Brauche eure Meinung

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.674 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleiner Frechdachs.

  • Hi hab seit gestern ein sunny N14 5 türer und hab mal mit photoimpact was gebaut nun würd ich gern mal eure meinung dazu hören (der auf dem bild is nicht meiner ist aus dem netz war ein originaler sunny)

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA

  • Hy


    Also so schaut der schon ganz nett aus :)


    Allerdings gehört ein GT-R Symbol auf nen GT-R und NUR auf nen GT-R :P
    Da würde sich ein "p"-Badge vom Beliger84 wohl besser machen ;)
    Den Mittelsteg beim großen Lufteinlaß der Stoßstange noch raus, dann kann ev. sogar die org. n bissl was *g*


    Die Felgen, finde ich, passen sehr gut, was sind das für welche ?


    Die Hutze wirkt imho auch stimmig, nicht zu protzig und verspielt wie der Rest, nur sollte das Auto dann schon minimum ein 1.6er sein ;)


    :eek: Den Heckspoiler hab ich jetzt erst beim 5ten mal hinsehen bemerkt, der geht ja mal garnicht, da schon lieber das Heck nackt lassen :baby:


    Ich hoffe dein Sunny hat dann die selbe Farbe, denn auf ner anderen kann das ganze schonwieder komplett anders rüber kommen :rolleyes:


    :rolleyes: mfg Chrisi

  • Zitat

    Original von N14forLive
    Hi hab seit gestern ein sunny N14 5 türer und hab mal mit photoimpact was gebaut nun würd ich gern mal eure meinung dazu hören (der auf dem bild is nicht meiner ist aus dem netz war ein originaler sunny)


    Du schreibst, das du einen 5- türer hast und bastelst mit Photo Impact an nem 4- türer rum ?


    Irgendwas passt da nicht.... :mmmm:.


  • Alter als ob das soviel ausmacht wo er den heckspoiler ranklatscht?


    Türen Heckschürze ect werden doch gleich sein?


    Ich würde die Blinker cleanen, weisse seitenblinker dranmachen. Mal über nebelscheinwerfer oder GTI/SR frontschürzen nachdenken...ansonnsten doch schonmal net sooo verkehrt.


  • Spritzer, das Erscheinungsbild ändert sich aber völlig... . Ist doch das selbe wie mit der Farbe, wie Chrisi schrieb.

  • Sorry falls ich da was verdreht hab aber meines wissens nennt man ein auto mit 4 türen wo man reinkrabbeln kann 5 türer da die kofferraum klappe als die 5. tür bezeichnet wird naja egal meiner ist wie auf dem bild nur das er silbern ist und ein 1.6er is er auch


    was das für felgen sind müsste ich mal recherchieren sag dann bescheit wenn ich was weiss die idee mit dem mittelsteg raus is gut gefällt mir

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA

  • Zitat

    Original von N14forLive
    Sorry falls ich da was verdreht hab aber meines wissens nennt man ein auto mit 4 türen wo man reinkrabbeln kann 5 türer da die kofferraum klappe als die 5. tür bezeichnet wird naja egal meiner ist wie auf dem bild nur das er silbern ist und ein 1.6er is er auch


    was das für felgen sind müsste ich mal recherchieren sag dann bescheit wenn ich was weiss die idee mit dem mittelsteg raus is gut gefällt mir



    Stufenheck = Heckklappe ohne Fenster = 4- Türer


    Fließheck = Heckklappe mit Fenster = 5- Türer

  • Achso gut dann hab ich da was falsch verstanden dann hab ich natürlich nen 4 türer

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA

  • ++ Felgen
    + Tieferlegung
    + Hutze auf der Motorhaube


    - gelbe Seitenblinker
    - "Spiegeleier" in den Frontblinkern
    - GT-R Logo
    -- Heckspoiler
    -- "Nissan"-Schriftzug auf dem Heck


    Weitere Vorschläge:
    * Türgriffe in Wagenfarbe lackieren (lassen)
    * Nebelscheinwerfer
    * evtl. 'ne kleine Spoilerlippe auf der Heckklappe

  • Mir gefällt er bis auf den extremen Spoiler auf der Heckklappe und die unlackierten Türgriffe, ein dezenterer Spoiler würd sich besser machen ;)

  • Das Konzept auf dem Bild wirkt bis auf den großen Heckspoiler recht gut, entweder du nimmst einen kleineren oder gar keinen. Bei so einem Bügelbrett sollte das Auto auch die entsprechende Leistung haben ;)


    Da deiner aber silber ist sehen lackierte Stoßleisten, Spiegel und Türgriffe sicher besser aus als unlackiert.

  • Zitat

    Original von NissanDriver86
    ...


    Da deiner aber silber ist sehen lackierte Stoßleisten, Spiegel und Türgriffe sicher besser aus als unlackiert.


    Bei den Spiegeln und Türgriffen stimme ich dir zu, allerdings würde ich die Seitenleisten mattschwarz lackieren. Sonst geht jede Kontur verloren ;)


  • Da kommt es halt darauf an was dem Threadstarter besser gefällt, eine Optik die möglichst "Clean" ist oder eben mit ein paar Konturlinien. Aber wenn die Leisten schön schwarz lackiert sind wirkt es sicher auch ganz gut, nur diese Plastikoptik stört mich etwas :D


    Ein Bild von seinem Wagen wäre da auch besser, denn es bringt nichts bei dem grauen Verbesserungsvorschläge zu machen wenn seiner silber ist :D

  • Und ne schöne SR Schürze würde dem Wagen gut stehen...oder eventuell eine vom GTI/GTIR. Alles besser als die orginale LX Schürze ;)