@ Rosa Panther *g*

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    Wie versprochen hier nun ein aktuelles Foto:



    leider war es ziemlich spät als Stoffy das Foto gemacht hat so das etwas licht fehlt, aber ich liefer noch welche nach wenn du willst.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von [NSM] Steffen
    Ne schlecht, ganz im Gegenteil!
    Aber wo bleibt das Bild der Felgen??


    die felgen sind die gleichen wie beio meinem alten P10:



    also leider nur 16er :( aber wollte mir nicht unbedint neue kaufen da ich die alten ja noch hatte, habe nur neue reifen 225er raufgezogen da die alten runter waren.


    Das hier:

    Zitat

    Ne schlecht, ganz im Gegenteil!


    ist irgendwie ein deutsch dem ich nicht folgen kann

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    Wie versprochen hier nun ein aktuelles Foto:


    .......


    leider war es ziemlich spät als Stoffy das Foto gemacht hat so das etwas licht fehlt, aber ich liefer noch welche nach wenn du willst.


    Hy Jens,


    sieht nicht schlecht aus.....paßt gut zusammen.
    Wenns nix ausmacht würde mich noch ein Profilbild interessieren.


    ....zwecks beuteilung der Tieferlegung und der "Vorbeifahrdynamik" (was für ein Wort !! ) :D


    Cu
    Sascha

  • tolles teil!


    mich hat es nur gerissen wie ich die antenne gesehen habe, dachte mir was ist den das für ein teil, dabei dürfte das nur eine dachspitze im hintergrund sein. :D


    gruß, berni

  • stimmt, das mit der dachspitze kommt gut 8o


    so jens, jetzt brauchste aber nochn paar chrom-caps für die spiegel, bei schwarz kommt das immer gut!


    sind das eigentlich die wings von giacuzzo? sieht alles in allem irgendwie ziemlich böse aus. noch das nissanlogo weg und das kommt richtig gut.


    eines stört nur noch ( wie bei allen p11-144 :( die nebelscheinwerfer sehen irgendwie komisch aus.

  • die scheinwerferblenden passen auf das modell finde ich recht gut, damit sieht er wirklich irgendwie böse aus! :evil:


    gruß, berni

    • Offizieller Beitrag

    das mit der spitze der antenne war wirklich gut, war mir gar nicht aufgefallen, profilfoto kommt bestimmt auch noch bald nur ne bodenfräse ist mein auto nicht aber ein wenig tiefer (10-20 mm) könnte er noch sein.


    Ja die Wings sind von giacuzzo.


    das mit dem nissanzeichen wird wohl nichts werden weil mir ne lackierung der motorhaube wegen dieser kleinen stelle zu teuer erscheint, zumindest im moment


    nebler, ja was soll man da machen, wird schwer werden.

  • schick sieht er aus, jens. sogar die scheinwerferblenden, obwohl ich sowas eigentlich nicht mag. mir persönlich gefallen auch die nebelscheinwerfer eigentlich ganz gut...

    Jetzt neu im Möbelhaus: Der Essteetisch.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MSA
    schick sieht er aus, jens. sogar die scheinwerferblenden, obwohl ich sowas eigentlich nicht mag. mir persönlich gefallen auch die nebelscheinwerfer eigentlich ganz gut...


    Ich mochte am P11 die dreieckigen Lampen nicht, habe mich damals sogar bei Nissan bei der Modelleinführung aufgeregt, mit den blenden sieht es einfach besser aus.