[Almera][N15] Domstreben vorne unten + hinten unten

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vendetta-RVR.

  • ney ney ney ..


    schon mal was von der such funktion gehört ??



    aber ich bin mal nicht so .. wer suchet der findet


    der stoned bietet die hier nun schon lange an ^^ ..


    vor unten was meinst du damit ? ... ne domstrebe kann das nich sein ^^ .. du meisnt bestimmt ne fahrwerksstrebe ...
    schreib den stoned darauf mal an .. der sollte sowas auch noch da haben .. werde ich mir auch bald noch zulegen ..

  • ich baue auch domstreben


    wesentlicher stabiler als alle anderen angebotenen

  • aso unten..


    naja können auch gebaut werden, und kommen auch für vorne noch


    hinten am almi seh ich keinen sinn welche zu bauen, müsste mir das mal anschauen aber einzelanfertigung kommt auch im prei szu hoch

  • va unten meld ich mich auch mit an :D


    @vendetta hinten unten is von daher unlogisch da du hinten ja eine starachse hast :D .. also was wisst du da noch versteben ?? :D



    mfg

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    @vendetta hinten unten is von daher unlogisch da du hinten ja eine starachse hast :D .. also was wisst du da noch versteben ?? :D


    Gehen würde es schon. Es gibt für den P11 ein Stabilisatorkit für die Kompaktlenkerachse. Shuft und Mr.Dezent haben sich sowas verbaut und sind begeistert.


    Vorher würde es aber sicherlich auch die GTi-Achse mit dickerem Torsionsrohr tun.

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von derK3nnY @vendetta hinten unten is von daher unlogisch da du hinten ja eine starachse hast :D .. also was wisst du da noch versteben ?? :D


    Mal wieder keine Ahnung, ne. :tongue:
    Die N15 Hinterachse hat leider Gottes eine geringe Vorspur, das macht das Auto stabil, aber unhandlich und weit weniger agil als einen Sunny mit gleichwertigem Fahrwerk (Gewinde zum Bsp.) Es gibt Stabilisatoren für die HA und die bringen auch an der Starachse ne Menge. Die Australier schwören auf die Teile und meinen neben Coilovers (Gewindefahrwerk) ist das die beste Lösung um den N15 agiler zu machen.[/OFFTOPIC]

  • zum thema vorne unten habe ich nen bild :D


    sind beide von cusco ... und sollen wohl beide für den n15 sein ..


    vllt kann der belgier was nachbauen :) ich hätte dann interesse an so ner 4punkt strebe wenn da was machbar is :) .. wenn nich dann geht auch ne 2punkt :)


    copyright by cusco ....




    mfg

  • [OFFTOPIC]Ich hatte die vordere Strebe selber in der Hand und rate jedem davon ab!
    Die Strebe liegt unterm Motorträger! Wenn du damit hängen bleibst, darfst du mit großer Wahrscheinlichkeit den Achsträger am Vorderwagen erneuern, wenns reicht! Auch wenn die Strebe brechen sollte, verziehst du damit den ganze Karre vorne unten!
    Das Teil ist nur was für die Rennstrecke, wo du keine Hindernisse, schlechten Bodenbelag oder Geschwindigkeitshuckel hast.
    Bodenfreiheit wird um ~4cm verringert, bei ner 70er Tieferlegung hängt das Teil noch 3cm über ebenem Boden.
    [/OFFTOPIC]