Das Import-Projekt

Es gibt 1.065 Antworten in diesem Thema, welches 157.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von brennwert-traveller.

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    is das einer meiner devisen!


    [OFFTOPIC]du meinst sowas wie Geld???[/OFFTOPIC]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Import-Tuner

    Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Ich verstehe Deine Signatur nicht. Damit denunzierst Du Dich ja selbst! :eek:[/OFFTOPIC]


    samma kann es sein das du gerne andere volllappen tust wegen irgent nen mist? aba ich erkläre dir gerne diesen spruch..also gut aufpassen vllt verstehste es dann ja vllt;) also mein auto besitzt 4 zylinder und mit dem wort ZylindER meint man ja den plural dieses wortes und das trifft auf mich zu und da ich mein/ autos generell vor nem kind vorziehe is das einer meiner devisen!


    Sorry. Ich bin vermutlich zu alt und zu reif um Dich lütten Bengel richtig zu interpretieren. Ich versuche Dir mit Deinem überdurchschnittlich hässlichen Palmera einen Tipp zu geben. Mehr nicht. Ganz schlechter Einstand hier.


    btw. Korrekte Rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.


    *zylinder aufsetzt*

    2 Mal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • ach naja ick bin ja hier nicht beim diktat also kann da schon einmal die rechtschreibung, vorallem groß- und kleinschreibung leiden :D.....naja und ich hab nur schon nen paar beiträge von dir gelesen und in einigen stenkerst du janz schön rum finde ich.
    naja und die geschmäcker sind ja immerhin verschieden zum glück meinste nich auch? * auf deinen wagen zeig* und das is auch gut so. man kann ja tipps geben aba das immer in einen angemessenen ton und nich gleich so von oben herab meinste das nich auch?

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich stinke nicht.


    Ich rieche.


    Das tut hier nichts zur Sache! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Import-Tuner
    * auf deinen wagen zeig*


    ?(


    Das ist purer Neid! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Import-Tuner

    Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Ich verstehe Deine Signatur nicht. Damit denunzierst Du Dich ja selbst! :eek:[/OFFTOPIC]


    samma kann es sein das du gerne andere volllappen tust wegen irgent nen mist? aba ich erkläre dir gerne diesen spruch..also gut aufpassen vllt verstehste es dann ja vllt;) also mein auto besitzt 4 zylinder und mit dem wort ZylindER meint man ja den plural dieses wortes und das trifft auf mich zu und da ich mein/ autos generell vor nem kind vorziehe is das einer meiner devisen!


    lustig, zwei Tage im Board und schon durschaut er B11-Gotts Existenz.

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn der Importer hier peinlich auftritt muß man ihm nicht seinen Projektethread völlig kaputt machen!!


    Habe einige OT's gelöscht!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Praios


    ick pack morgen nen bild in meine galerie dann kannst du/ihr es sehen



    Busfred


    danke das mal einer sagt was ich denke, denn man muss ja nich immer gleich einen thread ins negative ziehen;)

  • Zitat

    Original von Busfred
    Auch wenn der Importer hier peinlich auftritt muß man ihm nicht seinen Projektethread völlig kaputt machen!!


    Habe einige OT's gelöscht!


    da sind immernoch viel zu viele davon im fred. dass die nicht einfach mal den rand halten können, anstatt den neuen hier die threads zuzumüllen.


    aber mal an den import tunter:


    du solltest sehen, dass du schleunigst zum tüv fährst mit deinen gezogenen radläufen und die laufflächen bündig abschließt. das sehen die :pol: nämlich mal gar nicht gern! ansonsten weiter so, hat potenzial der wagen:D:D:D


  • Ob du nun so dämliches OT davor und dahinter setzt oder nicht ist eigentlich total egal. Nur sag mir lieber *Flo* inwieweit deine Beiträge auch nur 1% besser sind als der andere Spam? Der sog. Spam bezog sich vor allem auf den Beitrag des Threaderstellers, deine Beiträge absolut nicht.


    Kannst dich nicht entscheiden, zu welcher Gruppe du gehören willst?
    Äußerst geschickt, sich gleichzeitig dem SMod anzubiedern, und gleichzeitig zu spammen. Respekt! Darauf muss man erst einmal kommen.


    Zurück zum eigentlichen Thema; Das Problem ist, dass hier Erwartungen geweckt wurden die keinesfalls erfüllt wurden. Vielleicht baut *dings* (Sorry, Name vergessen) ja tatsächlich einen N16 auf, der viele andere übertrifft. Das würde mich insoweit freuen, als dass es nur wenige N16 gibt, die ich als "Sonderklasse" bezeichnen würde.


    Und ein gutes hat dieser Thread auch. Ich habe ein neues Wort gelernt;
    "volllappen".

  • @dsr_sky...ich muss sagen wegen den radkästen, dass die erst noch gemacht werden müssen und das nur eine anprobe der räder war mit den adapterplatten. obwohl ich so rumfahren könnte, denn aufsetzten auf den räder würde ich nich weil er einfach mal viel zu hoch is :rolleyes:. aba die janzen schweißarbeiten müssen ja noch jemacht werden. ich hoffe, dass er bis zum sommer fahrbereit is.

  • wenn es ne komplettlackierung gibt, dann beuge gleich den "kritischen" stellen vor.


    unter der heckscheibe ( die ihr zum lackieren ja denk ich mal raus nehmt)


    und an der A-säule höhe der windschutzscheibe, unter der wasserablaufrinne.

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • So erster Beitrag seit langem mal wieder zum Thema:


    Finde die Tomason TN1 stehen dem N16 ausgezeichnet. Willst du die Radläufe aus Blech machen lassen oder wie s-design aus gfk?


    Und halte dich daran was Siccario gesagt hat. Der N16 meiner Freundin hat an der Heckklappe auch schon gerostet.

  • ja das mit dem rost aba ich schon mitbekommen, denn ich habe unter der heckscheibe ne ganz kleine stelle aba die wird auch nich größer ick weis leider nur nich wie es darunter aussieht, trau mich auch nich daran rum zustochern und dann noch nen kleinen kupfer farbenen rand bei der spritzdüse für die heckklappe. aba sind es da schwachstellen ja?! gibtz noch mehr von denen? natürlich werde ich bei der lackiern das alles weg machn;).


    aso...die kotflügen werden aus blech jemacht so wie alles. also nen bissl arbeit ick weis. aso und ich mache meine traum wahr nur so zur info;) 8)

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    ja das mit dem rost aba ich schon mitbekommen, denn ich habe unter der heckscheibe ne ganz kleine stelle aba die wird auch nich größer ick weis leider nur nich wie es darunter aussieht, trau mich auch nich daran rum zustochern und dann noch nen kleinen kupfer farbenen rand bei der spritzdüse für die heckklappe. aba sind es da schwachstellen ja?! gibtz noch mehr von denen? natürlich werde ich bei der lackiern das alles weg machn;).


    aso...die kotflügen werden aus blech jemacht so wie alles. also nen bissl arbeit ick weis. aso und ich mache meine traum wahr nur so zur info;) 8)


    Wenn es "Sonderklasse" werden soll, dann solltest Du auch gerade bei Themen wie Rost nicht zaudern, sondern sofort und richtig Abhilfe schaffen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear