An die meisten hier

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 12.582 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Clio Girl.

  • Moin!Jo,das soll keine kontakt anzeige sein,mich würde nur intressieren,ob ihr alle schon vergeben seid?
    Wie ist euer familienstand?Bin ich minderbemittelt weil ich mit fast 22 jahren noch nicht verheiratet bin und Kinder habe?Kriege ich nen kurzen zwischenstand??
    Oder ist hier jemand solo?
    Hat jemand mehr als 4 Kids? :spring:
    Und warum sind nur so wenig Frauen im Board?


    Gruss :Big: :Big: :Big: :) :) :(

  • Bin gottseidank viel zu jung für so was,heiraten und so. :rolleyes:


    Das im Board nur wenige Frauen sind,MHHH,die meisten werden sich wohl für andere Sachen,außer Autos interessieren.


    Nismo3

  • hihi*gg also so ganz verstehe ich dein posting nicht..sehr wirr geschrieben.


    also ich versteh das jetzt so,das du nicht verheiratet bist aber kinder hast* ???
    4 stück?



    ..
    ne also ich bin 23 Jahre. das 2 . mal verheiratet. (1. mal war ich zu jung und dumm 6 jahre zusammen,6 wochen ausgehalten verheiratet zu sein.-das durchsetztungsvermögen für den eigenen willen fehlte noch ...naja einfach nur doof)
    in der zeit hatte ich sven übers internet kennengelernt und verliebt.sind sofort zusammen gezogen ,wunschkind gezeugt und seit 2 Jahren verheiratet. Masha ist jetzt 2,5 Jahre alt.Bin so ganz zu frieden mit der situation.man brauch ja jemanden,den man lieb hat und der halt gibt.höhen und tiefen gibts überall. egal in welchem alter usw.verrückt sind wir trotzdem,obwohl wir ne familie sind (auto,club usw.)

  • *gg ja um alles was in der zeit war zu schreiben, müßte ein ganze buch erhalten.wirklich wie im fernsehen das ganze. kann man kaum glauben,wenn man es nicht selbst erlebt hat.

  • Zitat

    Original von Natascha [ND-NRW]
    *gg ja um alles was in der zeit war zu schreiben, müßte ein ganze buch erhalten.wirklich wie im fernsehen das ganze. kann man kaum glauben,wenn man es nicht selbst erlebt hat.


    Hy!


    Immer her mit den Geschichten. Ich mach schon was draus... :Big:

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Wie gesagt,keine kinder.
    erst 23??Naja,das ist doch mal was schönes.
    ich meine damit,wann ist schon das richtige alter um zu heiraten und kinder zu kriegen???
    Du bist auch nur ein jahr älter,aber ich habe das gefühl noch weit davon entfernt zu sein.
    keine midlife crisis,glaube ich.
    sonst würd ich golf cabrio fahren.......
    andererseits wäre es doch schön,so kleine familie und so.
    aber wenn de das einem sagst,heisst es gleich man sei zu jung,das leben noch vor sich und bla,bla.


    tja,und frauen haben andre interessen,ausser einige wenige......


    ich weiss auch net was mit meinem hirn los ist.
    awa pupertät ist sicher um.

  • Moin,


    also ich bin nicht verheiratet und hab auch keine Kinder mit meinen 21. Ich glaub auch nicht dass ich momentan ein Kind erziehen könnte, ich bekomms ja nicht mal
    gebacken mich selbst zu erziehen :D


    mfg BigB :Bier:

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • HI also ich bin 27 jahre zum 2.mal verheiratet ( bei mir auch jung und dumm mit 17 aber 7 jahre zusammen und 2 davon verheiratet 1 Tochter bekommen )scheidung meinen jetztigen Autofreak kennengelernt und unsere Süsse bekommen (19 Monate ).Zur Zeit bin ich in Karenz und nebenbei lernen das sich hoffentlich morgen ausgezahlt hat (Führerscheinprüfung).
    Naja Autos hatte ich eigentlich nie aber naja der meine Zeigt es mir immer wieder wie vernarrt Männer sein können .( er werkt grade an seiner Fangemeinde).

    Midlife crisis was ist das ???????? :spring:

    "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau; hinter jeder erfolgreichen Frau stehen gescheiterte Beziehungen!"


    Mfg Iris :spring:


  • *taschentuch ausdrück vor lauter tränen* das berührt mich :D *muhahahaha* *schnief* *ggg*


    Iris_Linz
    Midlife crises das ist der Zustand wenn man mit seinem Leben nicht mehr zufrieden ist :D aber dahinter wirst du auch noch kommen :p


    Bin zwar keine Chica, aber nen Chico (im Mai 20 Jahre) noch nicht verheiratet :D hoffe das wird sich nicht so schnell ändern ... viele Beziehungen gehabt und zum Endschluss gekommen ... Frauen kosten nur Geld ... sowie Autos :P naja vielleicht werde ich bald mal meine Frau kennen lernen :P

  • Viele wollen doch nur net heiraten weil sie denken,auf der couch liegen ung kuscheln ist ein zwang und weggehen ist die freiheit.aber eigentlich ist es genau umgekehrt,auf der couch liegen ist die freiheit.


    Ob midlife crisis wirklich die Zeit ist in der man unzufrieden ist?Man(n) weiss es nicht.Ich denke eher das ist der moment in dem man merkt das das leben an einem vorbeizieht,und ,man nix dagegen tun kann.


    Sonst wäre ich ja jetzt in der Krise!!! 8o
    Naja wie gesagt,wollte nur mal so wisse wie das bei euch ist.Und schönb das sich der weibliche harte Kern dazu geäussert hat.


    Och.

  • Naja vielleicht denke ich mit meinen 21 Jahren noch ein bißchen anders.. aber........


    Muß mann denn verheiratet sein um glücklich zu sein?

  • Hi,


    ich bin 29 und werde im Juni schon 30 und habe noch kein Kind gezeugt, aber schon einen Baum gepflanzt. :D :D
    Naja werde ich wohl bald vorm Rathaus fegen müssen. Wers nicht kennt, das ist ein Brauch: Wenn man mit 30 noch nicht verheiratet ist und/oder ein Kind hat, der muß vorm Rathaus fegen. Ganz fiese Zeitgenossen kippen dann bergeweise Holzspäne oder ähnliches aus und man darf dann alles mit einem 10cm breiten Besen wegfegen.


    Achja meine Freundin habe ich jetzt schon 2 Jahre, aber leider hat sie kein Verständnis für mein tiefergelegtes Autochen. Sie sagt immer, daß sie sich selbst bewegen will und nicht vom Auto (hoppeln bei Huckeln) bewegt werden will, aber selber fahren will sie trotzdem mit meinem Auto. Tse tse tse versteh einer die Frauen.


    Bye Sven

    :spring: Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring:

  • Zitat

    Original von BigB
    Moin,


    also ich bin nicht verheiratet und hab auch keine Kinder mit meinen 21. Ich glaub auch nicht dass ich momentan ein Kind erziehen könnte, ich bekomms ja nicht mal
    gebacken mich selbst zu erziehen :D


    mfg BigB :Bier:


    Einsicht ist der bste Weg zur Besserung!


    Und nu zu mir, bin fast 22 Jahre jung, ledig und keine bewiesenen Kinder! Bin seit 2 Jahren und fast 2 Monaten in festen Händen!


    @ Nissaner
    Meine Freundin ist auch nich so begeistert von meinem Autowahn!


    @ Lilbaghira
    Hey Frauen kosten kein Geld! Nur Nerven!
    Jedesmal mal wenn ich meiner Freundin eine schöne Hose ,oder so, kaufe, freue ich mich über ihr Klitzern in den Augen! Das entschädigt jegliche Kosten!

  • ich glaube es ist allgemein schwer eine frau zu finden,die auch dem autowahn verfallen ist.wenn dann hier im board und vergeben :heul: .....
    gruss

  • Also ich schreibe hier mal wieder unter dem Namen von meinem Freund.


    Ich bin 25 Jahre alt und werde am 20. Mai dieses Jahr heiraten. :Bier: :Bier: :Bier:
    Kinder haben wir noch nicht. Ist eigentlich auch noch nicht geplant, muss erstmal wieder arbeit finden.
    Ich fahre einen almi (N15), bin aber nicht so der Autokenner. Dafür habe ich einen freund, der sich kfzetti ist.
    :spring: mfg svenja :spring:

  • Meine Freundin hat sich zum Glück von meinem Autowahn etwas anstecken lassen. Sie plädiert z.B. ja schon für ein Intrax-Gewinde-Fahrwerk für 2300,-€ anstelle der 300,-€ teuren Eibach-Federn... :D
    Es ist nur lästig, dass sie ständig fahren will. ;)


    Außerdem will sie lieber auf Kinder, als auf einen '68 Dodge Charger mit 7,2l BigBlock V8 verzichten... 8o

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Original von Palermo
    Meine Freundin hat sich zum Glück von meinem Autowahn etwas anstecken lassen. Sie plädiert z.B. ja schon für ein Intrax-Gewinde-Fahrwerk für 2300,-€ anstelle der 300,-€ teuren Eibach-Federn... :D
    Es ist nur lästig, dass sie ständig fahren will. ;)


    Außerdem will sie lieber auf Kinder, als auf einen '68 Dodge Charger mit 7,2l BigBlock V8 verzichten... 8o


    Manche haben echt ein Glück!!!