Bald kommt der kleine :)

Es gibt 134 Antworten in diesem Thema, welches 8.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blonde-Kitty.

  • Gevögelt wird beim ersten mal im Käfer.


    Ich sach nur: Halteschlaufen!:O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Schatz, ich guck mir den Tigra an aber find ich da zu viel Rost odr r Motor klingt ulkig , lass ich die Scheiße da... dann hast du Pech gehabt , denn war´s des mit Tigra gewesen.


    LöööL das berichtete mir heute mein Mann als wir über das Auto gsprochen haben , da musste ich an euch denken !



    hihi ^^

  • Zitat

    Original von Blonde-Kitty
    Larry Schatz niemals , der einzigste der mich zu etwas hinreißen kann is mein Mann ;)


    Bei den jung Bengels hier musste vorsichtig sein ;) ....die wollen nur Tigra fahren.


    Was is nun? Auto besichtigt & gekauft?

  • Zitat

    Original von Doc Croc

    Zitat

    Original von Blonde-Kitty
    Larry Schatz niemals , der einzigste der mich zu etwas hinreißen kann is mein Mann ;)


    Bei den jung Bengels hier musste vorsichtig sein ;) ....die wollen nur an Tangas knabbern.


    Was is nun? Auto besichtigt & gekauft?


    Recht hast du! :O

    • Offizieller Beitrag

    Was sollen hier 12 Seiten Nonsens?

  • André: Dieses ganze Forum besteht zu erheblichen Teilen aus Nonsens! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Sooo lang nüscht gehört von de Kollegen also mein Auto ist nun da und sieht so aus :









    Sooo also Tigra fiel aus mein Freund hatte es sich nocheinmal anders überlegt ... Aber ich bin total happy mit dem kleinen er läuft wie ein bienchen :)

  • Vweeehhh gute wahl :rolleyes:


    Ich hoffe deine Ablage ist mit den 4 Lautsprechern gut befestigt, sonst möchte ich beim nächsten harten Bremsen oder evtl. Unfall nicht vorne sitzen....


    Was hatter gekostet?

  • Hallo,
    obwohl es ja nun kein Micra K11 geworden ist.........
    herzlichen Glückwunsch....immer gute Fahrt und viel Spaß
    mit "dem Kleinen" :wink: :wink: :wink:


    Und schön, dass Du ihn uns vorgestellt hast :perfekt:
    Leider werden sollche Threads meist, ohne erkennbares Ende
    beendet und wir haben alle schlaflose Nächte, weil Niemand
    weiß, was nun draus geworden ist :D
    Gruß Bonko

  • Hihi ^^der kleine kommt aus Hildesheim von nem Händler dort also aufn Hof stand er für 2400 im Internet stand er für 1850 und mein Freund hat Ihn auf 1700 runtergehandelt lol und hat sich für das Geld was da auch rum stand nen Pocket Bike mitgenommen.... *hust*....


    Ja diese fette Bassbox ist richtig fest , aber die boxen auf der Ablage sind nicht gut befestigt mein Freund baut eine neue Ablage selber und befestigt diese dann fest , ja das war auch alles voll verstellt mann konnte entweder nur vorne mono ton hören oder nur hinten bass voll dumm aber das ist jetz alles eingestellt.


    Ja und nen paar Winterreifen waren auch dabei und die , die jetz drauf sind die Sommer sind wie neu , ansonsten ist er echt niedlich und vielleicht auch besser als der Tigra ,


    Nen "Bekannter" von uns wollte mir fürn spott preis son utra hässlichen verbastelten Opel Astra adrehn... das fiel ja geich auch ...


    Allerdings spar ich auf ein paar neue leuchten vorne also das diese komische maske abgemacht werden kann und ich son paar xenon scheinwerfer mit integrierten angel eyes reinsetzen kann sieht besser aus denke ich ... aber das ist nicht soooo günstig....


    Er hat zwar eine Zentralverrieglung aber ohne Fernbedienung das fand ich voll komisch !?

  • Zitat

    Original von Blonde-Kitty



    Allerdings spar ich auf ein paar neue leuchten vorne also das diese komische maske abgemacht werden kann und ich son paar xenon scheinwerfer mit integrierten angel eyes reinsetzen kann sieht besser aus denke ich ... aber das ist nicht soooo günstig....


    Maske--> gute Idee die wegzumachen


    Xenon --> ganz schlechte Idee! Guck mal wegen TÜV ;)