Was bedeuten eure Nummernschilder

Es gibt 274 Antworten in diesem Thema, welches 29.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.

  • Zitat

    Flegen kann doch jeder.......Fahren ist die Kunst.....und wenn schon, dann VORfliegst.........


    Du kannst fliegen???

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit


  • Marty ist umgestiegen,fährt jetzt Skyline,wenn du meine Filme kennen würdets,wüsstest du,dass der DeLorean zerstört wurde. Ausserdem war er zu unzuverlässig,ebenfalls in meinen drei verfilmten Tagebüchern zu sehen... :lachwalzen: :lachwalzen:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Mein Erstes LAU ZI 39 ich habe es einfach übernomen
    -N14 Sunny
    Mein Altes LAU EW 85 Landkreis Lauf Eduard Wiederkehr Geb. 1985
    -N14 Sunny
    Mein Neues LAU EW 785 Landkreis Lauf Eduard Wiederkehr Geb. 1985
    im Juli
    -N15 Almera

    • Offizieller Beitrag

    NDH- NP 144 = Nordhausen - Nissan Primera P11-(144)

  • huhu ...


    naja, bei mir ist der sinn eigentlich gleich zu sehen *gg*
    ich hab nen pkw und ich wollte halt ne schnapszahl ...


    PE-KW-888

    mein kleiner micra ist nicht mehr im krankenhaus
    hier sind bilder von meinem baby


    und hier könnt ihr dann auch sehen, was ich eigentlich so mache

  • Landkreis Lauf LAU : Lauter Asis Unterwegs
    Landkreis Amberg Sulzbach AS : Arme Sau

  • Ich muss auch noch einen beisteuern, nur weil er so schön is.
    Das Kennzeichen werd ich nieeeee vergessen.
    War und is immernoch auf meinem ersten Auto(Almera N15) drauf, den ich verkauft hab.


    M-SW 1985


    M = München


    SW = Sebastian Wagner


    1985 = Mein Geburtsjahr

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    Einmal editiert, zuletzt von Mezzo ()

  • Ja sag mal, wem fällt was schönes zu si ein?? also das LM bei mir heißt schonma "leck mich" der rest fehlt noch!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Bei uns gibts HR --> Hessisches Rindvieh! (weil sie wirklich so fahren... :rolleyes:)
    und
    LDK--> Land der Könige :D



    Und zu meinem Nr Schild:


    MR--> Marburg
    S --> Steffen
    9181--> 09.01.1981 (mein Geburtstag)


  • also ich wohne schon 17 Jahre im Kreis AW, aber diese auslegungen des Nummernschildes habe ich noch nie gehört :)

  • Echt???


    Auch nicht in den 2 Jahren, in denen dieser Thread tot auf Halde lag??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Und wenn der Thread schonmal ausgebuddelt ist ...


    LDK steht ja eindeutig für Land der Kasper ... damit hier keine Missverständnisse aufkommen. :)

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Zitat

    Original von Dominic
    Und wenn der Thread schonmal ausgebuddelt ist ...


    LDK steht ja eindeutig für Land der Kasper ... damit hier keine Missverständnisse aufkommen. :)


    BM steht auch nicht für Bereifter Mörder oder Bauernmetropole oder was es da sonst noch so für Deutungen gibt, Bergheim ist laut seiner eigenen werbung eine friedliche, weltoffene Stadt




















    :lachwalzen:

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!