Nissan Note startet ab Januar mit zahlreichen Produktverbesserungen

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 7.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.


  • Fotos: Hier klicken.

  • Endlich besinnt sich ein Hersteller bei den Navipreisen! Wer bei den aktuellen Preisen für gute mobile Navis auch noch 2k€ für ein Navi ab Werk bezahlt, ist selbst Schuld. Das ist wohl nun endlich beim Produzenten angekommen :spring:

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • Zitat

    Original von Storm
    Das VFL gefiel mir besser!


    Ich finds jetzt irgendwie besser. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Gutes Facelift!


    Der E11 wirkt erwachsener und wertiger. Nicht mehr so hemdsärmlich und klein.


    Gewünscht hätte ich mir ESP komplett Serie und Xenon als Aufpreis.


    Ansonsten klingt vieles echt gut. Vor allem das Nissan Connect zu dem Toppreis.


    Wie siehts mit den Verkaufspreisen aus!?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Gewünscht hätte ich mir ESP komplett Serie und Xenon als Aufpreis.


    ESP. Keine Frage.


    Aber der Spruch mit dem Exelonlicht zeigt erneut, dass Du wenig Ahnung vom Markt hast. ;) :stichel:


    Das will niemand.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde es gern sehen.


    Und fast alle dt. Fahrzeuge werden damit mittlerweile gekauft. Auch die bezahlen fast immer Aufpreis. Bei nem Kompaktwagen ists evtl. noch nicht so, aber ich würde es auch in einem E11 gerne haben.


    Gibts den Modus damit?

  • Zitat

    Original von Busfred
    Gibts den Modus damit?


    Nein. Nicht mehr.
    Keiner ist in dieser Klasse bereit für solch Firlefanz 800-1200,-€ Mehrpreis zu zahlen. (Beim Modüs waren es 800,-€)

    • Offizieller Beitrag

    Ok.


    Keiner ist falsch, aber wohl nicht soo viele.


    Im Meriva sieht man es öfter mal.

  • Zitat

    Original von pegasus
    Der Aufpreis von 500 Euro inkl. für ein werksseitiges Navi mit Europakarte ist zweifellos ein Hammer. Das neue Connect System wird dann auch in den anderen Modellen eingesetzt werden :polizei:


    Naja, Nissan ist nicht die einzige Firma, die ein günstiges Navi im Programm hat. Neben dem "RNS 510" für über 2000€ bietet VW im Golf6 auch das "RNS 310" für 490€ an. Der Preis ist ja sehr kompatibel, vielleicht hat Nissan nur reagiert statt agiert?
    Scheint in groben Zügen mit dem neuen Nissan-Navi vergleichbar zu sein, Karte auf SD-card, CD Schlitz, USB und AUX in, ....
    Eine Vorstellung des Gerätes: http://www.autosieger.de/article16440.html


    Edit: Bluetooth erfordert bei VW Extra-€ für eine UHV-Box (Universale Handy Vorbereitung), also ein + für Nissan

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

    Einmal editiert, zuletzt von bughunter ()

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ich würde es gern sehen.


    Und fast alle dt. Fahrzeuge werden damit mittlerweile gekauft. Auch die bezahlen fast immer Aufpreis. Bei nem Kompaktwagen ists evtl. noch nicht so, aber ich würde es auch in einem E11 gerne haben.


    Gibts den Modus damit?



    Hallo,


    wenn es Xenon für den Note geben würde, dann erst wahrscheinlich in der Tekna ausstattung (z.B. T31, C11)


    Und das kauft sich wirklich fast niemand, wer zum Beispiel kauft sich einen C11 tekna mit leder und xenon um fast 25.000€? :mmmm:



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel88 ()

    • Offizieller Beitrag

    Bei dt. Autos wird sowas fast immer geordert. Wie gesagt wäre es trotzdem schön wenn es zu haben wäre.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Bei dt. Autos wird sowas fast immer geordert. Wie gesagt wäre es trotzdem schön wenn es zu haben wäre.


    Ja das kommt auch auf die Klasse darauf an, beim T31 ist es sehr wahrscheinlich wenn wer einen LE nimmt, das er auch Xenon dazu bestellt.

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Zitat

    Original von Busfred
    Im Meriva sieht man es öfter mal.


    Zu meiner Opel-Zeit habe ich nicht einen damit verkauft! Selbst darüber beim Astra / Zafira und Vectra war die Ausrüstungsrate damit übersichtlich, genommen wurds dann meistens nur wenn es in irgendwelchen Sondermodellen oder günstigen Ausstattungspaketen steckte! "A la carte" wurds meist nur von den Kunden geordert die sowieso die ganze Aufpreisliste rauf und runter gebucht haben!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Ich gebe mich geschlagen. ;)[/OFFTOPIC]


    Ich würde es trotzdem cool finden. :]

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal die Preise:



    NISSAN NOTE – GRUNDPREISE


    NOTE Visia 1.4 l (65 kW) 5-Gang 5-türig: 14.290 Euro
    NOTE Visia 1.5 l dCi (63 kW) 5-Gang 5-türig: 15.790 Euro
    NOTE Acenta 1.4 l (65 kW) 5-Gang 5-türig: 16.790 Euro
    NOTE Acenta 1.6 l (81 kW) 5-Gang 5-türig: 17.890 Euro
    NOTE Acenta 1.5 l dCi (63 kW) 5-Gang 5-türig: 18.290 Euro
    NOTE Acenta 1.5 l dCi (76 kW) 6-Gang 5-türig: 19.690 Euro
    NOTE Tekna 1.6 l (81 kW) 5-Gang 5-türig: 20.690 Euro
    NOTE Tekna 1.5 l dCI (76 kW) 6-Gang 5-türig: 22.490 Euro


    NISSAN NOTE - SONDERAUSSTATTUNGSPREISE
    Comfort-Paket (für Visia), bestehend aus einer manuellen Klimaanlage, einer
    Radio-CD-Kombination mit vier Lautsprechern und einer MP3-Schnittstelle 1.580 Euro
    Style-Paket (für Acenta), bestehend aus 16-Zoll-Leichtmetallfelgen und ab der
    B-Säule abgedunkelten Seiten- und Heckscheiben (Serie im Tekna) 600 Euro
    Elektronisches Stabilitätsprogramm (für Visia) 420 Euro
    Multimedia-System NISSAN Connect inkl. Navigationssystem (für Acenta) 500 Euro
    Automatikgetriebe1 1.300 Euro
    Metallic- oder Mineraleffektlackierung 450 Euro

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ich würde es trotzdem cool finden. :]


    Ich würde es cool finden wenn die Hersteller nicht vorsätzlich schlechte Halogenscheinwerfer verbauen würden um den Xenon-Absatz zu forcieren. So gesehen kommt ein Modell für das kein Xenon angeboten wird wahrscheinlich sogar mit besserer Halogenlichttechnik daher! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)


  • Das RNS 310 ist allerdings auch "nur" ein monochromes Radionavigationsgerät u. ist mit dem grossen Touchscreen des Connect+ Systems nicht vergleichbar 8)