Nissan Qazana / Nissan Juke

Es gibt 1.217 Antworten in diesem Thema, welches 172.455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Er ist aber der kleine Bruder vom QQ.


    Siehe die neue Werbung von Nissan.


    Die ich echt richtig gelungen finde.


    Hab die auf Youtube jetzt nicht so schnell gefunden kam aber die Tage schon bei Sat1 und co.

    • Offizieller Beitrag

    Die AB wie so oft mit kleinen Negativkommentaren....


    Aber ein insgesamt posiziver Kurztest.


    http://www.autobild.de/artikel…-fahrbericht_1208990.html

  • Zitat

    Original von Busfred
    Die AB wie so oft mit kleinen Negativkommentaren....


    Aber ein insgesamt posiziver Kurztest.


    http://www.autobild.de/artikel…-fahrbericht_1208990.html


    Lol, hier ein Video. Wollts auch grad posten. :D
    http://www.woodyscarsite.com/2…ke-tested-by-germans.html

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Ist die Rückbank eigentlich verschiebbar wie zB beim Note?

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke nicht. Maximal neigungsverstellbar.

  • Schade bei 250L Kofferraum.
    Jedesmal die Bank umlegen beim Einkaufen macht auch kein Spaß.

    • Offizieller Beitrag

    Dieses glutrot aus den Vorstellungen?

  • Hier ist ein erster Fahrbericht.
    Grüsse von Heise/Telepolis
    Insgesamt hinterlässt er erst mal keinen schlechten Eindruck, die Front sieht IMHO aus wie ein Frosch auf LSD.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    • Offizieller Beitrag

    Im Kurztest der AB kam er recht ordentlich bei weg, aber trotzdem nur 3,5 von 5 Sternen....

  • der autowagen ist viel zu exotisch für die autobild...
    letztendlich entscheiden doch die (hoffentlich zufriedenen) käufer.

  • Ich finde den irgendwie cool, weil der einfach anders aussieht, oben die zugekniffenen Scheinwerfer, unten der bullige starre blick, und der soll 190PS haben ... also für mich ist das ein wort :D

  • Nissan betreibt einen Aufwand um 100 Exemplare im Quartal an den Mann oder die Frau zu bringen....Aber Europa haben die ja eh längst aufgegeben =)

  • Zitat

    Original von noirdark
    Nissan betreibt einen Aufwand um 100 Exemplare im Quartal an den Mann oder die Frau zu bringen....Aber Europa haben die ja eh längst aufgegeben =)


    Abwarten, das haben einige auch beim QQ gedacht zur Markteinführung.

  • Auf jeden Fall möchte Nissan nicht den Fehler wiederhohlen das ein Modell mangels Werbung nicht wahrgenommen wird.
    Der Spot für den Juke lief schon mehrmals im TV.
    Ob es was nützt werden wir sehen.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Ist ja auch ein großer Fehler. Das Sparen merkt man halt... :rolleyes:


    Habe den Spot aber noch nie gesehen. (Liegt vllt auch dran, dass ich immer weniger TV gucke) :rolleyes:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Sven_Q45
    ...


    Habe den Spot aber noch nie gesehen. ...


    Der deutsche Spot ist der gleiche.
    rhWXrAniUJ4
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726