Garantiereperatur?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von manfredfa.

  • Hallo,
    mein QQ wird am 9.2. ein Jahr alt.
    Jetzt habe ich ein paar Kleinigkeiten, die ich eigentlich gerne machen lassen würde (Fensterheber einstellen, Klappern, nicht Ausgehen nach dem Ausschalten, Gurtführung usw.). Ich bin der Meinung, dass das alles noch zur Garantie gehört.
    Hat jemand eine Ahnung, wie ich am Besten vorgehe und welche Kosten auf mich zukommen?


    Bin für jeden Rat offen.


    Gruß
    biene74

    Jeder Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag!


    QQ 2.0 2WD, Faded Denim, Panoramadach, 17" Felgen, Comfortpaket seit 8.2.2008

  • Hallo,


    Du hast 3 Jahre Garantie bis 100.000 Km, das alles sollte kostenfrei von Deinem Händler erledigt werden, und darauf solltest Du auch bestehen.


    Viele Grüße
    Torsten

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

  • Mein Tipp:


    Wenn Dein Freundlicher Vertragshändler Deines Vertrauens würdig ist, frage ihn einfach. Nur er kann Dir verbindliche Auskunft darüber geben.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Mein Tipp:


    Wenn Dein Freundlicher Vertragshändler Deines Vertrauens würdig ist, frage ihn einfach. Nur er kann Dir verbindliche Auskunft darüber geben.


    Richtig, das ist wohl das Beste anstatt zu mutmaßen.


    Viele Grüße
    Torsten

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)


  • Hallo,


    auf alle Fälle sind das Garantieleistungen und die solltest Du zeitig genug in Anspruch nehmen.
    Denke mal Dein :D wird alles zu Deiner Zufriedenheit erledigen.


    Gruß, :wink:

  • Vielen Dank für die Hilfe! :]
    Dann werde ich morgen mal meinen :D anrufen.


    Hat hier eigentlich noch jemand das Problem, dass das Auto nach dem Auschalten der Zündung nicht sofort ausgeht, sondern noch weiter "tuckert" und zwar so, dass es hüpft :spring:, wenn man von der Kupplung geht?


    Gruß
    Sabine

    Jeder Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag!


    QQ 2.0 2WD, Faded Denim, Panoramadach, 17" Felgen, Comfortpaket seit 8.2.2008

    • Offizieller Beitrag

    Wenn der Gang eingelegt ist ist klar das er hüpft wenn die Maschine doch noch mal zündet.


    Passieren sollte sowas aber natürlich nicht.


    Gerades deswegen würde ich aber zügig die Werkstatt konsultieren!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hallo, ?(
    kann mir bitte jemand mitteilen, ob die rechte Sicherheitsgurthalterung (für das Schloß des Sicherheitsgurtes) auf der Fahrerseite versetzt werden kann? Grund: Wenn die Sitzlehne stark senkrecht steht, stößt das Schloß vom Sicherheitsgurt sehr stark in das Leder der Lehne.
    Danke
    Gruß
    M