Nissan Sunny im See versenkt

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 8.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic.


  • Er tut das, was in der Überschrift (Das größte deutsche Diskussionsforum über Nissan) steht. Nur vertritt er halt eine eher Negative Meinung über Nissan.
    Es steht auch nirgendwo, dass man Nissan toll finden muss um hier mitzumachen.


    btw - Um den ranzigen Sunny ist es nun wirklich nicht schade. Wenn's n Neuwagen gewesen wäre vielleicht, aber doch nicht bei so einer alten Kiste. Und das meine ich ganz markenunabhängig.

  • Ich wollte es nur mal gesagt haben schließlich ist das ein gutes auto zwar nicht mehr für diese zeit das war mal. :eieiei2:

  • Was regt ihr euch über den B11-Gott denn so auf? :D


    Is doch auch nur einer der sein Fähnchen nach dem Wind dreht :clown:


    Hier einer seiner Kommentare aus dem Jahre 2003 :stichel:


    Zitat

    Original von B11-Gott
    Alle: Schade ist aber, daß Nissan durch die Fusion (für arne_p10) mit den "Froschfressern" mittlerweile auch wieder Motoren mit Zahnriemen hat. Ich denke, daß der Zahnriemen mittlerweile in die "Geschichts-Schublade" gehört. (OK, mein PB11 hat auch noch einen. Trotzdem)

  • "wessen brot ich ess, dessen lied ich sind" hieß das früher.
    insofern ein hoch auf die hochwertig verarbeiteten und qualitativ unübertroffenen renault-fahrzeuge :bier2:


    mfg maik :D

  • Immer wieder schön, wenn der Drang eines Provinzjournalisten, sich als Schritsteller von Thrillern zu verwirklichen, sich beim Schreiben skuriler Lokalnachrichten Bahn bricht. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Oi!


    Tote Autos sind das Thema. Also brav trauern oder still weitergehen. ;)

  • Was quasselt ihr hier eigentlich für eine Sch**** zusammen??
    Diese ewige Provokation gegenseitig hier immer! Zum :kotz: is das!


    Es is einfach nur schade um den Sunny! :(

  • Zitat

    Original von Vicky
    Was quasselt ihr hier eigentlich für eine Sch**** zusammen??
    Diese ewige Provokation gegenseitig hier immer! Zum :kotz: is das!


    Es is einfach nur schade um den Sunny! :(



    Es ist halt nicht leicht, deine Lesebedürfnisse zu erfüllen im Nisbo :tml:


    Unsensibel und mit Hohn wird über ein KFZ gelästert, und schlimmer noch, kaum einer fühlt wirklich mit...


  • Ein Sunny? Jenes wunderbare Produkt japanischer Ingenieurskunst? Im See? Versenkt?


    *Seinen Lebenswillen verliert*


    *Sich den Busfredstrick von der Harzcrew leiht*


    Adieu, Du schnöde Welt!


    *Sich mit dem Strick erschießt*


    *Vorher noch ordentlich auf Elfes - sich nach dem Wind drehendes - Fähnchen pinkelt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Och Jungs.


    Hier ist zu.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..