Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Hallo!
    ich weiß nicht ob ich hier nun richtig bin aber wusste nicht wo ich es sonst fragen soll... :tml:
    Wollt bloß mal wissen ob nissan auch autos mit mehr ps baut ausser 350z usw.
    Mein vater sucht ein neues Auto und hätte gerne ein nissan aber nicht unter 170 ps und er sollte kleiner als sein mondeo sein.


    lg michael

  • GT-R! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    GT-R! :O


    würde mich freuen aber...
    mein dad is über 50 und hatte nen herzinfakt und nen bandscheibenvorfall...
    bei der beschleunigung bekommt der nachher noch einen infakt und ich glaub das fahrwerk ich nicht für seinen rücken geeignet...
    ohja das ding muss auch durch ein kieswerk fahren können ohne aufzusetzten (geht mitn mondeo)

  • sieht nicht schlecht aus aber groß...
    ja unser problem ist der mondeo ist zu groß... mein a6 auch und zu schwer... und da wir sonst immer nissan hatten und sehr zufrieden war hätten wir gerne wieder nen nissan.
    aber die bauen ja bloß noch so nuckelpillen. mit 125 ps oder halt sportwagen!
    aber nissan almera gti so in der art wird nicht mehr gebaut oder?
    lg michael

  • Gibt nix...... Da musste schon zur französischen Schwester von Nissan gehen!


    [SIZE=7]Aber warum Schwester? Weil man sich Freunde im Gegensatz zu Familienangehörigen aussuchen kann![/SIZE] :finger:

  • nix dann lieber mazda 3 mps...
    den hatte ich schon im auge aber wat de bur nich kennt fret he nich!!!
    und bei nissan weiß ich was ich hab und mein =) geht mir bis zur schulter wenn ich was hab macht er alles gleich *g*

  • muß es denn ein neuer sein ?? :D


    hol dir doch nen guten gebrauchten 8| ..


    da giebts doch auch noch einige :) .. z.b. nen R33 oder R34 als 4 türer z.b.


    frag halt mal div. importeure ... hier im board sind doch einige vertreten ^^ ..


    mfg ..

  • moin!!
    daddy will keinen rechtslenker *g* und sollte nicht älter als 02 sein... und selbst unser =) weiß kein auto ausser einen 350z aber der dünnste is mein dad nicht und über 185cm also kann man das knicken...


    lg michael

    • Offizieller Beitrag

    naja dein Daddy ist aber ein schwieriger Kunde, da freut sich sicher euer Händler...


    das einzige was mir aus der Nissan Familie einfällt mit viel Ps zum cruisen ist der Maxima, der aktuelle, wird aber glaube offiziell in Dtl. nicht vertrieben, muss man sich aus den Staaten oder sonstwoher importieren lassen, sollte aber über nen Importeur kein Problem darstellen...


    ansonsten halt nur die SUVs bzw Geländewagen...ist ja aber nich wirklich was...ich denke Sportwagen fallen auch generell raus...


    warum will dein Vater unbedingt min 170PS unterm Hintern? 120 tuns auch manchmal...ich bin mit meinen 140PS im Civic mehr als zufrieden...

  • Hi!
    das mit der leistung ist sone sache... sein mondeo mit 170 ps ist schon der mit amwenigsten ps *g*
    ich mein wenn das auto 1000kg und 140 ps hat würde es auch gehen aber aber selbst ein golf 5 wiegt mal eben 1.3-1.4 tonnen...
    lg michael

    • Offizieller Beitrag

    Also ich weiss jetzt nicht ausm Kopf wieviel der Civic wiegt, wenn bei ihm aber Geld jetzt nicht die herausragende Rolle spielt, dann kann er mit nem Civic 5 Türer 1,8er als Executive nicht viel falsch machen, der hat alles was man brauch und wenn man mehr will, gibts genug Zubehör von Honda...ansonsten ist der Accord auch ne heisse Sache...sieht schick aus und ist ein sehr sehr geiles Auto für verhältnissmässig kleines Geld, nen sehr gut ausgestatteter Accord kostet bei uns im Autohaus als Vorführer um die 30tsd Euro, null km, steht nur im Haus, Top Alus, Top Ausstattung...wenn ich die Kohle hätte würd ich mir so einen holen...

  • geld haben und ausgeben ist so eine sache... wäre dann ein firmenwagen aber das problem ist das uns dass wieder zu schade ist... die auto kannst nach 3 jahren wieder verkaufen weils peinlich ist damit rumzufahren *g* also total zerkratzt verbeult usw usw.... naja ich glaubn wir halten unsern mondeo bis er alle 4 von sich streckt... is ja ein schönes auto...
    lg michael

    • Offizieller Beitrag

    kannst du auch tun der Mondeo ist auchn schönes Auto :)