[Wichtig] Agressionsabbau. Wie funktioniert es?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.732 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoho.

  • Hallo.


    Fiktiver Fall:


    Ein Moderator und Fuhr- sowie Fahrwerkskenner in einem fiktiven Internetforum wird immer geärgert von anderen Mitnutzern des fiktiven Forums.


    Wie könnte er seine (evtl.) aufkeimenden bösen Gedanken unter Kontrolle bringen?

  • :mmmm:





    :idee:



    Er kauft bei einem fiktiven Autoverkäufer in einer fiktiven Hansestadt einen fiktiven Renault Modus.












    Das baut zwar die Aggressionen nicht ab, lenkt sie aber in eine völlig neue Richtung!


    :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von SoulProvider
    Vielleicht sollte er mal wieder anständig fiken.


    Zohl! Alter Pragmatiker! Du kommst immer so schnell auf die sinnvollsten Lösungen!


    Ich bewundere Dich! :respekt:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wird aber bei B11-Figuren nicht leicht,laut Avatar ändern die ständig ihr Gesicht!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Vielleicht sollte er sich Septon und B11-Gott Playmobilfiguren basteln und die ordentlich vermöbeln. :D


    Voodoo-Puppen basteln & die dann gründlich bearbeiten, soll helfen....sagt man.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Vielleicht sollte er sich Septon und B11-Gott Playmobilfiguren basteln und die ordentlich vermöbeln. :D


    Oder mit einem Playmo-Kampfwagen drüber fahren. :idee:

    • Offizieller Beitrag

    Muss sowas überhaupt sein? Kann man, ganz fiktiv natürlich, nicht einfach mit einem Fan leben. Sollte man sowas nicht bei einem, ganz und gar nicht fiktiven, Bier klären?


    Ich finde es mehr als nur traurig wie sich in fiktiven Foren zwei Lager bilden. :(

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Zitat

    Original von Dominic
    Muss sowas überhaupt sein? Kann man, ganz fiktiv natürlich, nicht einfach mit einem Fan leben. (


    Wenn diese fiktive Äusserung jetzt nicht nur fiktiv wäre....... :perfekt:


    Wäre doch stinkend langweilig hier, wenn alle dieselbe Meinung hätten. Wir würden alle den gleichen fiktiven himbeerroten P11 fahren.


    Fiktive Grüsse

  • Zitat

    Original von Doc Croc



    Wäre doch stinkend langweilig hier, wenn alle dieselbe Meinung hätten. Wir würden alle den gleichen fiktiven himbeerroten P11 fahren.


    Am Arsch!


    Der ist für fiktiv Priviligierte! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von B11-Gott
    Worüber mokiert Ihr Euch???


    Hier ist von einem fiktiven Fall die Rede. ?(


    Auch wenns womöglich total fiktiv gemeint sein soll finde ichs wieder beschissen von Dir....


    Zum Aggr.abbau schieße ich jetzt mal total fiktiv um mich wie jedem Tag im Dienst.



    :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi:

    • Offizieller Beitrag

    Das solls auch sein. Ich bin ein fiktiver Meisterschütze! :eek: :]

  • Zitat

    Original von Busfred
    Das solls auch sein. Ich bin ein fiktiver Meisterschütze! :eek: :]


    Wärest Du das, wäre es nicht gefährlich, weil Du selbstverständlich als fiktiv verantwortungsbewußter Fiktionswachtelmeister und Meisterschütze nur fiktive Ziele, nicht aber reale mit fiktiver Munition aus einer imaginären Fiktionswumme fiktionieren würdest. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • [OFFTOPIC]Eben haben fiktive Hamburger-Meisterschützen dem Fahrer des Autotransporters nicht erschossen, aber dafür schon recht kräftig zurecht gewiesen...[/OFFTOPIC]

  • :D


    Amüsantes Thema!


    *gespannt mitliest*

    Einmal editiert, zuletzt von *Edition* ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von *Edition*
    :D


    Amüsantes Thema!


    *gespannt mitliest*


    Oh ein fiktiv zufriedener Oppelfahrer. Ein fiktives Lächeln in den Grund der Schöffen schickt.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.