Laberecke NCHH

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 11.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Palermo.

  • Irgendwie finde ich den Text sch****. Erstens ist ja jeden selbst überlassen ob er sein Auto schön findet oder nicht, und zweitens finde ich sowas gehöhrt nicht in die öffentlichkeit..

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • HURRA!!! wir sind der erste Club der die Beitragsgrenze von 3000 überschritten hat.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Habe nur ein paar Minuten, deshalb mal ganz kurz von mir was:


    1. XGordonX: MUS! :D
    2. Wenn es nach Autoschönheit geht, müsste ich einen Club mit mir selbst machen. :D ;) :D ;) :D ;) :rolleyes:
    Nein, im Ernst, ich bin der Meinung, dass es bei uns um die Gemeinschaft geht und nicht um "mein nicht vorhandenes Auto wäre aber schöner als Deins!". Ich denke auch nicht, dass wir dieses "Problem" haben. Zum Glück!
    3. Textet ruhig schön weiter. Mit Internet und Telefon bei uns kann es nur noch Jahre dauern. No panic!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • :Bier: *zwischendurchMalNachHamburgRübergrüß* :Bier:


    Wayne´s interessiert: Mein K10 ist auf dem Weg der vollkommenen Schönheit, Eleganz und technischer Perfektion Arne seinem wieder ein Stückchen näher gekommen :D Fehlen nur noch zwei halbe Ewigkeiten.


    Wenn er fertig ist werde ich Euch mal in Hamburg besuchen *vorwarn*

  • Zitat

    Original von Palermo
    1. XGordonX: MUS! :D



    Kiste oder Eierschleifer? :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • @ Gordon


    Der arme Palermo, der kann dir ja gar nicht antworten, weil er momentan kein Internet hat... :D :P


    Aber ich bin noch online! :D :D


    Vielleicht werde ich ihn am Wochenende auch mal an mein Rechner lassen, damit er dir antworten kann... ;)

  • Och, der Arme :D



    Naja, ich bin am WE und die darauf folgenden 2 Wochen bei meinen Eltern zu Besuch. Muss die Ferien optimal ausnutzen, bevor ich wieder in die Schule muss :D


    Aber, du kannst ihn ganz dolle von mir grüßen. Und auch den Rest, den du mal wieder persönlich triffst :)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

    Einmal editiert, zuletzt von XGordonX ()

  • Radarrider
    Bist stets willkommen. Meine Nummer hast Du ja... 8)


    XGordonX
    Dann wohl eher Kistenschleifer! :D "Betreue" in den UL1, ab Montag erstmal für vier Wochen in Putlos...
    Plön ist ein richtig hübscher Standort. :))


    @ll


    Noch'n Telefon-/Internetanbieter hat abgesagt... Also, noch einen Anbieter suchen und dann dauerts wieder... :kotz:

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!