    100g-Beutel Steine bunt gemischt: 1,50€
    Straßenplatte oder Bodenplatte: 1,5€
    Schienenelemente: 8st. gerade oder gebogen: 4€
    Versand geschieht im gepolsterten Briefumschlag (bis 400g 2,50) mit der Post oder im Päckchen(5€)

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

    2 Mal editiert, zuletzt von Skurovski ()

  • Wie viel Beutel sinds ca? Könntest du n paar Bilder machen?

  • also da is wirklich von allen erdenklichen steinen was dabei und in vielen Farben. Auch sondersteine wie Rolltore. hauptsächlich sind das Rot, Weiß, Gelb und Schwarz aber auch blau, grau und ein bisschen Grün. denke das sind so ca. 4-5kg ohne Schienen und so. vom Volumen her: die Kiste auf dem Foto ist 43x35x23cm(>34,5Liter)
    Wer die gesamte Sammlung nimmt bekommt eine Mappe mit bauanleitungen dazu!!

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Klingt interessant - was wäre denn der Gesamtpreis?

  • Zitat

    Original von churchi
    Klingt interessant - was wäre denn der Gesamtpreis?


    muss ich mal wiegen. mit den ganzen schienen und straßenplatten oder nur die Steine??

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Eigentlich gehts mir nur um die Steine, evtl noch die Straßenplatten, kommt ganz auf den Zustand an.

  • Zitat

    Original von churchi
    Eigentlich gehts mir nur um die Steine, evtl noch die Straßenplatten, kommt ganz auf den Zustand an.


    Also Straßenplatten sind in einem guten Zustand. wurden immer nur auf Teppich benutzt und die Markierungen sind noch vollständig erhalten.
    Hab mal nachgewogen. Es sind ohne Straßenplatten, Schienen und Technik 8,5kg (hatte mich leicht verschätzt)
    Gesamtpreis für die Steine mit Versand: 165€
    Gesamtpreis für Straßenplatten mit Versand: 45€
    Gesamtpreis für Steine + Straßenplatten Mit Versand 200€

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!


  • Nee sry so viel ist mir meine Schwester dann doch nicht wert. ;)

  • Sach mal was zu den Schienen, welche Generation?

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Bitte keine Eile mit der Antwort!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • oh sry, Was meinst du mit Schienengeneration?? dürfte die gleiche sein wie heute auch noch. Die 9V-Schienen

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

    • Offizieller Beitrag

    Arne ist alt. Er fährt noch mit 12V. :O

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Zitat

    Original von Skurovski
    push!!
    alles komplett 150€ incl. Versand...


    Kilo???


    Geschnitten oder am Stück???


    Und eins in die Hand zum gleich Essen???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    2 Mal editiert, zuletzt von YETI ()


  • und ich als legokind der jüngeren sorte kann sagen dass sind andere als bei uns damals - die waren nämlich mit den kontakten außen...


  • ma sollte die erste Seite mitlesen. sind zwischen 8 und 9 Kilo.Bei abnahme aller Sachen gibbet nen Fetten Anleitungsordner dabei!!
    @Schienen: sind die dies heute auch noch gibt. mit den 12V-Kontakten auf den Schienen.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

    Einmal editiert, zuletzt von Skurovski ()

  • Zitat

    Original von Skurovski
    push!!
    alles komplett 150€ incl. Versand...


    mensch verkauf doch nicht deine kindheit 8o meine legos sind auf dem boden, zusammen mit der darda-bahn, den sikutreckern und dem playmobilkram :]

  • Zitat

    Original von basdi
    und ich als legokind der jüngeren sorte kann sagen dass sind andere als bei uns damals - die waren nämlich mit den kontakten außen...


    Diese?