wie viele km hat euer k11 runter??

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sebastian1985.

  • weil ich wissen möchte wie haltbar die kleinen motoren sind, wollte ich mal wissen wie viele km eure k11er 1.0er runter haben und ob ihr da schon viel tauschen musstet. hab ich das richtig verstanden, dass der k11 1.0 ne steuerkette hat??


    thx

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Also Kette muss ich jetzt ehrlich sagen wess ich net! *Schäm*


    Der 1,0er meiner Freundin hat jetzt 110.000 KM runter und der Motor läuft einwandfrei! Und bei ihr musste außer Zündkerzen a noch nix gewechselt werden!


    MFG :Bier: :Bier:

  • Also meiner ist Bj 94 und hat jetzt 116 Tkm und bisher wurden nur verschleisteile erneuert mehr nicht. also ich finde den Motor gut und der läuft prima, verliert keine tropfen öl und baruch auch keins.
    Also Top

  • Also meiner ist ebenfalls ein 96er. Und mein Tacho steht bei 78000Km. Bisher musste ich auch nichts außer Verschleißteile erneuern. :Bier: Läuft wirklich prima.
    Bis auf den Scheiß den Nissan verbockt hat. :kotz: :Boom:

  • also ich hatte ja bis heute einen, der war bj 97 und hatte jetzt am schluss, 82tkm, und ging wie am ersten tag...

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • hehe*gg kann das einer überbieten?


    meiner is bj 1/94 und hatt jetzt 155 000 km runter(viel bekommen für wenig geld*gg).Der kleine bekommt bald mal ein paar neue Zündkerzchen spendiert,dazu wird dann der zuckersüß schnurrende motor lackiert.sollte reichen um ihn bei laune zuhalten.

  • klingt ja beinahe so, als könnte ich mir auch einen 1.0er mit mehr als 120.000km kaufen


    WaserS
    was für en scheiss denn???

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Moin,
    mein K11 ist Bj. 96 und hat 68.000 km runter. bei 65.000 km musste ich ne neue Steuerkette reinsetzen lassen.
    ansonsten keine problem. toi...toi...toi


    Mfg sleepwalker


    :Bier:

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D

  • Tja, also meiner hat jetzt 211.000 Kilometer drauf.
    Bis zum 13. Jahr seines Lebens hat er mir immer gute Dienste geleistet. Leider besteht nun der Verdacht,
    dass die Zylinderkopfdichtung das Zeitliche gesegnet hat. Ich habe mir nun den neuen Micra 1.2 Acenta
    bestellt, der mir hoffentlich im April geliefert wird.
    :Cobra:
    Ich war eigentlich immer zufrieden und abgesehen
    von normalen Verschleiß, gab es nix zu meckern.
    Tschau
    Guti


    P.S: Ist ein K10 ...kein K11 sorry

    Einmal editiert, zuletzt von Guterko ()

  • Mein 95er hat 72000 runter. Ob da jemals etwas repariert werden musste, weiß ich nicht, da ich ihn erst seit 1 Monat habe. Es gab aber noch keine bößen Überraschungen, vom Nissan-Händler (bei dem ich dem Wagen nicht gekauft habe) wurde mir jedenfalls ein einwandfreier Zusand bestätigt.

  • *hochschieb*
    Gibt ja immer wieder neue User und der Tachostand ändert sich normalerweise ja auch mal. :)


    Also meiner hat inzwischen 76.000 runter.

  • peinlich peinlich ich hol ja euch nie ein :D mein 98er hat jetzt ca. 36 000 auf der Uhr :D und bis jetzt hatte ich auch keine Probs ausser mit meiner Nissanwerkstatt ... echt schade hab gedacht das die wenigstens gut arbeiten ... aber die Bremsbacken sind echt der letzte dreck ... und meine Felgen haben die leute ja auch net geschafft ... naja werde mir nen anderen laden suchen ... renault macht ja auch inspektion von nissan fahrzeugen :)

  • BJ 03/00 78 tkm. Ausschliesslich Autobahn, Langstrecke. Erster Werkstatttermin diesen Samstag, die Radbremszylinder hinten müssen neu. Der bislang erste ausserplanmässige Werkstattbesuch überhaupt. (Von den neuen Frontscheiben mal abgesehen aber dafür kann ja Nissan nix das Steine mir in die Scheibe klatschen :rolleyes: )

  • Zitat

    renault macht ja auch inspektion von nissan fahrzeugen


    Tätä - vom Regen in die Traufe :D Such dir eine andere Nissanvertragswerkstatt. Aber doch nicht zu Renault - der Ursache allen Übels warum der P12 so scheibe verarbeitet ist, der K12 aussieht wie ein Kleidungsstück das man nur einen Sommer trägt ...

  • [OFFTOPIC]
    Andere Vertragswerkstatt liegt in Salzgitter und da sind die Leute auch nicht ganz ohne ... naja werde mal schauen bei der nächsten Inspektion :D
    [/OFFTOPIC]