Neuer Stylingkit für Almera N16

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 9.850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lachgasmöve.

  • Wenn es den als 5 türer gäbe und ich den nötigen kleinkiesel dazu, würd ich nen so wie es da abgebildet ist mit auspuff mittig etc. sofort nehmen ohne irgendwelche änderungen am design. Mir gefällt er so . Ok vieleicht eine andere Farbe aber ansonnsten .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Also, im Gesamtbild ganz ansehnlich!
    Der mittige Auspuff ist aber irgendwie nichts für mich.
    Könnte man da nicht den Orginalauspuff irgendwie verstecken!


    Ich würde mich auch dafür interessieren!
    Sage bitte Bescheid sobald ein Preis genannt werden kann!


    Auffallen würde man damit aber auf jeden Fall!!! :eek:

  • Ohne Zulassung kommt sowas für mich nicht in Frage!



    Das mit dem einen Auspuff rechts iss gut - das doppelte auch, aber da wachsen die Kosten mal wieder ins unermessliche.

  • Zitat

    Original von Stefan-CC
    der Kit dient nur als Grundausführung, und ausserdem will ich nich tmit Polenteilen an meinem Auto rum fahren.


    Check ich das jetzt nicht? Was willst du da nachbauen, wenn es den Kit eh schon fixfertig zu kaufen gibt?
    Du hast gemeint, DU baust ihn...


    Außerdem: Carzone ist nicht von Polen, sondern von Portugal!

  • Zitat

    [i]Der Auspuff in der Mitte sieht zwar gut aus... läßt sich aber schwer realisieren. (Wegfall der Reserveradmulde,..)



    So wie es aussieht hat schon jemand das Problem gelöst. Und dort gehört er auch hin !!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    hab doch gesagt das ich den irgendwo schon gesehen habe! aber mir glaubt ja keiner was :( :D :D :D trotzdem coole teile! nur schweller sind etwas zu brutal!

  • Michi082


    Hier ein Zitat von mir


    Zitat

    Preis weiss ich leider noch nicht, weil ich nicht weiss was das original Teil kostet, ....


    was sagt das aus.
    Isat auch egal, Carzone produziert seine Teile in Polen, das weiss ich, weil ich den Katalog hier habe. Ausserdem sind die Teile ohne TÜV, und wenn du willst, halte ich dich sicher nich ab davon, die den Kit in Portugal oder Polen zu holen.


    Der Kit der am ende aus diesem entstehen wird, wird sich von dem original unterscheiden und zwar in einigen Zügen, und dann hat er nichts mehr mit dem Carzonekit zu tun. Soviel dazu.


    Der grosse unterschied wird sein, das er den von mir mit einem Teilegutachten geben wird und damit TÜV kein Problem ist. Bei dem anderen bin ich mir da nich tso sicher.

    • Offizieller Beitrag

    ich glaube das keiner kritisiert werden sollte, wenn er schon was macht! nicht schon wieder die leier wie bei kk-design! X(


    aber du produzierst doch gerne teile!?? :D dann bau mal nen diffusor fürn n15 zum anschrauben ans heck! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Stefan-CC
    Genau das ist der Grund warum ich den Kit nachbauen will, wird aber noch für das Fahrzeug modifiziert, damit er dann auch einwandfrei zum Auto passt. Die Heckschürze wird auch so gemacht, das man jeden ESD drunter bauen kann, denn bleiben nämlich die Kosten klein. :D



    Ich bin ma gespannt und vielleicht ist das ja bald dann an meinem Auto dran!

  • Hy!


    Ich hab gestern/heute ne Mail vom lieben Stefan bekommen und der Kit wird 100% gebaut.
    Zitat: "...das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und so schnell wie möglich..."


    Er wird "etwas" angepasst aber dennoch gebaut!


    Hier wird nix kaputt geredet. Lasst uns doch aus Fehlern lernen! Wir haben KK-Design doch schon genug genervt bis das Projekt "N16" gestorben war!



    N16ler ich kann nur sagen: "Das Warten hat sich gelohnt!"



    FamAltenweger
    Meinst du nicht, dass "Blümchen Schweller" schon zu hauf gibt?


    Das benutzte Wort: "Brutal" sollte mit vorsicht benutzt werden. Der Kit ist eher aggressiver als die anderen und deshalb hebt er sich auch von den anderen ab!
    Schau mal bei "MS-Design"... Da kann man sich ja direkt ein Stück Pappe drunter kleben. Einen guten Ansatz hatte GiaCuzzo, aber der war mir auch zu "Brav", sonst wäre der schon lange drunter...

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

    • Offizieller Beitrag

    @ lele


    brutal vielleicht falsches wort! aber ich persönlich find sie nicht passend! paßt irgendwie nicht zur front+heckschürze! natürlich sollten sie auffallend sein und nicht so wie die die es schon gibt! aber ich finde das design etwas proletig! aber über geschmack läßt sich nicht streiten!

  • Ich finde den Kit schon richtig geil, nur leider fällt eine Kaufentscheidung meist nur positiv aus, wenn es den Kit mit TÜV gibt, da sonst unsere Freunde vom Trachtenverein :pol: böse werden.


    Micha

  • Tolles Stylingkit
    Wie sieht das mit dem anbau aus wenn man eine AHK dran hat gibt es die möglichkeit für eine aussparung oder muß wieder die Säge ran wie bei der serienstoßstange?

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • Zitat

    Original von Starmaster
    Tolles Stylingkit
    Wie sieht das mit dem anbau aus wenn man eine AHK dran hat gibt es die möglichkeit für eine aussparung oder muß wieder die Säge ran wie bei der serienstoßstange?


    Also ich glaub die AHK versaut das Bild! :(


    Aber das ist ja GFK und lässt sich gut bearbeiten :D

  • Dank für die schnelle Antwort
    Auch wenn eine AHK die Optik versaut,läßt sich das leider nicht vermeiden,da ich sie nun einmal dranhabe und auch benutze und wenn es nur dazu dient GTI´s oder Diesel abzuschleppen oder Drängler auf Abstand zuhalten ,außerdem ist sie ein guter Rangierschutz und man demoliert nich gleich seine neue Schürze beim rückwärts einparken :) :) :)
    Mir persönlich würde auch lieber der Doppelrohr-ESD in der Mitte gefallen. Aber was nicht geht,geht halt nicht.

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.