Nissan Sunny im See versenkt

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 8.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic.

  • Der Artikel ist aber sehr reißerisch geschrieben... :rolleyes: Blödsinn!

  • Ich verstehe - vermutlich weil ich fast 33 bin - den Sinn dieses Threads nicht.


    Da haben irgendwelche Fahranfänger ihren ollen Sunny verjuckt.


    Na und???


    Das beste, was einem Nissan passieren kann: Er verschwindet auf einem Schrottplatz.

  • Zitat

    Original von Nissanfreak05
    So ein Blödmann hat ein Nissan Sunny im See versenkt als er betrunken der Polizei entwischen wollte. Ich könnte heulen. :(


    heulen??? wegen nem scheiss auto???



    alder.....


    was machst du jetzt???


    p11 stw nr. 003/200





    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.



  • Er stürzt sich aus dem Kellerfenster


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat


    nen teil davon klingt wie nen roman :D



    Hansli


    was war denn mit denn stw die karosse sieht soweit doch noch ok aus?

  • höhö, sehr geil geschrieben, der beitrag....


  • wenn du keinen nissan hast was machst du dann hier ???


  • Provozieren.


  • Was geht Dich das an???


    @Endless-Flo: Fühlst Du Dich durch mich provoziert???

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    @Endless-Flo: Fühlst Du Dich durch mich provoziert???


    Ich nicht, aber Du kommst eben sehr oft sehr provozierend rüber, gerade was Nissan betrifft.


    Mich stört das aber überhaupt nicht, ich denke mir halt meinen Teil. =)

  • Unser Göttlichkeit ist noch hier, weil ihn sonst keiner will.....


    Und sein Verhaltern lässt darauf schließen, dass er nie richtig darüber hinweg kam, dass es den Weihnachtsmann doch nicht gibt....


    Und um den Sunny tuts mir leid :(

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

    2 Mal editiert, zuletzt von Bohni ()

  • Zitat

    Original von Bohni
    Unser Göttlichkeit ist noch hier, weil ihn sonst keiner will.....


    Und sein Verhaltern lässt darauf schließen, dass er nie richtig darüber hinweg kam, dass es den Weihnachtsmann doch nicht gibt....


    Und um den Sunny tuts mir leid :(


    Verdammt.


    Du hast mich durchschaut.


    :heul:


  • *Taschentuch rüber reicht*

  • du hast vergessen zu erwähnen dass der gott sand in seiner vaginaaa hat. deswegen is der auch immer so zerknirscht...


  • *irrsinnig schneuzt*


    Hast Du noch mehr???


    @noirdings: Das kommt schwerwiegend hinzu. :(


  • Natürlich habe ich noch einige hier. Es ist wirklich herzergreifend :heul:


    Ich gebe diehr sogar mein letztes Hemd.