Nissan Note startet ab Januar mit zahlreichen Produktverbesserungen

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 7.722 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

    • Offizieller Beitrag

    Aha.


    Also 440 l sind also wenig..... :rolleyes:


    Es ist ein Kleinvan!

  • Zitat

    Original von moxon
    ich halte den Note weiterhin dank seines nicht vorhandenen Kofferaums für total fehlgeplant.
    Was bringt ein Familienauto, in das keine Koffer passsen


    Die Frage ist - bin jetzt zu faul zum Suchen - wie er sich in dem Bereich gegenüber seinen direkten Konkurrenten macht.


    Was mir beim neuen FL nicht gefällt (oder war das beim alten auch schon?), sind die Beulen in der Frontschürze, in denen die NSW untergebracht sind.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Die Frage ist - bin jetzt zu faul zum Suchen - wie er sich in dem Bereich gegenüber seinen direkten Konkurrenten macht.


    Ein paar Beispiele:
    Opel Meriva (415 L)
    Honda Jazz (346/375) Kofferraumvolumen nach VDA-Norm, Mit / ohne Gepäckraumabdeckung.
    Toyota Corolla Verso (423 L)
    Nicht direkt Konkurenz, aber in der gleichen Klasse (Mini-MPV):
    A-Klasse (435 L)


    Der Note ist mit den Außenmaßen der größte in der Klasse.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Viel mehr Tiefe hat die Konkurrenz auch nicht zu bieten, wenn überhaupt. Der Kofferraum lebt von der Höhe. Das ist klar.


  • Ähh, ist auf dem Foto in meinem Link oben nicht ein Farbmonitor zu sehen? Das verwechselst Du bestimmt mit dem RNS 300.
    Hier ein weiterer Beweis für Farbe, in der Skoda-Variante.

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • Zitat

    Original von bughunter

    Zitat

    Original von pegasus


    Das RNS 310 ist allerdings auch "nur" ein monochromes Radionavigationsgerät u. ist mit dem grossen Touchscreen des Connect+ Systems nicht vergleichbar 8)


    Ähh, ist auf dem Foto in meinem Link oben nicht ein Farbmonitor zu sehen? Das verwechselst Du bestimmt mit dem RNS 300.
    Hier ein weiterer Beweis für Farbe, in der Skoda-Variante.


    Sorry, für die falsche Recherche. Gestehe, dass ich hier nicht ganz up to date bin. Dennoch: für 500 Europäer Aufpreis steht NEBEN dem VW-Navi das Connect-System ziemlich konkurrenzlos da.

    • Offizieller Beitrag

    Habe ihn letzte Woche auf Autotransportern gesehen.


    Der müßte also nun bei den Händlern sein.

    • Offizieller Beitrag

    Ja sehr sicher und Pegasus hat in Wien auch schon welche auf dem Hof.

  • Zitat

    Original von pegasus
    ...seit 3 Wochen in der Auslage bzw. auch als Vorführer ;)


    Aber wo bleibt Werbung für das Auto ?(


    Wie hoch ist das Interesse am Note?
    Ich frage weil mein Händler auch einen auf dem Hof hat, und er sich nicht einmal die Mühe macht den Schnee vom Auto zu putzen. Bei allen anderen tut er das.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726


  • Dann ist der Händler nicht der Gescheiteste, um es dezent zu formulieren :D


    Liegt Schnee, werden selbstverständlich alle unsere Vorführer von der weissen Pracht befreit 8)


    Zum Interesse: solange keine Werbung gemacht wird, dass es bereits einen facegelifteten Note bei den Händlern gibt, ist auch das Interesse dementsprechend :rolleyes:
    Wir gehen zumindest auf unserer eigenen HP darauf ein.

    • Offizieller Beitrag

    Nun ja immerhin gabs letztes Jahr hier 7 T Verkäufe.


    Bei Nissans Rennern ist das immerhn Platz 3. :D