!?! BILDCHEN ERLAUBT !?!

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ~Sl!DE~.

  • Seid Ihr dafür, dass man Photos, Pix, Icons, etc. einschl. die krassen Pix von Euren kisten kopieren um z.B. eine Homepage zu verschönern...
    Natürlich mit Links zum Webboard und euren Home- und Clubpages!


    Also bombardiert mich mit Euren Meinungen!!!

  • Kannste ruhig machen!!!!


    Link siehe unten !!!!Kommen bald aber neue Fotos!!!!

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

    • Offizieller Beitrag

    also ich habe auch nichts dagegen wenn man Infos oder Grafiken von uns verwendet wenn es nicht gerade so ausgelegt wird als wenn sie auf derem mist gewachsen sind, und ne Quellenangabe ist immer gut des weiteren sollte man den Autor immer informieren oder drum bitten.


    Ich habe mal nicht abgestimmt weil die möglichen antworten doch etwas konfus sind besonders im bezug auf das GG Artikel 5 Absatz 1 und 2

  • Hi zusammen!


    Hiermit bitte ich öffentlich bei allen um Entschuldigung für dieses Schwere vergehen... :-/


    Irren ist Menschlich... 8)


    Jens? Welche Strafen sind dafür laut GG vorgeschrieben? ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von [NSM] Steffen
    Und dabei nur mit Autos der Marke LADA herumfahren *g*


    so schlecht waren die LADAs auch nicht, waren auf jeden fall stabil, vor allem die stoßstangen bei den alten modellen, in den genuß eines neuen sind wir damals nicht gekommen.

  • Nen neuen hatte wir auch nie, aber nen Samara. Mit dem konnte man (fast) überall durchkommen. Am besten waren aber immer noch die guten, alten Niva. Die waren doch nicht tot zu kriegen!

  • HEY LEUTE!!!


    Ich weiß ganz genau wovon Ihr sprecht!!!


    Ich hab nähmlich bis zu meinem 8. Lebensjahr in Prokopjewsk, Sibirien gelebt 8o und bin nen LADA gefahren (mit 5J, aber nur gelenkt :) ). Und Bekannte von mir hatten nen NIVA: ein Panzer auf Rädern! :)

  • Zitat

    Original von [NSM] Steffen
    Und dabei nur mit Autos der Marke LADA herumfahren *g*


    Ein Mosi wäre mir lieberals ein lada , aus einem Stück gefeilt ,zur not auch evtl. nen Wolga ;)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: