Weihnachts- / Lichterhäuser

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Flo*.

  • Wir sind heute doch tatsächlich mal bei diesem nicht grade dezent geschmückten "Hamburger Lichterhaus" vorbei gefahren.


    Mit ist es zu viel des guten.





    Sorry für die Qualität. Sind halt auf die schnelle mit dem Handy gemacht.

  • is ja zum :kotz: :kotz:
    Naja aber hier gibbet auch so häuser. ich mach mal Fotos wenn ich welche seh

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von Skurovski
    is ja zum :kotz: :kotz:
    Naja aber hier gibbet auch so häuser. ich mach mal Fotos wenn ich welche seh



    Lieb von dir :Big:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von *Flo*
    Da haben wir gleich 2 von im Ort!


    Grausam.


    Ich mags nicht.


    Pure Energieverpulverung.....

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Wir haben bei uns am Haus eine Lichterkette am Dachgiebel, mehr nicht.


    Das sieht wenigstens noch schön und vor allem dezent aus.

  • ich find diese Silouhettenschmückung an weihnachten total kacke. mal hier was im Fenster oder so is OK aber nicht irgendwie den Giebel nachgezogen oder so.
    Naja aber in erster Linie muss es einem ja selber gefallen

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!


  • Stimmt! Deshalb schaltet die Familie in HH es auch "nur" noch am Wochenende von 16 - 22:30 Uhr an. Meinetwegen müssen sie es gar nicht anschalten. Aber jeder nach seinem Geschmack.

  • Grausig Amerika lässt grüßen :wink: und die Dummies hier kopieren alles schön nach :rolleyes:




    Ich finde es einfach grausig. Außerdem bekomme ich Augenkrebs im Dunkeln wenn ich an solchen Häusern vorbeifahre.


    An unser Haus kommt, definitiv, nicht so ein Dreck.


  • Wir haben in diesem Jahr nicht mal 'ne Lichterkette im Fenster.
    Reicht wenn die Nachbarn hier Blinklicht-Terror machen.


    btw - Der Trend kommt wohl aus Australien und nicht aus Amerika. Das macht es aber auch nicht besser ;)


  • Wir haben pro Außenfenster einen roten Stern, das reicht.


    Unsere direkten, neuen,Nachbarn sind Gott sei Dank nicht so verpeilt. =)


    Echt, dieses Drama stammt aus Australien? 8o :mmmm:
    da war ich aber sehr falsch informiert :O .Na gut, man lernt nie aus.

  • Zitat

    Original von Dr. Evil
    ...
    Echt, dieses Drama stammt aus Australien? 8o :mmmm:
    da war ich aber sehr falsch informiert :O .Na gut, man lernt nie aus.


    So stand es zumindest in der Tagespresse, die diesen Energieverschwendern ja jedes Jahr eine Plattform für Werbung bietet.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dr. Evil
    Wir haben pro Außenfenster einen roten Stern, das reicht.


    So ein Teil? =)


    • Offizieller Beitrag

    He, he... erwischt! :D


    [OFFTOPIC]Viel Spaß mit dem Film - imho wirklich gelungen, da nicht im Rambo-Stil gemacht.[/OFFTOPIC]


    Btt
    'nen roten Stern haben wiehr auch im Fenster - so ein Pappe-Ding mit 'ner Glühbirne drin. War das 'ne Fummelarbeit, das Teil aufzubauen... :O

  • Zitat

    Original von Kubek
    He, he... erwischt! :D


    [OFFTOPIC]Viel Spaß mit dem Film - imho wirklich gelungen, da nicht im Rambo-Stil gemacht.[/OFFTOPIC]


    Btt
    'nen roten Stern haben wiehr auch im Fenster - so ein Pappe-Ding mit 'ner Glühbirne drin. War das 'ne Fummelarbeit, das Teil aufzubauen... :O


    verdammt... du kennst mich schon zu genau :D


    [OFFTOPIC]Ja wir werden den Film in den nächsten Tagen schauen. Bin schon gespannt. =) [/OFFTOPIC]


    Aber er hängt?! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Evil ()

  • Zitat

    Original von Kubek
    Sicher... ein ähnliches, größeres Teil in weiß drufte ich auch zusammenfummeln und aufhängen... X(


    Aber du hast geschafft! :D Ich hoffe du hast dir, wenigstens, danach ein ordentliches gekühltes Lech gegönnt?! Nach so einer schweren Arbeit.

  • Ich mag die Licherhäuser! Meinwetwegen sollen die ruhig zur Weihnachtszeit die Stadwerke in Sachen Straßenbeleuchtung etwas entlasten :D


    btw. Das folgende Weihnachtshaus in Bremen hat seine Lichterketten in diesem Jahr nicht aus der Garage geholt (Klimaschwindel etc.)


    Bremer Lichterhaus 2005

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone