Das Nisbo ist unserer Zeit weit voraus...

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skyline P10.

  • ... und zwar um genau 8 Minuten. Das könnte "man" ja bei Gelegenheit mal korrigieren, oder? ;)

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • das nenne ich mal eine Feierabend uhr !! :lachwalzen:
    nach der mache ich heute auch feierabend ! :Bier:

    Wer Rechtschreibfehler findet kann diese zählen und Für sich behalten....!!!! :finger: :finger:

  • Nettime 2.0 auf den Server, und das Problem erledigt sich von selbst.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Nettime 2.0 auf den Server, und das Problem erledigt sich von selbst.


    Zitat

    NetTime erfordert:
    * Betriebssystem: Win95/98/98SE/Me/2000/NT/XP


    ...Mööööp....falsche Antwort :D


    Der Server läuft unter Linux ;)


    http://www.linux-fuer-alle.de/doc_show.php?docid=7&catid=4


    Cu
    Sascha


  • Mööööp....falsches Betriebssystem. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Mööööp....falsches Betriebssystem. :D


    Auch für Windows braucht man das Tool nicht, da zum einen NTP mittlerweile Standard ist und für ältere Windows-Versionen kann man Boardmittel nutzen: NET TIME heisst der Befehl, direkt von MS. Daher wurde das Tool auch seit 2001 nicht weiterentwickelt.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von YETI
    Mööööp....falsches Betriebssystem. :D


    Auja....bei dem Thema könnten wir ganze Foren mit Pro/Kontra füllen :D[/OFFTOPIC]

  • hier passt es:


    im gegensatz zu google oder ebay...


    das nisbo ist ein echter speicherverächter (und läuft trotzdem stabil).


    danke und wow. :eieiei2:


    auf anderen seiten dauern seitenaufbau und speichern extrem lange.


    hier läuft es sogar mit meinem 2. rechner von .... alles zügig.


    ein ganz dickes lob, dass es noch eine seite gibt, die man auch mit einem alten rechner erreichen kann.

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    mmm Topic verfehlt ? :stichel:


    Wieso? Auch infinatio ist einfach nur seiner Zeit weit voraus (siehe Topic). Die passende Frage zu seiner Antwort ist einfach noch nicht gestellt worden. Wart' mal ab... :stichel: :D

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • ich finde,die leistung,bzw. die verfügbarkeit schrumpft ein bissl,
    die ladezeiten dauern länger als gewohnt und an meinem pc liegt es nicht,andere websiten sind in sekundenschnelle oben

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    also bei mir ist es nicht langsamer :mmmm:


    Bei mir ist erst das Banner und der blaue Hintergrund da, die Inhalte brauchen teilweise bis zu 30 Sekunden.


    Zuerst war´s nur im Fun-Board so (schon seit Wochen bzw. Monaten), inzwischen auch bei anderen Bereichen, da allerdings nicht immer.
    [/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von ni77
    [OFFTOPIC]
    Zuerst war´s nur im Fun-Board so (schon seit Wochen bzw. Monaten), inzwischen auch bei anderen Bereichen, da allerdings nicht immer.
    [/OFFTOPIC]


    Was durch aus an der externen Werbung liegen könnte, die Jens vermutlich genau wie ich nicht sieht...
    Falls der Browsercache zu groß eingestellt und dann auch noch gut gefüllt ist, kann es auch bei Seiten, die aus vielen Dateien bestehen, Verzögerungen kommen.
    Eine Zeitlang gab's bei mir beim Laden des Nisbo Probleme, wenn der proaktive Schutz von Kaspersky aktiviert war. In der aktuellen Version scheint dies behoben zu sein.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.