RKPs Pulsar Thread - Geldvernichtung par exellence

Es gibt 460 Antworten in diesem Thema, welches 81.586 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ReisKocherPilot.

  • Schade,sollte man doch erwarten könne,das jede Arbeit gleich gut abgeliefert wird.Bleibt wohl Wunschdenken.


    Er blamiert sich zumindest ziemlich. Wie heißt denn die Bude? (per PN)

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Schade,sollte man doch erwarten könne,das jede Arbeit gleich gut abgeliefert wird.Bleibt wohl Wunschdenken.


    Er blamiert sich zumindest ziemlich. Wie heißt denn die Bude? (per PN)


    Das brauch ich dir nicht per PN schicken, können die anderen ruhig wissen :O
    Der Lackierer heißt "Lack-Center-Vechta" ehemals "Lackiererei Eurich".


    Ich bring die Bude zum GF mit dann kannste dir nen Bild davon machen.
    Aber ich geb die Hoffnung nicht auf daß er nach der Nachbearbeitung toll aussieht. Dann werde ich natürlich auch davon berichten ;)


  • Di haben nichtmal ne HP...


    Ist keine gute Werbung für die Lackiererei! Immrhin könnten die sich einen Ruf als Youngtimer-Spezialist aufbauen! :rolleyes:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Die haben nichtmal ne HP...


    Ist keine gute Werbung für die Lackiererei! Immrhin könnten die sich einen Ruf als Youngtimer-Spezialist aufbauen! :rolleyes:


    Ne HP ist für mich nicht Aussschlag gebend :O


    Ich hoffe ja auf die Nachbearbeitung - die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zu letzt :D


    Zitat

    Original von Tevator
    Hey, echt traurig, dass es mit der Lackierung so schlecht geklappt hat! Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Glück mit diesem tollen Pulsar!


    Die Lackierung an sich hat ja gut geklappt, auch die Beulen haben die hervorragend rausbekommen. Es hapert eigendlich an Kleinigkeiten:


    • Farb"nebel" im Innenraum
    • Schwarze Unterkante verschiedene Lacke
    • Unterkante ne ungleichmäßige Höhe zur Fronschürze (sieht man aber nur wenn man neben dem Auto liegt (trotzdem ärgerlich))
    • Verzögerung durch "Vergesslichkeit"


    Die ersten drei Punke sprechen für nen Lehrling (der muss es ja auch irgendwie lernen und wenn es nach der Nacharbeitung behoben ist, okay) - dafür ist letzterer schlichte Schlamperei.

  • Okay, es ist jetzt fast einen Monat her daß die Kiste zum Lackierer gegangen ist.
    ES FEHLEN IMMERNOCH DIE VERDAMMTEN RÜCKLEUCHTEN :will-u-understand: :uzi: :will-u-understand: :uzi: :will-u-understand: :uzi:


    Zitat

    Chef, Chef hab ich gehabt kein Zeit, aba ist kein Problem fang ich gleich mit an.


    Zitat

    Dann kann ich die aber jetzt gleich nicht einbauen.


    Zitat

    Aba dann du kannst abholen und einbauen morgen :idee:


    Komisch: Er wollte das Geld sofort als er den Karren auf den Hof gestellt hat. Als ich ihm gesagt hab daß er die Kohle am nächsten Tag bekommt. Hieß es "Chef kannst du nicht machen - Auto gegen Geld." "Hallooo, die Bank hat zu und der Automat gibt nur 500€ her pro Woche. Warum hast du nicht angerufen?" "Ok, weil du bist sympatische Mann, bezahlen morgen."


    Was wäre denn wenn ich mir auch 4 Wochen Zeit gelassen hätte? Bleivergiftung??? :mmmm: :mmmm:


    Wenn ich nochmal irgendwo anders ne Karre lacken lasse gibts die Kohle erst wenn ALLE Teile auf dem Hof sind X(.

  • Ich durfte deinen Pulsar ja am Samstag live bewundern - schrulliges, aber irgendwie cooles Auto!
    Ich finde ja vor allem die Sitze samt der Bezüge geil. Da fragt man sich echt, warum ein paar Jahre später so häßliche Muster bei Nissan erdacht worden sind...


    Die Lackierung sah für mich grundsätzlich sehr gut aus!

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Ich durfte deinen Pulsar ja am Samstag live bewundern - schrulliges, aber irgendwie cooles Auto!
    Ich finde ja vor allem die Sitze samt der Bezüge geil. Da fragt man sich echt, warum ein paar Jahre später so häßliche Muster bei Nissan erdacht worden sind...


    Die Lackierung sah für mich grundsätzlich sehr gut aus!


    Ich fuhr ihn!


    *rumprotzt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • och komm,
    dat geht doch noch.
    Meiner steht mittlerweile seit über 3 MOnaten beim Lackierer, und der hat noch nichtmal angefangen :rolleyes:


    Aber schickes auto haste, man sollte zu dem ganzen rot nur noch nen Kontrast reinbringen :Bier:

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    schrulliges, aber irgendwie cooles Auto!


    Letztes Wochenende kam mir in Hessen einer entgegen - auch in rot! Ich muss sagen, live sieht der echt nochmal eine Portion geiler aus als auf Bildern. Hab direkt an der nächsten Kreuzung gewendet und wollte ihm hinterherfahren, er hatte aber leider schon zuviel Vorsprung gehabt.

  • Ein großer Dank geht an meinen Chef, da ich am Samstag während meiner Arbeitszeit in seiner Werkstatt die Karre wieder zusammenbauen durfte.
    Sonst wäre das wohl nix geworden.

  • Hab heute wieder 160€ in die Karre gesteckt und 4 nagelneue Radkappen gekauft :lachwalzen:. Ich muss blöde sein :D

  • Zitat

    Original von ReisKocherPilot
    Hab heute wieder 160€ in die Karre gesteckt und 4 nagelneue Radkappen gekauft :lachwalzen:. Ich muss blöde sein :D


    Cool! Hätte ich zwar lieber in ein paar klassische Felgen investiert, aber trotzdem: :bilder:

  • Klassische Felgen?


    RKP, wir haben da noch was zu besprechen ;)


    Die:


    Die:


    oder die:



    Alles 13x5,5 ET(glaub ich)38

  • Nimm die unterste3n. So wie der Teleshoppingmitarbeiter die mit "thumbs-up" anpreist kann man doch nich wiederstehen :D

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    Nimm die unterste3n. So wie der Teleshoppingmitarbeiter die mit "thumbs-up" anpreist kann man doch nich wiederstehen :D


    Die würden auch zum Rückleuchtendesign passen :D

  • Zitat

    Original von ReisKocherPilot
    Hab heute wieder 160€ in die Karre gesteckt und 4 nagelneue Radkappen gekauft :lachwalzen:. Ich muss blöde sein :D


    Definitiv!, ich hab die kreuzspeichen in Nagelneu O_o

  • das würden sie. aber sag mal hast du echt 160tacken für radkappen ausgegeben? sind die mit strass besetzt? vergoldet? gabs 2 jungfrauen dazu? was kann es für gründe geben die einen zu so einer dummheit bewegen?