Luke´s geschrotteter Totalumbau; Jetzt im A+V; Schlachtbilder S.65

Es gibt 644 Antworten in diesem Thema, welches 129.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 11Primera144.

    • Offizieller Beitrag

    Insgesamt schon auffällig und viel Arbeit investiert, aber wie viele sagen könnte er tefer, die LSD weg, das Kennzeichen wieder da wo es hingehört und etwas tiefer. Die LIppe vorn weg.


    Trotz allem eigentlich top. :Bier:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Also ich muss schon sagen ein sehr geiler fliessheck-P11!
    Also von der Höhe her find ich den ok, sieht auch relativ gleichmäßig aus! Die Lippe vorn find ich auch bisschen zu tief. Also zu den Flügeltüren muss ich sagen, scheisse aussehn ist anders, sind halt sehr extravagant und wer drauf steht warum nich? Ich frag mich nur wie man da bequem einsteigt da schält man sich doch so von hinten rein oder? Nuja die Felgen sind auch sehr net anzusehn! :D
    Insegsamt gut umgesetzt, aber schwarze seitenblinker wären schon noch drin wa? so als i-Tüpfelchen ;)

  • Ich finde auch da is zu viel Luft im Radkasten aber ohne Intrax geht da wohl nix... Wie gesagt, er war schonmal tiefer aber seit ich die Dämpfer härter gestellt hab is der vorne 1cm hoch gekommen, ka ob die Federn sich gesetzt hatten und die härtere Druckstufe die entlastet und hoch drückt...



    Nismoon: was is tdS ?


    @Blinker: Die kommen glaube ich ganz weg ;)


    Übrigens, es gibt Neuigkeiten...


    a) hab ich heute Lippe und Türen eintragen lassen, 380,- :wand:


    b) hab ich mir gestern die Stücke aus´m a4 raus geschnitten welche bald verpflanzt werden,


    c) Hab ich jemand der mir die Frontscheiben tüvig tönt (30 % )


    d) Bekomm ich nächste woche mein Us-Kennzeichen, wuhu




    Bilder folgen wenn´s gemacht is,





    Edit: Die Felgen stehen zum Verkauf! Einfach mal im a+v gucken
    Gruß


  • 30% an ner Front na da will ich mehr wissen....

  • per scheiben "fluten" geht das.


    Da werden die scheiben ausgebaut und mit einer art sehr flüssigen lack übergoßen.


    Die gute sache ist es ist Tüvig. Die andere es ist sehr kostenaufwendig und es bieten recht wenige Frimen an.
    Musst dich mal im Netz schlau machen



    mfg Chris :wink:

  • Wo ich das machen lasse verrate ich erst nach dem Harztreffen...
    Wenn ich komme will ich der einzige sein - hoffentlich ;)


    Is aber nich so teuer, 100€ vorne und 50€ pro Seitenscheibe...

  • lol meine karre is seit 10jahren rundrum getönt ;)


    ich bin mal aufs heck gespannt...


    -djhemp-

  • ja cool will die auch eintragen vorne, habe nähmlich gehört das kann man mit nem artest vom arzt das machen lassen kann. bin nähmlich extrem lichtempfindlich, deswegen auch der tiefe sonnenkeil...


    ja poste dann auch mal das originalheck von dem audi ;) dann bekommt man mal nen überblich!


    -djhemp-

  • Klar, kann ich machen... Wird aber erst nächste Woche was weil ich im mo voll keine Zeit hab, Scheiß Abi ;)



    Wollte auch versuchen das über extreme Lichtempfindlichkeit zu regeln, von Arzt hatte ich auch was bekommen aber der Augenspezialist den´s dafür braucht wollte nicht mitspielen :rolleyes:



    Meine Version is dann 30% vorne mit tüv



    Kannst auch mal im a+v unter P11-144 Rückleuchten komplett gucken, da hat einer das Bild schon gepostet aber ich setz es auhc mal hier rein...
    Kommst Du auf´s Harztreffen?




    Gruß

  • logisch


    dieses jahr habe ich es mir fest vorgenommen ;)


    -djhemp-

  • Es geht vorwärts:


    Am 1. Juni geb ich mein Auto zusammen mit meinen neuen Felgen weg,
    gemacht wird folgendes:


    - Tür hinten rechts und der darunter liegende Teil des Schwellers repariert
    (bin da mal an nem Stein vorbei geschrappt :rolleyes: )
    -Neue Seitenschweller im M-Style angespachtelt
    -Heckklappe komplett gecleant
    -Us-Kennzeichen in die Schürze
    -Grill entfernt und Bleche eingeschweißt
    -Felgen teil´s lackiert, teils poliert :Sex:



    :spring:


    Ein Motortuning is auch in Arbeit, das wird aber nix mehr vor´m Harz, vermutlich das mit dem Tönen der Frontscheiben auch nich ;(



    Bilder Folgen, die von den A4-leuchten die stell ich gleich noch rein wenn ich´s schaffe, der Umbau wird allerdings vermutlich bis Winter warten müssen weil meine lacker dann mehr Zeit hat und weil wir´s dann zusammen machen können und er´s dann eig nur als Herausforderung macht ---> Sparen ;)





    Gruß
    Luke

  • Seitenschweller anspachten...klingt gut...bin aufs Ergebnis gespannt ;)


    Und jetz Bilder her :stichel: :P




    [OFFTOPIC]Was sagtest du gleich bist du...Abiturient? Wie finanziertste den ganzen Kram da überhaupt? 8o :mmmm:[/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag

    Kennzeichen unten sieht blöd aus und was sollen die zugemachten flying wings? :rolleyes:


    Langam wirds wohl ne Kasperbude...


    Wo ist der Primera hin?

  • @ Beast : ;) Jedenfalls nich von Family falls das jemand denkt... Hab ne eigene Wohnung in unserem Haus, da spare ich schon und sonst mach ich das schon ;)


    Busfred: Meinst Du mit Flying Wings den Grill?
    Finde diese Plastikaufsätze ziehen zu viel Aufmerksamkeit auf sich und schmälern optisch die Front. Weiß noch nich ob ganz zu oder ala Böser Blick nur schräg ein Blech einschweißen lasse. Zu dem Kennzeichen: Ein winziges Us-Schild nich ;)


    (@all, brauch der kleine die zum atmen? )


    Fortsetzung Busfred: Der Primera is ne Familienkutsche :rolleyes:
    Wenn ich damit fertig bin nimmer ;) Wollte halt nur ein Auto was nich jeder fährt und verwirkliche mir gerade einen Traum :spring:

    • Offizieller Beitrag

    Es ist dein Auto.


    Aber so verliert die Kiste vollkommen ihre Identität....


    Den Grill braucht er wohl nicht unbedingt zum atmen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Busfred
    Es ist dein Auto.


    Eben- einige Umbauten sind auch nicht völlig meinem Geschmack entsprechend- aber definitiv ist der Wagen nen Hingucker. Gerade die Front wirkt jetzt richtig gut.
    Den Kühlergrill würde ich auch - zumindest in Grundzügen - so lassen, denn genau das ist ja so ziemlich das einzige wirklich typische Erkennungszeichen des Primera.


    Zitat

    Den Grill braucht er wohl nicht unbedingt zum atmen.


    Ist die Frage... Beim P10 war der Grill ja teilweise verschlossen- nicht aber bei Wagen mit Klima.


    Bei P11 und P11-144 gabs nie einen geschlossenen Kühlergrill- imho wird sich dabei schon jemand was gedacht haben.
    Sicherlich wirds thermisch nicht zum schnellen Exitus führen, aber Reserven sind in dem Bereich nicht schlecht.


    Grüße


    Chris

  • Mit dem Identitätsverlust muss ich euch recht geben, allerdings ist das eigentlich genau das was ich anstrebe ;)


    Also meint ihr ich kann den Grill auch zu machen, ja?
    Andere Frage, wenn ich Kotflügel, Haube und Scheinwerfer vom normalen P11 nehmen würde, passen die 1:1 an meinen 144?




    Edit: Okay, Onkel Suche hat mir gesagt dass aufnahme der Sw und Schlossträger anders sind... Dann wird das mal zurück gestellt




    Gruß
    Luke