P11-144 nur 15 t€

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 9.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dirty Yellow.

  • Zitat

    Original von domi
    hat eine Antwort bekommen.


    Also für das Geld bekommt man andere bessere Autos.



    mir antwortet er nicht ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    • Offizieller Beitrag

    wie gesagt kenne mich bei den P11 Preisen nicht wirklich aus weil ich mir bisher noch keinen holen wollte :)

  • hihi hab ihn auch mal angefragt als naiver fahranfänger
    Km Angabe anscheinend je nach Gemütslage?


    Hallo


    86000km ja echtes xenon Hella nach gerüstet mit TÜV aber schon 2001 gemacht…. also mit TÜV und ordenliches licht kein China oder ebay xenon




    Aber hab immer noch das Wissen das man bei Xenon ne Reinigungsanlage brauch.

  • Warscheinlich kann er den Tacho frei drehen ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Hy Leute


    Kann mir mal wer sagen wieviel Km der jetzt auf der Uhr haben sollte ??


    Kenn mich ganz und gar nicht mehr aus ! :mmmm:


    Mfg


    Christian

  • Zitat

    Original von Tschisi
    In einem Monat gibts den dann um 2500€ zum Sofortkauf! :D


    Na dann wart ich eben noch 2 Monate :D

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • auf anfrage wegen km stand kam gestern als antwort:


    sorry konnte nichts mehr ändern weil schon wenige min nach dem einstellen schon geboten wurde 86100km hat der nissan runter


    hab dann nochmal nachgefragt, mit einer bitte um ein foto vom tacho. auf meine frage:


    "warum wurde ich einer alten auktion ein wesentlich höherer km stand angebeben???"


    antwort:


    Gerade 85930km es könnten noch paar wenige km dazukommen wegen hin und her Parken und noch mal waschen und Tanken fahren…. senden sie mir bitte ihrer eMail addy dann sende ich ihnen das gewünschte bild zu


    geil. der fährt viel rückwärts. :clown:


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


  • Zitat

    Gerade 85930km es könnten noch paar wenige km dazukommen


    So in etwa 67000!! :D

    Zitat

    152.000 km

    warens noch am Anfang!
    Fährt halt "etwas" weiter zum Tanken.

  • naja laut eigenen angaben ist er KFZ Mensch, da ist das vielleicht nicht das Problem.
    Früher stand auch mal in seiner Anzeige was von AT Motor und Getriebe,
    aber alles Top
    Ich glaube eher das der aus ganz vielen Primeras zusammengesetz wurde.
    Darum auch der hohe Preis :finger:

  • naja, eins ist sicher, irgendwie ist das auto ein ganz schöner beschiss :D will a so einen Tacho der sich automatisch zurückdreht..... :idee:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Zu mir sagt er das ein Nissan Autohaus 5500 Geboten hat. Frag mich nur warum er Ihn dann nicht verkauft hat.

  • Zitat

    Original von khalle
    naja laut eigenen angaben ist er KFZ Mensch, da ist das vielleicht nicht das Problem.
    Früher stand auch mal in seiner Anzeige was von AT Motor und Getriebe,
    aber alles Top
    Ich glaube eher das der aus ganz vielen Primeras zusammengesetz wurde.
    Darum auch der hohe Preis :finger:


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Hat bestimmt 3 P11-144 gekauft, um einen daraus zu basteln... :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Der Typ hat nen rostigen Nagel in der Rübe...


    Ich würde die Kiste nicht einmal Geschenkt nehmen. Da wirst ja an jeder Roten Ampel verprügelt :kotz: