Windbaweiser

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.648 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan-N13.

  • Hallo an alle,


    wer von euch, hat windabweiser an seinem auto?


    ich will mir vielleicht welche holen.
    habt ihr ein paar tips, welcher hersteller besser ist?




    gruss


    das minus :)

  • Moin!


    Ich habe aus rein optischen Gründen keine, obwohl ich ihren praktischen Nutzen zu schätzen wüßte.


    Interessant wären mal ein paar Eckdaten zu Deinem Fahrzeug. Dann wirst Du vielleicht Antworten von Leuten bekommen, die Windabweiser am gleichen Typ verbaut haben.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Kann den Dingern nicht abgewinnen - wenn ich die Fenster aufmach dann zum Lüften und da sind Windabweiser logischerweise kontraproduktiv. :rolleyes: Abgesehen davon sehen die scheisse aus. :P

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Zitat

    Original von Flasher
    Kann den Dingern nicht abgewinnen - wenn ich die Fenster aufmach dann zum Lüften und da sind Windabweiser logischerweise kontraproduktiv. :rolleyes: Abgesehen davon sehen die scheisse aus. :P


    Kommt drauf an:


    An einem Auto aus den Achtzigern (Opel Rekord z.b.) sehen die vielleicht einfach deshalb nicht schlecht aus, weil sie in diese Zeit gehören.


    Am GT-R, QQ oder Pathfinder sähe es vermutlich bekloppt aus.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • hallo


    öhmm fahre ein ixi und habe sie dran.bei regenfahrten kann man die fenster schon ein bisschen aufmachen ohne das gleich wasser reintropft.die scheiben belaufen weinger,und im sommer kann man die scheiben ein spalt offen--fahrzeug erhitzt sich nicht so-- lassen ohne das es gesehen wird.


    mfg

  • Als Raucher kann ich nur sagen: Voll geile Sache!!!
    Als Autofan kann ich nur sagen :kotz: sowas ekeliges!!
    Aber jedem das seine, mir das meiste!! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • also ich werd mir demnächst welche holen....


    weil... an N15 sind die garnich so hässlich, und ich kann dann hoffentlcih überland fahren, ohne das es so extrem laut wird an de fenster wenn se offen sind.

  • Hallo


    Zitat

    wenn ich die Fenster aufmach dann zum Lüften und da sind Windabweiser logischerweise kontraproduktiv


    es ist genau andersrum, diese sorgen sogar für eine sehr gute Entlüftung, da hinter der Kante ein Unterdruck enststeht, wird die Luft wunderbar rausgesaugt, sobald man die Scheibe nur 2 bis 3 cm öffnet


    für Raucher ideal, wenn man die Zig in der Linken hält, saugt der Unterdruck der in der Nähe der Scheibe entsteht den gesamten Rauch ausm Auto


    wie schon gesagt wurde, bei Regen auch sehr praktisch, da man lüften kann ohne das es reinregnet, vor allem im Stand sehr praktisch


    ich möchte jedenfalls nicht mehr ohne fahren


    Gruß Mani


  • Ja korrekt, aber optisch einfach zum :kotz: , bei den meisten Autos

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von Der Glonntaler
    mein Auto ist silber, da fallen die fast nicht auf, und die Original ClimAir sind ja auch ned so riesig,


    aber es stimmt, ich hab auch schon welche gesehen das schaute hässlich aus


    hab mal bild dazu getan von meinen


    Ja die Clim Air sind noch die schönsten von allen!! Die passen auch gut zum Auto!!

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.