Wußtet ihr daß.....

Es gibt 628 Antworten in diesem Thema, welches 46.878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ReisKocherPilot.

  • ..daß ich's trotzdem immer noch mit ß schreib'???


    btw. ist ss ein wenig political incorrect und doppel ss gibt ssss! :D

  • Zitat

    Original von Nikon[MCN]

    Zitat

    Original von moxon
    ... das ich morgen beim programmierer von Linux Knoppix eine Klausur schreibe und noch nix gelernt habe?

    die singuläre form von "programmierer" schließt irgendwie die benutzung im kontext "linux" oder ähnlichem "open source" aus, aber nun gut. bist ja schließlich auch durchgefallen ;)



    dass der besagte Knopper alleine aus Debian diese Linux Version, welche von cd lüft ohne Installation, geschrieben hat, (Ausnahme bissel hilfe von studenten,)


    dass Knoppix von Knopper kommt

  • Zitat

    Original von Nismo3
    dass man das "dass" nach dem wußtet ihr mit doppel ss schreibt :D :D :D


    Nismo3


    Also so: dassss ?

  • Zitat

    Original von Nismo3
    ...
    dass die Vase vol fürn Arsch is ,genauso wie die ganze Karre ;)


    Nismo3



    ... dass Nismo3 das lieber im Regenbogenboard hätte posten sollen.


    ... dass Fossi demnächst meinen kompletten Nick im Avatatr hat.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Flare
    ...ich einen Platten habe???


    ...daß ich ca. 350 Platten habe? Und auch gaaanz viele CDs! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Kostet das Stück da auch 150 Euro???

  • Zitat

    Original von Flare
    Kostet das Stück da auch 150 Euro???


    Laß es mich so sagen. Das reicht bei einigen nicht. Bei anderen wärest Du schon ab 20 Euronen dabei, bei den beschissenen ab 5. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Nikon[MCN]
    das jemand am 18. januar 2001 behauptet hat, dass am 4. januar 2001 ein nissan sunny aus barbados mit 256 meilen pro stunde geblitzt wurde :bla:


    http://www.a-car.com/fastn/fastn.html


    256 Meilen??? Da konnte vermutlich einer Meilen nicht von km/h unterscheiden. Und selbst das erscheint mir wenig realistisch, wenn die Karre nicht mörderisch aufgemotzt war. Und: Bis der die erreicht hat, isser ja schon durch ganz Barbados durchgerauscht. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von ca_thy
    .... das Yeti darüber nachdenkt, sich seine Brüste vergrößern zu lassen! :lachwalzen:


    An alle schönen Frauen (und sie sind alle schön!)


    Klar..und den Arsch lasse ich mir auch liften! Und damit werde ich dann König von Mallorca! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    ... der Yeti jetzt schon enorme Titten hat! :eek:


    Schnauze, sonst veröffentliche ich hier Bilder von Deiner Plautze, Dicker. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    ... daß ich 'n dicken Bauch und Körbchengröße B habe???


    Yep! Ist bekannt. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear