Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 13.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • [ebayartikelnummer]150323387899[/ebayartikelnummer]


    höhöhö endlich wieder ein 13006 drin. irgendwann muss ich so einen haben :D den dann schön restaurieren :] hoffentlich findet sich mal nen günstiger 130er spezial, der bekommt dann ne gute musikanlage, breitere reifen, frontgewichte und der motor wird gedreht auf mind. 160ps. dieser kann dann schön vorm erntewagen laufen oder halt zum silowalzen


    http://www.youtube.com/watch?v=rOOF4v4z4C8 13006 power 8)

  • Ich bin ganz ehrlich zu dir; Mit Landwirtschaftlichem Gerät kann ich nicht viel anfangen.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Nur weil DU keine Felder hast! :O


    Aber auch nur, weil Du ihm die reichste Bäuerin der Region ausgespannt hast! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Mit Deutz habe ich es nicht so.


    Wir haben zu Hause noch einen alten MF Baujahr 1966.

  • Im Alter zwischen 10 und 16 Jahren habe ich so manche Betriebsstunde auf einen Traktor der Marke Kramer 450 Export geschrubbt. Wahlweise mit 5.000-Liter Güllefass oder Anhänger mit Schweinen, die zum Schlachten zum Bahnhof gekarrt wurden. Mein Onkel ließ mich damals gerne mit dem Ding durch die Gegend juckeln. Jaja, die schönen 70er Jahre. :D



    Besonderheit war das Auspuffrohr, das wie bei einem PKW hinten unten rauskam und sich in Verbindung mit dem Standgashebel am Lenkrad hervorragend zum Ausräuchern von in Baumwurzeln befindlichen Hornissennestern eignete. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear