RKPs Pulsar Thread - Geldvernichtung par exellence

Es gibt 460 Antworten in diesem Thema, welches 81.795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ReisKocherPilot.


  • Er wird sich toll in meiner Sammlung machen ;)
    Selbst wenn die Karosse Schrott ist: Lohnen wird sich das zu 100%. Alleine die Felgen und der Auspuff würden von Australien mehr kosten.
    Zumal ich dann noch Scheiben, Blechteile und ne Innenausstattung in Reserve haben werde :lachwalzen:


    Netter und ehrlicher Verkäufer :perfekt:


    @Elfe :love:


  • Naja bin ja mal gespannt.


    Viel Erfolg jedenfalls und Glückwunsch um Kauf. ;) Für mich ist der im Moment eher irrelevant. Ich will mir zwar nochwas zum Basteln suchen, aber das wird dann eher ein P10 oder evtl ein B12/N13. Son KN13 kann imho weil er ein Exot ist n sehr teurer Spaß werden.


    Wann kommst du eigentlich mal wieder nach Bayern? :Bier:

  • Zitat

    Original von churchi
    Naja bin ja mal gespannt.


    Viel Erfolg jedenfalls und Glückwunsch um Kauf. ;) Für mich ist der im Moment eher irrelevant. Ich will mir zwar nochwas zum Basteln suchen, aber das wird dann eher ein P10 oder evtl ein B12/N13. Son KN13 kann imho weil er ein Exot ist n sehr teurer Spaß werden.


    Wann kommst du eigentlich mal wieder nach Bayern? :Bier:


    Der KN13 ist zwar ein Exot, aber nicht teurer als ein normaler N13 weil die technisch absolut identisch sind. Das Einzige was ins Geld gehen kann sind Karosserieteile und Scheiben - deswegen ja der Jetzige als evtl. Schlachter. ;)


    Nach Bayern? :mmmm:
    Ich würde im Sommer gerne mal nach Bad Saffelstein zum AH Pietza fahren. =)


  • Naja - sprich: wenn man nen Unfall hat, könnts teuer werden.... Dass der KN13 technisch aber gleich ist, ist gut zu wissen. =)


    Aber meld dich mal, wenn du beim AH Pietza bist. ;) Da könnt dann Motte mit seinem allmighty PB11 auch hinzustoßen. Und ich mit meinem genialen SportLine.


  • Gemach, gemach. Die Saison geht erst im April wieder los ;)


    Edit:
    Aber nicht alle KN13 sind technisch identisch - wenn du ein kalifornisches Modell erwischt, wirst du viel Freude am Suchen haben wenn du was fürn Motor / Auspuff brauchst. Die erfüllen ne andere Abgasnorm ;)
    Wie gut daß meiner aus "Big Apple" kommt :]


    Edit2: Die Kalifornier sind zwar oft rostfrei, haben aber verkalkte Kühlöffnungen im Motor, da die ohne Frostschutz fahren. Also ne super Substanz , aber der Motor kann den Hitzetod sterben :(

  • Top Sache!!! Heb mir mal das Amaturenbrett auf das war noch gut soweit!!!


    Dann schlag ich bestimmt mal auf bei dir diesen Sommer....

  • Zitat

    Original von sunnycoupe
    Top Sache!!! Heb mir mal das Amaturenbrett auf das war noch gut soweit!!!


    Dann schlag ich bestimmt mal auf bei dir diesen Sommer....


    Gemach, gemach - evtl. kommt die Kiste wieder auf die Straße :D

  • Und ich warte noch ne Woche X(.


    Letzte Woche bekam ich keinen Trailer, diesen Wochenende geht der Karren in Arsch X( X(.

  • Geil :D

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Wie?


    Du hast Dir noch einen gekauft??? :eek:


    Ist der Grüne den ich schon vor 12 Wochen auf dem Hof haben wollte 8)


    Pulsar NX SE
    CA16DE aber mit 90kW statt 81kW :Sex:

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Gerissen oder AT???


    Gerissen :]


    Kubek:


    Auto România??? ?( ???


    ---


    Da steht das "gute" Stück jetzt. Hat rote Konis drin - knüppelhart und sau tief :D


    Mein roter Pulsar:
    Die Scheinwerferabdeckung links wird noch wieder gewechselt. Die liegt beim Lackierer - die blaue ist nur da drauf damit kein Dreck in den Scheinwerfer fällt ;)

  • Wird der jetzt geschlachtet oder gefahren?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von Bugfan
    Wird der jetzt geschlachtet oder gefahren?


    Bis der gefahren wird werden noch einige Monate vergehen ;).
    Erstmal werde ich ihn zerlegen und - je nach dem wie die obligatorischen Roststellen (gut, die Schweller sind schon tot / Längsträger grenzwertig), Motor und Getriebe (hat immerhin seit 01 gestanden) und andere Sachen aussehen - dann werde ich entscheiden.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Was steht denn da noch für ein roter N13?


    Meine rote 35.000km Stufe :D
    [SIZE=3](die mittlerweile 90.000km hat)[/SIZE]