Maxima Projekt

Es gibt 322 Antworten in diesem Thema, welches 74.403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mh.

  • hab aber im netz schonmal eine nachbau gesehen für schlagt mich bitte nicht tod glaub um die 100 euro. damals ging ein link durchs board wo es den infiniti grill und de markierungsleuchten gab.


    gruß dirk


    hab noch was gefunden die siete war es aber nicht


    http://www.karosserieteileshop…-Qx-0300-0803::70064.html

    bin nicht die signa..., räume hier nur auf :kotz2:

    Einmal editiert, zuletzt von Funkombi ()

  • hi


    die stoßstange hat keine ausschnitte für SRA


    die alte stoßstange wird repariert. ich hoff bis nächsten sa. ist wieder alles dran.


    gruß
    alex

  • hi


    der maxima ist wieder ganz :)


    in die NSW habe ich anstatt kurvenlicht, LED leuchten eingebaut, werden als TFL genutzt. die orangenen SML wurden mit schwarzer folie bezogen.


    gruß
    alex

  • so mal wieder schlechte nachrichte. :(



    heute musste ich mein auto zurücklassen.
    auf dem heimweg vom flughafen ist der wagen auf der AB ausgegangen. zum nächsten nissan händler geschleppt... lichtmaschine defekt. also neu bestellt und mit einem leihwagen weiter richtung heimat. evtl kann ich morgen das auto wieder holen


    das blöde ist nur das der nissanhändler in weiler (ca.280 km von mir) ist. :rolleyes:


    gruß
    alex

  • Oje sowas is blöd,aber da kannste nix machen.
    Ganz billig wirds sicher auch nicht,mal ganz abgesehen von der hin und herfahrerrei

  • ich glaub die lima. so um die 400€ plus montage. zum glück muss ich für den leihwagen nicht zahlen (schutzbrief)


    wie gesagt kann man nix machen...

    • Offizieller Beitrag

    Hi Alex
    Da biste nicht allein, an meiner Karre ging die MKL vorher so ca alle 3 Wochen mal an, erst Lambdasonde 1-1, dann Kat 1-1. Habs dann immer wieder gelöscht,
    mittlerweile geht das Lämpi fast jeden Tag an, fürchte ich werden mich mal drum kümmern müssen, nicht das ich das nicht wollte, hab aber gerade ganz andere Sachen zu tun.
    Schätze das wird uns beide ähnliche Kosten bringen.


    Grüße
    O.

  • wenn es nur die lima wäre...


    achsmanschette v.r. gerissen. querlenker v.l. ausgeschlagen.bremssattel h.l. defekt (kommt ein neuer kolben rein). bremscheiben und beläge müssen (rundum) erneuert werden.


    die teile hab ich schon da. im moment geht wirklich viel geld für den maxima drauf. :(


    da der wagen schon 11 jahre alt ist und fast 200TK auf der uhr hat, seh ich das alles nicht so schlim. werde alles so in kauf nehmen und die teile erneuern.


    schließlich will den A33 noch ein paar jahre fahren



    gruß
    alex


  • In der Summe trotzdem billiger als ein neues (gebrauchtes) Auto


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

    • Offizieller Beitrag


    a) Welche Scheiben und Klötze haste Dir denn besorgt ??


    b) Gute Idee, hab ich auch vor.


    Wenn Du das alles gemacht hast, dann haste doch wieder Jahrelang Ruhe damit.


    Kaufste ne andere Karre musste auch erst wieder Auspuff oder Kühlsystem oder Bremse oder was_weiss_ich_was machen.
    So weisste doch was Du hast.


    Grüße
    O.


  • naja einbischen geld vom fuchsschaden ist geblieben ;)


    oggsi, hab scheiben und beläge von ate bestellt. hab zwar keine erfahrung damit aber schon von vielen leuten gehört das das zeug gut sein soll... mal schauen


    gruß
    alex

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ThreeSixMaxima
    Nix für mich, weil Auto steht zum verkauf.



    Du auch ? Wirklich ? Warum ?


    alex
    Sind ja so optisch ganz nett, was mich stört ist , dass die Scheibenbremse vorne dann so winzich ausssieht, da müssen wirklich größere Bremsen rein.


    Mit 17 oder 18 Z mags ja noch gerade gehen, 19/20 da zerfräste Dir doch nur die Kupplung.


    Wundere mich ein bißchen, dass man die anscheinend problemlos so eingetragen kriegt.


    Nee, werd ich nicht mitbieten, so schön die auch sind.


    Huch, eben seh ichs erst, die sind ja von Deiner Karre, hast Du die nicht mehr ? Hab ich Deinen Ausstieg verpasst ? Meine Güte, was iss denn nu los ?


    Grüße
    O.